Verbandsliga - Runde zehn

• Die Saison feiert Jubiläum - 10.Spieltag und damit wäre dann ein Drittel der Saison überstanden!

Samstag:
    Sandersdorf - Schönebeck 2:1
    ...weil ein Höhenflug gestoppt wird und Sandersdorf schon seit fünf Spielen unbesiegt ist (Schönebeck "erst" seit drei)

MSV Börde - TSG Calbe 0:0
    ...weil sich Not und Elend gegenseitig neutralisieren

Naumburg 05 - Lok Stendal 1:2
    ... weil dieser Auswärtssieg fällig ist und die Lok im "Kellerduell" endlich mal Moral beweist und aus der Absteigszone dampft

Halle 96 - Amsdorf 2:0
    ... weil Romonta auswärts noch gar nichts bekleistert hat (0 Punkte, 2:15 Tore)

GW Piesteritz - Braunsbedra 3:0
    ...weil der Ex-Oberligist sonst übermütig wird

Sonntag:
    Sangerhausen – MSV Preußen 2:0
    .... weil der VfB 'ne Trotzreaktion zeigt, die Preußen keinen Elfmeter bekommen und erst das Rückspiel gewinnen

Wolfen - Dessau 1:1
    ... weil die (fast) immer unentschieden spielen (Vier Remis in den letzten sechs Spielen)

HFC II - Ammendorf 5:0
    ... weil der Oberliga-Nachwuchs zu Hause alles wegputzt (vier Siege, 9:1 Tore)

• Samstag:
    Sandersdorf - Schönebeck 1:1
    ...weil Sandersdorf sich wieder schwer tut und Schönebeck Glück hat

MSV Börde - TSG Calbe 2:0
    ...weil Börde ja garnicht absteigen will

Naumburg 05 - Lok Stendal 0:0
    ... weil Naumburg sich nicht traut und Stendal einfach noch nicht können will

Halle 96 - Amsdorf 1:0
    ... weil Halle im Aufwind ist

GW Piesteritz - Braunsbedra 1:1
    ...weil Piesteritz in Halbzeit eins versäumt, mehr als ein Tor zu schießen und Braunsbedra ja weiß, wie es dann weitergeht

Sonntag:
    Sangerhausen – MSV Preußen 0:1
    .... weil der Hannemannschub noch einmal wirkt und Sangerhausen ansonsten ja einen Tag Tabellenführer sein müßte, was die sich einfach nicht trauen

Wolfen - Dessau 2:0
    ... weil es jetzt mit dem ganzen Serienkram reicht und Wolfen einfach wieder gut Fußball spielt

HFC II - Ammendorf 2:2
    ... weil die Kinder denken, es geht nun von allein und dann gerade so noch schaffen, den 0:2 Rückstand aufzuholen

• Sandersdorf - Schönebeck 3:4
    Schönebeck hat einen Lauf und der Offensiv-Fußball muß belohnt werden

MSV Börde - TSG Calbe 1:1
    Weil in einem schwachen Spiel keiner den Sieg verdient hat

Naumburg 05 - Lok Stendal 3:1
    Mein Tip wie immer

Halle 96 - Amsdorf 0:0
    Ergebnis würde uns gut passen

GW Piesteritz - Braunsbedra 2:1
    Der kurzfristige Aufwind der Geiseltaler wird gestoppt

Sonntag:
    Sangerhausen – MSV Preußen 6:1
    Man haben die Osteuropäer ein Wut.

Wolfen - Dessau 1:2
    Nach jedem langen Hoch kommt ein langes Tief

HFC II - Ammendorf 4:1
    Geht gar nicht anders

• In Naumburg werden wir dermaßen einen vor den Latz kriegen, wie es sich kaum einer hier vorstellen kann. Wir haben auswärts noch nicht gewonnen und haben niemanden vorne, der Tore schießen kann. Unser einziger Lichtblick ist wirklich wie immer unser saustarker Keeper, der es dem Gegner schwer machen wird. Der Rest sind einfach nur VERSAGER!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    In Naumburg werden wir dermaßen einen vor den Latz kriegen, wie es sich kaum einer hier vorstellen kann. Wir haben auswärts noch nicht gewonnen und haben niemanden vorne, der Tore schießen kann. Unser einziger Lichtblick ist wirklich wie immer unser saustarker Keeper, der es dem Gegner schwer machen wird. Der Rest sind einfach nur VERSAGER!

Gut. Entsprechend korriegiere ich folgenden Tipp:

Zitat

Original von Flowie
    Naumburg 05 - Lok Stendal 1:2
    ... weil dieser Auswärtssieg fällig ist und die Lok im "Kellerduell" endlich mal Moral beweist und aus der Abstiegszone dampft

NEU
    Naumburg 05 - Lok Stendal 7:0
    ... weil der Stiedi sowas Ähnliches angekündiigt hat. 8)

Da bin ich ja mal gespannt...

• ARSCH! :evil: :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Flowie
    Stiedi:
    Lass uns nicht im Unklaren! Was habt Ihr geplant und was denkts Du, wie es ausgeht?

