• Zitat

Original von Schumi

...Vielleicht sagt der Trainer aber auch, Schumi hast vorbeigehauen, wir versuchen mal den NWM-Scorer.. :wink: :rofl:

Fussballgott: Für den Fall zieh Dich schon mal warm an! Frag mal Deinen Vorgänger wie oft er mich schon jubeln gesehen hat! :wink: :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hallo Pampow @ll! Wie siehts bei Euch eigentlich in Sachen letztes Spiel in Neukloster aus? Immerhin ist es das Spitzenspiel des Tages und ausserdem könnt ihr Euch aus eigener Kraft den Herbstmeistertitel sichern! Fahrt ihr nach Nkl um zu gewinnen und wenn ja wie, oder reicht euch ein Punkt, da die Saison ja sowieso bisher unerwartet gut läuft? Bin echt gespannt, wie Ihr die Aufgabe meistert? :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Hallo Pampow @ll! Wie siehts bei Euch eigentlich in Sachen letztes Spiel in Neukloster aus? Immerhin ist es das Spitzenspiel des Tages und ausserdem könnt ihr Euch aus eigener Kraft den Herbstmeistertitel sichern! Fahrt ihr nach Nkl um zu gewinnen und wenn ja wie, oder reicht euch ein Punkt, da die Saison ja sowieso bisher unerwartet gut läuft? Bin echt gespannt, wie Ihr die Aufgabe meistert? :ja: :wink:

Moin Moin nach Stieten...
    denke mal das wir mit nem Punkt in NK leben können..aber weißt ja,jeder will gewinnen und von daher nehmen wir auch gern drei mit..mit der Leistung zweite Halbzeit gegen Marnitz is das auf jedenfall ne lösbare Aufgabe...Moin Seeler;nachher Training???

• Naja, denn viel Glück. Aber zu Hause sind sie wirklich ne Macht und wenn mann sie spielen lässt, dann gut Nacht. Und vorallem der linke Stürmer ist ne Granate. AberVorsicht, Nkl liest auch gerne hier mit!

Phil Hellmuth:

• Bekanntlich haben wir momentan die beste Abwehr,deshalb werden wir das zu verhindern wissen das sie "IHR" Spiel aufziehen können.Ja den linken Läufer kenne ich...Is verdammt schnell der Junge..naja abwarten..

• Zitat

Original von Makaay
    Is verdammt schnell der Junge..naja abwarten..

woher kennst den?

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Aber zu Hause sind sie wirklich ne Macht und wenn mann sie spielen lässt, dann gut Nacht.

Warum ist genauso eine Kontermannschaft wie wir, warten auch auf den entscheidenen fehler des Gegners und dann wird schnell auf die schnellen Stürmer gespielt. Und auf dem großen Platz in Neukloster ist es für die immer ganz gut aus der Lauerstellung. Denke mal die werden so lange wie möglich die Null hinten halten und dann bei Eurem kleinsten Fehler zuschlagen wollen. Die denken sich sicher auch, laß die mal machen, die sind schließlich Spitzenreiter..

• Zitat

Original von Schumi

Warum ist genauso eine Kontermannschaft wie wir, warten auch auf den entscheidenen fehler des Gegners und dann wird schnell auf die schnellen Stürmer gespielt. Und auf dem großen Platz in Neukloster ist es für die immer ganz gut aus der Lauerstellung. Denke mal die werden so lange wie möglich die Null hinten halten und dann bei Eurem kleinsten Fehler zuschlagen wollen. Die denken sich sicher auch, laß die mal machen, die sind schließlich Spitzenreiter..

Taktik hin oder her...
    Ich glaube wer das erste Tor schiesst wird das Spiel für sich entscheiden..Das war genauso als wir gegen euch gespielt haben..
    Meine Meinung!!!

• Zitat

Original von Makaay
    Ich glaube wer das erste Tor schiesst wird das Spiel für sich entscheiden..Das war genauso als wir gegen euch gespielt haben..
    Meine Meinung!!!

Ganz genau so wird es laufen, auch gegen uns haben sich beide Mannschaften eigentlich total neutralisiert. War eines unserer besten Spiele. Aber dann haben sie einen Fehler von uns bestraft und schon war es passiert. Naja halt erstes Saisonspiel.. Also lieber mit einem Unendschieden zufrieden geben, wäre auch für uns alle am Besten.. =)

• Zitat

Original von Schumi

Ganz genau so wird es laufen, auch gegen uns haben sich beide Mannschaften eigentlich total neutralisiert. War eines unserer besten Spiele. Aber dann haben sie einen Fehler von uns bestraft und schon war es passiert. Naja halt erstes Saisonspiel.. Also lieber mit einem Unendschieden zufrieden geben, wäre auch für uns alle am Besten.. =)

Glaube nicht das man unser Spiel vergleichen kann mit dem am kommenden WE. Gegen uns hatten sie Angst wegen der guten Vorbereitung. Ausserdem kannten wir uns gegenseitig.
    Gegen Pampow werden sie mit aller Macht gewinnen wollen. Aber ich kann mich ja auch irren?! :naja: :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Schumi

Also wenn ich mir ihre Gegentore ansehe,dann sage ich mir das sie zumindest für einen hinten gut sind,aber alles im allen sollten wir nicht vergessen das wir nen Aufsteiger sind und von daher auswärts mit einem Zähler zufrieden sein sollen...(obwohl wir sehr Hungrig nach diesen sind)......