Guten Morgen....Seeler du alter Fuchs :biggrin: du hast mich erwischt...hi hi Tja da hab ich euch wohl ein bißchen an der Nase herum geführt.... in diesem Sinne allet juute und wehe ihr seit jetzt stinkig auf mich...
MSV Pampow
-
-
Schön verarscht haste uns. Sogar Terry war auf der falschen Fährte. Was eigentlich los mit dir? Warst schon lange nicht mehr beim Training?
-
Tja eigentlich wollt ich es noch länger geheim halten aber irgendwie habt ihr mir leid getan... =) Zur zeit ist bei mir mit Training schlecht da mein Knie immernoch Probleme macht...Seit dem einem training im Tiefschnee wird es wieder dick und ich krieg mein Bein nicht richtig gestreckt...bin schon paar mal um Faulen See gelaufen und morgens tats wieder weh. Langsam hab ich die Schautze voll. Sontag ist übrigens Jubiläum... Da ist die Verletzung ein Jahr...Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur... :sad:
-
Moin Jungs und welche die es werden wollen!!!!
Also aufgrund des "Pseudonamen Psycho-DAD" war mir eigentlich von Anfang an klar gewesen, es könne sich hierbei nur um denjenigen handeln, der seine Pillen nur unregelmässig einnimmt sein.....
Hinter vorgehaltener Hand wird auch gemunkelt er wird nächster Bürgermeister von Pampow.... oder HERR M.S.? -
Viel Glück beim ersten Heimspiel...... 8O
-
Herzlich Willkommeen, Axel Rose! Bei dir ist mir sofort klar, um wen es sich hierbei handelt. Ich sage nur "Kopfballungeheuer"...
Wie es scheint, war Brüel eine harte Nuss. Wie kam es zum 2:2? Ein kurzer Spielbericht wäre cool! Wir sehen uns morgen beim Training! -
Zitat
Original von Makaay
Moin Jungs und welche die es werden wollen!!!!
Also aufgrund des "Pseudonamen Psycho-DAD" war mir eigentlich von Anfang an klar gewesen, es könne sich hierbei nur um denjenigen handeln, der seine Pillen nur unregelmässig einnimmt sein.....
Hinter vorgehaltener Hand wird auch gemunkelt er wird nächster Bürgermeister von Pampow.... oder HERR M.S.?Mensch du bist der einzige der durch den Namen Psycho-DAD drauf gekommen ist glaub ich... daran sieht man mal wieder dass die Bayern-Torjäger auch im Kopf die fitesten sind... Ich und Bürgermeister von Pampow...? Cool dann würde ich dafür sorgen das endlich mal Fußballer im Verein wären...GRIIIIIINS :biggrin:
@seeler...den Spielbericht willst du gar nicht wissen... das würde das niveau der seite senken....Ha Ha...aber egal...ich hab eh keine Ahnung vom Fußball -
Moin Seeler...
SPIELBERICHT!!!!!!!!!!!!!
Nach guter Anfangsviertelstunde des MSV, erzielte Martin Herzberg nach Ecke von Thomas Adolf mit wuchtigem Kopfball die bis dahin nich unverdiente 1:0 Führung..
Die Pampower erspielten sich ein ums andere mal Chancen die allerdings ungenuzt blieben weil zu hastig abgeschlossen wurde..
Der Brüeler SV kam nun etwas besser ins Spiel und markierte per Freistoß aus spitz getretenen Winkel einen Ball Mustergültig in den rechten Giebel,wobei der MSV-Keeper nich gerade glücklich aussah,denn der war haltbar wenn er die Hände oben lässt...
Keine zwei Minuten später bekommt die MSV-Abwehr denn Ball nicht richtig hinten raus geschlagen und der Brüler Angreifer J. Bredefeld bedankt sich zur völlig überraschenden 2:1 Führung der Gäste...