Ich habe doch bereits an anderer Stelle dieses Forums gesagt, dass wir für das Spiel in Naumburg nichts geplant haben, sondern alles erst beim Pokalspiel am Montag beginnen wird.
    Wie das Spiel ausgeht, vermag ich nicht zu tippen. Maximal ein Punkt für uns, aber auch nur, wenn Naumburg zu blind vor dem Tor sein sollte. Sprich ein 0:0. Denn wie gesagt, ich weiß niemanden, der für Tore sorgen sollte. Ansonsten halte ich von 1:0 bis 3:0 alles für möglich.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Worauf basiert diese Sicherheit?

Ich meine, was passiert, wenn die Naumburger Abwehr kollektiv schläft in der ersten Minute oder irgendwann bei der Abseitsfalle pennt oder dem Torwart ein Schüsschen aus der Hand rutscht... ? Fällt dann trotzdem kein Stendaler Tor?

• Zitat

Original von Flowie
    Worauf basiert diese Sicherheit?

Ich meine, was passiert, wenn die Naumburger Abwehr kollektiv schläft in der ersten Minute oder irgendwann bei der Abseitsfalle pennt oder dem Torwart ein Schüsschen aus der Hand rutscht... ? Fällt dann trotzdem kein Stendaler Tor?

Diese Diskussion führt ins Nichts. Also lass uns doch einfach abwarten :cool:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Diese Diskussion führt ins Nichts. Also lass uns doch einfach abwarten :cool:

Stiedi ist nicht zum Scherzen aufgelegt.

Ganz anders hingegen Guido Euen, dem da in der Altmark-Zeitung folgende Aussage zugeschrieben wurde: "Auf der Suche nach Wegen, die aus der Krise führen, denkt Euen auch über Positionswechsel im Team nach. Allerdings, so Euen, sei dies ein schmaler Grat. "Wir dürfen das Risiko nicht übertreiben", erklärte der Lok-Trainer."

Also entweder wirklich 0:0, oder es gibt ´nen Positionswechsel und der Alleskönner und Alleswisser Henry Berg geht ins Tor, damit Stendals Bester, Torhüter Skrobanek für den Sturm frei wird...

Dann allerdings könnte es wirklich klappen mit dem von Flowie korrigierten 7:0. 8o

• Zitat

Original von Draufblicker

Ganz anders hingegen Guido Euen, dem da in der Altmark-Zeitung folgende Aussage zugeschrieben wurde: "Auf der Suche nach Wegen, die aus der Krise führen, denkt Euen auch über Positionswechsel im Team nach.

Ich sags ja, der Trainer ist nicht mehr ganz dicht. Das ist doch das beste Zeichen, dass er keine Ahnung mehr hat, wie er die Mannschaft aus der Misere holen soll. Ein Spieler spielt auf einer Ausweichposition natürlich besser, als auf seiner gelernten Stammposition. Alles klar. Der Trainer leidet an völligem Realitätsverlust. Warum sieht er nicht selber ein, dass ihm die ganze Sache über den Kopf wächst. Nein, da macht er sich und damit und und auch den Verein lieber weiter lächerlich :nein:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Ich sags ja, der Trainer ist nicht mehr ganz dicht. Das ist doch das beste Zeichen, dass er keine Ahnung mehr hat, wie er die Mannschaft aus der Misere holen soll. Ein Spieler spielt auf einer Ausweichposition natürlich besser, als auf seiner gelernten Stammposition. Alles klar. Der Trainer leidet an völligem Realitätsverlust. Warum sieht er nicht selber ein, dass ihm die ganze Sache über den Kopf wächst. Nein, da macht er sich und damit und und auch den Verein lieber weiter lächerlich :nein:

Naja, weil ich Euch Stendaler ja mag, gebe ich Euerm Trainer ´nen wirklich guten Tipp, so nach dem Motto: Von Magdeburg lernen, heißt siegen lernen... Die Preußen haben doch am Sonntag gegen Wolfen gewonnen - mit zehn Mann, also Herr Euen, einfach nur zu zehnt auflaufen in Naumburg, dann wird es schon klappen... :wink:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Ich spare mir die Tipps, nur einen: Lok Stendal wird nach dem Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen. 8o :nein:

Da alle Mannschaften aus der unteren Tabellenregion gegeneinander spielen, ist die Wahrscheinlichkeit dafür nicht gerade gering. Im Gegenteil, ich befürchte, du wirst Recht behalten...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Sandersdorf-SSV 4:2 so habe ich vor zwei wochen in Naumburg auch getippt und es hat geholfen und wir haben gewonnen. Darum versuche ich es diesesmal nochmal damit. :smile: :biggrin: 8)

Börde-Calbe 4:1
    Naumburg-Lok Stendal 2:1
    Halle 96-Amsdorf 3:0
    Piesteritz-Braunsbedra 2:0
    Sangerhausen-Preussen 3:1
    Wolfen-Dessau 1:2
    HFC II-Ammendorf 2:0

• Zitat

Original von Stiedi

Da alle Mannschaften aus der unteren Tabellenregion gegeneinander spielen, ist die Wahrscheinlichkeit dafür nicht gerade gering. Im Gegenteil, ich befürchte, du wirst Recht behalten...

Vielleicht wachen dann ja endlich die schlafmützigsten Schlafmützen bei euch auf. Jaja, ich weiß, aber man soll doch immer ans gute im Menschen denken. :wink: