shit acki das tut mir echt leid für dich...wünsche dir natürlich alles alles gute....heute war sprotte ja auch net da zur Taktikbesprechungen..und donnerstag kann ich an der runde leider nicht teilnehmen...aber wir sehen uns samstag oder???nochmal alles gut auf diesem weg...
MSV Pampow
-
-
Muss morgen erstmal nen OP-Termin organisieren, hoffentlich geht da was Kurzfristiges.
Kleiner Tip am Rande hier
-
Zitat
Zitat von AckiEs war ein fairer Zweikampf, bei dem ich etwas ins Straucheln geraten und wahrscheinlich in eines der zahlreichen Löcher getreten bin
Hasi sollte vor unseren Spiel in Stieten paar Tonnen Mutterboden anliefern lassen um die Löcher zu füllen!Auch von mir alles Gute Acki und Kopf hoch, das wird schon wieder.
-
-
MSV Pampow gewinnt 4:1 gegen Neumühle- Alexander Köhn mit Hattrick
Letztlich verdient setzte sich der MSV daheim gegen den Aufsteiger aus Neumühle mit 4:1 durch. Das am Ende so ein klares Ergebnis herausspringt war über weite Strecken nicht immer so vorauszusehen. Der NSV versuchte durch sehr kompaktes Auftreten die Räume im Mittelfeld sehr eng zu machen und über Konter und dem einzigen Stürmer Hempel gefährlich zu werden. Dieses Konzept trug bereits nach 5 Minuten Früchte als Hempel allein vorm MSV Keeper Jahnke auftauchte und locker abschloss. Dem vorausgegangen war ein kapitaler Bock von Routinier Heberlein der in der Vorwärtsbewegung einen unglücklichen Fehlpass spielte und so erst dem Gast die Chance eröffnete. Pampow zeigte sich zunächst geschockt und brauchte einige Zeit um zu eigenen Aktionen zu kommen. Nach 20 Minuten war es Peter Waack dessen Volleyschuß für Gefahr sorgte. Alexander Köhn scheiterte 3 Minuten später knapp als er sich am rechten Flügel stark in Szene setzte. Christoph Hasselmann machte nach 28 Minuten dann durch einen fulminanten Kracher ins Dreiangel den Ausgleich. Sein Geschoß aus ca. 25 Metern war unhaltbar. Mit diesem Resultat ging es in die Kabinen. Im zweiten Durchgang wollte der MSV geduldig auf das zweite Tor spielen und insgesamt die eigene Fehlpassquote verringern. Thomas Adolf hatte die erste gute Möglichkeit als er nach 50 Minuten aus ca. 16 Metern zum Schuß kam. Leider ging sein Ball knapp über das Tor. Nach einer Stunde stellte Pampow etwas um und schickte gegen etwas müder werdende Gäste 2 frische Spieler aufs Feld. Nur wenige Minuten später fiel dann endlich die verdiente Führung. Ein etwas zu kurz abgewehrter Ball landete auf dem Kopf vom kleinen Paul Groth ud von dort aus direkt in den Lauf vom bis dahin blassen Alexander Köhn. Der ließ sich nicht lumpen und verwandelte direkt. Im weiteren Verlauf ergaben sich gegen etwas aufmachende Neumühler eine Reihe von hochkarätigen Konterchancen, die teilweise fahrlässig versiebt wurden. So dauerte es bis zur 82. Minute ehe der Sack endlich zu war: Christoph Zerrenner bediente Alex Köhn zum 3:1. Neuzugang Köhn, der im Sommer aus Polz kam machte in der 85. Minute mit dem 4:1 sogar noch den lupenreinen Hattrick perfekt und machte sich damit nachräglich ein schönes Geburtstagsgeschenk. Er wurde unter der Woche 27. Ebenfalls Geburtstag hatte MSV Teamleiter Peter Herzberg, er wurde 50 Lenze jung und freute sich natürlich ebenfalls über den Heimsieg.
Die Zuschauer sahen ein bemerkenswert faires Derby mit einem guten Schieri Gespann.MSV: Jahnke, Müllerchen, Niemann, Reis, Heberlein (57. Zientz), Groth, Hasselmann, Hecht, Adolf (57. Zerrenner), Waack (75. A. Dahl, Köhn
-
hier sind noch ein paar Fotos vom Spiel...
-
weitere Bilder
-
Bilder
-
Stand 1:1 zu diesem Zeitpunkt und man kann es vorweg nehmen: es wurde kein Tor
-
Stand 1:1 zu diesem Zeitpunkt und man kann es vorweg nehmen: es wurde kein Tor
Da stand es schon 2:1 und ich löse auf: es wurde ne Ecke
-
hehe... kann auch mal den Besten passieren... ist mir in ähnlicher Art und Weise letzte Saison in Grabow passiert!
-
Glückwunsch zum Sieg... Ich bin mal so frei und "klau" die Bilder für unsere Homepage, ok?
-
hehe... kann auch mal den Besten passieren... ist mir in ähnlicher Art und Weise letzte Saison in Grabow passiert!
Ich glaube kennt jeder Spieler dat gefühl...passiert mindestens ein mal pro Saison bei mir....
-
kannst gerne machen! dafür versucht du dann auch mal ordentlich zu pokern beim nächsten mal, okay?!
-
schon erledigt mit den Bildern...
P.S. wegen Pokern: Sag mir ne Zeit und n Ort und pack genug Flocken ein, du "Hecht"... -
Samstag zwischen 18 und 19 Uhr bei Kai Bannow; Ort: Zum Bahnhof 4, glaub ich, ist das..
-
Samstag ist schon Pokerturnier in Neumühle... Hast nochmal Glück gehabt...
-
tu ma noch so als würde ich glück haben
-
gestern hattet ihr ja auch Glück, dass ich nicht dabei war...
-
Das Montagstraining könnte mal wieder etwas besser besucht werden.
Heute am Start: Matzkowski, Paulchen, Nippi, Tarek, Taschi, Dennis, Ali, Heiiky.
Bis Morgen