ZitatOriginal von KnotenAndi
ich werde mir wohl am Samstag das Pokalspiel in Schwerin angucken!! Anstoß?? 13 Uhr??
Welches???
ich werde mir wohl am Samstag das Pokalspiel in Schwerin angucken!! Anstoß?? 13 Uhr??
Welches???
:oops:na ist nicht am samstag pokal ssc - pampow??
EDIT!!! oops.. wie peinlich von mir.. Das war ja schon längst =) =) =) =)=)
:oops:na ist nicht am samstag pokal ssc - pampow??
Da fährst Du extra hin ? Oder pfeifst Du ??
Na dann auch edit von mir ..
habe ich da etwas häme erkannt? (ssc-pampow?=)
nein auf keinen ´fall.. ich fahre zum spiel vom ssc... Mir lag so im kopf, dass die im pokal gegen pampow spielen!! Sorry. hab vergessen,dass das letzte runde war.. geegn wen spielt denn der ssc??
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Vielleicht Euer Fliesenwerk!
Denke mehr an einen Bauern.. :biggrin: :biggrin:
SSC spielt glaube ich gegen Brüel. Pseudo kann das vielleicht bestätigen?! Zum Thema Kosten Landesliga: Sind die Kosten in der Landesliga soviel höher? Die Entfernungen sind ähnlich, die Schierikosten etwas höher und Geld für Spieler wird auch nicht gezahlt (zumindest in Pampow nicht). Auf der Einnahmenseite dürften etwas höhere Sponsorengelder stehen, da das Interesse der lokalen Presse (SVZ) etwas steigen dürfte. Unterm Strich bin daher ich fest davon überzeugt, dass jeder BL Verein sich die LL leisten kann. Ich denke, das höhere sportliche Niveau stellt das eigentliche Problem dar! Wenn ich lese, wie groß (verständlicherweise!) bei einigen die Tainingsbeteiligung ist... Als Trainer hätte ich keine Lust darauf 80% der Mannschaft nur zum Wochenende zu sehen.
ZitatOriginal von seeler
Wenn ich lese, wie groß (verständlicherweise!) bei einigen die Tainingsbeteiligung ist... Als Trainer hätte ich keine Lust darauf 80% der Mannschaft nur zum Wochenende zu sehen.
Genau das ist das Problem, welches auch in nächster Zeit nicht zu ändern ist, schön ist es ja zumindest, dass die jungen Leute immer noch am WE in ihre Heimat zurückkehren. Es gibt nun mal in M/V nicht so viel Arbeit, dass sich die Trainingsbeteiligung in der Woche erhöhen könnte..
Und bei uns würde sich auch in der Landesliga kein größerer Sponsor finden, aber so ist es ja im Moment auch schön ..
Ja das siehst du richtig, wär arbeite schon noch in Osten für weniger Geld???
ZitatOriginal von Gummifuss
Schluss? Da bin ich schon von Hamburg zu Hause und du mußt gar nicht arbeiten?? :biggrin:
1 Stündchen werd ich wohl noch machen :naja:
Ach du schreibst die ganze Zeit auf Arbeit? Pass bloß auf deinen Chef auf..
Mein Chef ist Schumi!
Wir haben unsere Chefs so im Griff, dass wir beim Einstellungsgespräch überzeugt haben, dass die Forumarbeit auf jeden Fall während der Arbeit gemacht werden muss .. :wink:
Was ist das denn für ein Laden.. Heißt der schreibe bei Nordostfußball? =)
Echt und Schumi sagt dazu nichts?
Was ist das denn für ein Laden..Heißt der schreibe bei Nordostfußball? =)
Echt und Schumi sagt dazu nichts?
Doch er sagt immer, dass ich alles richtig schreiben soll! :wink:
Das ist natürlich ein guter Chef... Aber schaffst du das denn überhaupt was du machen sollst?
Ja aber die Forumsarbeit geht immer vor, da muss er durch. Aber da ich trotzdem noch manchmal etwas machen muss, kann ich leider dann doch nicht immer sofort antworten.. (find ich ja auch sch.. :sad:)
Da hast echt nur einen der das Forum beschriebt, nicht schlecht..