der kaiser gibt ja auch noch n bissel dazu

MSV Pampow
-
-
Welcher Kaiser? Habt ihr noch einen?
-
Der Kaiser ist unser Trainer. :biggrin: Und der ist einmalig und gesegnet! :razz:
-
Achso..
-
Vom Kaiser zum Fußball... Haben im Elfmeterschießen mit 3:5 verloren gegen den SSC. Wer das Spiel entschieden hat, möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, denn sonst kommen meine Suicidgedanken wieder hoch. :sad: 8O Nein, nur Spaß!!!
-
Ach ihr seit auch raus, wir auch.. Könnt euch doch jetzt besser auf die Meisterschaft konzentrieren..
-
-
der kaiser ist der spitzname von meinem vater und ich meinte mit geldzugabe sein einteigen als sponsor...
-
seit wir uns im forum rumtreiben klappts nicht mehr mit nem sieg, deswegen stelle ich zumindest meine aktivität bis auf unbestimmte zeit ein.
desweiteren werde ich weder meine unterwäsche bis zum nächsten sieg wechseln noch mich rasieren... -
Ach gegen den SSC kann man verlieren (haben wir ja eine Runde zuvor auch), am Forum liegt es sicherlich nicht. Aber ich kenn das, man sucht irgendwelche Ausreden bzw. Schuldigen. Die Liga ist einfach so ausgeglichen, da entscheiden immer nur ganz wenige Sachen. Uns so wird es wenigstens weiter spannend.. :wink:
-
Sicher! Aber im Pokal will man immer eine Runde weiter kommen...
@UB: Geschichten gibt es soooo viele.... aber solche darf es einfach nicht geben... :neutral: :naja: :sad::help: :steinigung: :heul: :wall: :runningdog:
-
Pseudo: Konnte unseren Auftritt ja leider nicht live verfolgen, aber falls es dich tröstet- einer der größten Fans und Kritiker des MSV befand deine sonstige Leistung im Spiel als "stark"! Und Elfmeterschießen ist nunmal Glücksache. Hast dich zumindest nicht vor der Verantwortung gedrückt, obwohl gerade bei dir der Druck noch etwas größer war als bei den anderen! :respekt:
@ronaldo9:Kann es sein, dass du etwas abergläubisch bist?! Wie auch immer- im Sinne der allgemeinen Hygienevorschriften wünsche ich mir (besonders für dich!!) noch einen Sieg bis zur Winterpause.Der Gestank wäre ansonsten sehr wahrscheinlich nicht zu ertragen... Das du dich nicht rasieren willst empfinde ich als weniger gefährlich, da dein Rasur-Intervall wegen deiner gerade 19 Lenze ohnehin 6 Monate beträgt. :biggrin:
@beiersdorfer:Ich hoffe, die jetzt fehlenden Millionen-Einnahmen aus dem Pokalwettbewerb waren nicht fest im Etat eingeplant! :???: Nicht das wir im Winter Spieler verkaufen müssen um die Deckungslücke zu schließen?! -
Zitat
Original von Ronaldo9
seit wir uns im forum rumtreiben klappts nicht mehr mit nem sieg, deswegen stelle ich zumindest meine aktivität bis auf unbestimmte zeit ein.
desweiteren werde ich weder meine unterwäsche bis zum nächsten sieg wechseln noch mich rasieren...
Bei uns ist das genau so.. Irgent was stimmt hier nicht.. :sad: :naja: -
Leider kann man sich davon auch nichts kaufen! :naja: Aber ich werde jetzt diesbezüglich noch mehr an mir arbeiten und versuchen es in den nächsten Spielen mit besseren Leistungen wieder auszugleichen, obwohl das leider nicht wieder gut zu machen ist..
zeh...: Waschen solltest du dich, sonst hast auch Probleme mit uns...
-
Kommt jetzt eigentlich nun der Kracher von da unten, UB???
-
Sind am basteln, ist aber noch nichts spruchreif.
Daher: No Comment!
-
ich will ja nichts sagen, aber seit mindestens 390 minuten kein tor mehr erzielt
:fussball:
UB: ich kann leider nicht mit in die türkei kommen, weil ich in der woche abschlussprüfung habe. -
-
Ja manchmal ist das aber ganz schön schwer
-
Zubasa: Scheiß auf Statistiken! Winston Churchill:"Ich glaube nur an die Statistiken die ich selbst gefälscht habe..." Man kann sich immer alles irgendwie hin und her drehen, am Ende zählt nur eine Statistik: Die Tabelle. Und: Da stehen wir gar nicht sooo schlecht! Schade, dass du nicht mitkommen kannst! Nächste Saison dann aber bestimmt, oder?
Kaiser: Du hast wie immer Recht!!