Nach dem Pausentee war die an diesem Tage geführte Herzberg/Michelsen-ELF indess stets bemüht den Ausgleich zu erzielen,wobei bis auf ein Waack-Kopfball und ZerrenneTorraumszenen und Nennenswerte Chancen Mangelware blieben.. -
subjektiver spielbericht:
MSV Pampow - Brüeler SV 2:2
MSV Pampow Aufstellung:
Tor: Dreuße
Abwehr von links nach rechts: Rieger, B Hecht, Zientz
Vorstopper: Bockholdt
Mittelfeld von links nach rechts: Herrmann, H. Hecht, Herzberg, Tell
Sturm: Waack, AdolfDas Spiel begann schleppend. Durchsetzt mit einigen kleineren Nickligkeiten konnte keine Mannschaft dem Spiel anfangs seinen Stempel aufdrücken. Nur einige schlecht platzierte Fernschüsse der Pampower waren als Offensivaktionen zu verzeichnen.
Das Tor in der 10. Minute durch Herzberg nach einem Freistoß nahe der Eckfahne kam da eher aus heiterem Himmel. Nun versuchte Pampow den Brüelern so den Gar auszumachen und konnte durch eigenen Ballbesitz überzeugen. Ein Freistoß der Brüeler in der 20. Minute war es dann aber, der erstmals für ein Raunen sorgte, da Torwart Dreuße ihn nicht fing, obwohl er erreichbar gewesen wäre. Doch der Ball ging letztendlich vorbei. Kurze Zeit später: gleiche Freistoßposition, gleiche Variante. Wieder auf die lange Ecke gezirkelt. Weder Freund noch Feind kommen an den Ball und der verdutzte Dreuße muss den Ball über sich hinweggleiten sehen um ihn danach aus dem Tor zu holen. Das 1:1 war nicht unverdient, da Pampow kaum Druck entwickel konnte. Der Biss voriger Spiele war kaum zu sehen. So blieb auch das 2:1 der Brüeler, nachdem Hecht den Stürmer nach einer Bogenlampe anschießt und dieser dann frei auf den Torwart zulaufend verwandelte, ohne Kommentar und Emotionen seitens der Pampower. Bis zum Halbzeitpfiff war kaum ein Aufbäumen zu erkennen, da man auch Probleme hatte sich gegen die kompakt stehenden und den Vorsprung verwaltenden Brüeler durchzusetzen.
Nach der Halbzeit ging es mit aggressivem Spiel seitens der Brüeler weiter, die es auch gut verstanden die Zeit für sich auszunutzen.
Der Pampower Trainer indes brachte mit Zerrenner die dritte Spitze für den im linken Mittelfeld verlorenen Herrmann. Dadurch gewann das Offensivspiel an Kraft und Pampow konnte durch 2 Schüsse von Zerrenner und 1 Adolf Torversuch kurz nach der Pause fast zum Ausgleich gelangen. Mehr und mehr verzögerte sich das Spiel, in dem der MSV aber zusehens das Zepter übernahm und eine optische Überlegenheit herausspielte, nachdem auch Ahnefeld für Zientz und Müllerchen für H. Hecht kamen. Vor allem viele Standards und Ecken ließen die Pampower vorne festsetzen, brachten aber zu wenig Gefahr. In der 75. Spielminute war es jedoch ein Standard der Waack im Strafraum an den Ball kommen ließ. Der Brüeler Gegenspieler brachte ihn zu Fall. Der Pfiff blieb jedoch aus, was natürlich noch mehr Unmut seitens der Pampower erzeugte. Der ansonsten meist souveräne Schiedsrichter beherrschte aber sonst das kampfbetonte, spannungsgeladene, aber kaum sehenswerte Spiel. Waack war es aber auch der einen am Tor vorbeitrudelnden Ahnefeld Kopfball fast zum Ausgleich nutzen konnte. segelte jedoch am Ball vorbei. In der letzten Minute wurde dann auch noch die Geduld und das Anrennen der Pampower belohnt, die durch das Kopfballtor von Bockholdt nache einer Ecke noch zum verdienten Ausgleich kamen.
Alles in allem war für beide Seiten mehr drin gewesen. Die Brüeler waren wahrscheinlich dennoch mit dem Punkt zufrieden, während Pampow so die Tabellenspitze an Boizenburg verlor und nächste Woche in Klütz ran muss.C.Z.
-
Ups....Sorry...der Busfahrer aus der Türkei würde sagen "TEKKKKNIK-PROBLEM"
TEIL 2 SPIELBERICHT....
Es sollte heißen........Waack-Kopfball und Zerrener-Torschuss Nennenswerte Chancen Mangelware blieben....
Der MSV bestimmte fortan nun das Spiel,wobei bie Brüeler nur noch hinten drin standen,auf Zeit spielten und sich geschickt aufs Kontern verlegten ohne aber Kapital daraus schlagen zu können...
In der zweiminütigen Nachspielzeit erzielten die Hausherren noch den glücklichen aber verdienten 2:2 Ausgleich widerum durch ein Kopfballtreffer,allerdings von Stephan Bockholt.. -
Nabend! Ja, war nix digges gestern. War eine einzige Enttäuschung! :sad:
-
ja, taschi, während ich mich dann bemühte nen spielbericht zu machen, weil ich schon dachte den macht keiner, hast du auch einen (aber kürzeren) verfasst. deswegen hat uwe jetzt 2. aber is ja egal
-
Vielen Dank den Korrespondenten! Mir scheint, als hätte ich nicht so viel verpaßt...
-
Moin....
ja das kann man so sagen..Brüel konnte zweite Halbzeit nich mehr und wir haben uns einfach nur dämlich angestellt vorne einen rein zu machen....aber letzendlich muß man sagen das es noch ein Punktgewinn war,aufgrund der Tatsache das der Ausgleich erst in der 92min fiel...naja vor zwei Jahren haben wir solche "Kackspiele" verloren....also Mund abputzen und den Punkt für den Klassenerhalt mitnehmen.... -
Uns ging es am Wochenende genauso...Führen zur Halbzeit 2:0 und können nachher noch froh sein, dass wir kurz vor Schluß das 3:3 schießen. Also muss man so wie ihr happy über den Punktgewinn sein. Die Liga macht aber schon Spaß, weil irgendwie kann jeder jeden schlagen...
-
Da hast du wohl recht..in der Liga habe ich den Eindruck das hier alles Tagesformabhängig ist bei den Ergebnissen die von Spieltag zu Spieltag zu verzeichnen sind..aber trotzdem sind es immer noch Überraschungen siehe Marnitz gegen Gadebusch...
-
Überraschung kann man eigentlich nicht sagen, weil ich Gadebusch nicht sonderbar stark fand, obwohl wir 0:2 dort verloren haben. Wer die Mannschaft von Marnitz aus den letzten Jahren kennt, weiß auch wie stark die wirklich sind! Außerdem ist die ganze Liga ganz ganz eng beieinander und das ist das schöne daran. Und ich bin der Meinung, dass nicht alle finden werden, dass der Tabellenerste, wer immer das am Ende der Saison sein wird, der wahre Aufsteiger ist. Aber in diesem Jahr ist wohl alles möglich...
Ich denk mal, und da sprech ich nicht nur für den MSV, dass jeder von Spiel zu Spiel denken sollte! Und wir werden gegen Klütz mal wieder Vollgas geben müssen, damit wir das Optimalziel, 3 Punkte, erreichen.
In dem Sinne eine fleißige und erfolgreiche Trainingswoche an alle Beteiligten! -
Moin, gestern gute Leistungen im Training! Hoffe dass die Trainingsbeteiligung bzw. -leistung heute auch wieder stimmt!!! =)
-
sorry pseudo, ich kann heut leider nicht kommen. ihr müsst einmal auf mich verzichten. bis donnerstag dann...
-
Auf mich müßt ihr leider auch verzichten,aber ich denke der Verlust fällt nicht so ins Gewicht.. :biggrin: