TSV Bützow 1952 e.V.

• Wenn er pokern würde, hättest ne Statistik ;-)

@ Maks

Rrrrrrrrrrrrichtig!

Was habt ihr wieder verbrochen? Denn knallt die Pille doch nächstes Mal gleich vom eigenen 16-er in die Maschen und es würde keine Diskussion aufkommen. Stöde knöpfe ich mir vor. Dolles Ding! Pass up sagt er!

[Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/16863/supermario1e1b4.gif]

Wer war überhaupt im Tor? Buckel-Manske?

Alles jut Kinnings.. Lebbe geht weiter..

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Ja, alles klar, auf dem Niveau habe ich keine Lust mehr zu diskutieren. Wenn man Unfairness nicht erkennt und dem Gegner diese sogar unterstellt, dann weiss ich auch nicht, was ihr fuer Leute seid...

Komm, lass es einfach. Das bringt nichts mit dir, du akzeptierst hier anscheinend nur deine Meinung. Genau die gleiche Aktion hatten wir übrigens letztes Jahr gegen Graal. Wir haben uns nach dem Spiel aber nicht dran aufgegeilt und die Spieler als unfair dargestellt... Was sind wir in Büz bloß für schlimme Menschen ?( :whistling: . Nee nee :nein: :nein: :nein:

Und Tschüss :halloatall:

• also ich habe zwar einen filmriss von ca. 15 min. aber den rest weiß ich wohl noch recht gut.
    ich will hier gar nicht ewig lang auf dem spiel herumreiten aber einige verdrehen hier doch mächtig die tatsachen. erstens herr grabowski habt ihr aus euern riesenchancen "nur" zwei gemacht und im anschluss fragt kein schwein danach wieviel wir hätten bekommen müssen.... und wenn dieser blinde herr von schiedsrichter den elfer gibt, geht es mit 2:2 in die halbzeit, da wir bekanntermaßen danach das tor gemacht haben. aber wahrscheinlich hättest du, dann vielleicht die zeit zurückgedreht und einen der riesendinger aus der anfangsphase noch nachträglich reingemacht. die anderen dinge die, ich glaube andreas-werner wars, aufgezählt hat, waren nicht ganz richtig in der reihenfolge. die sache mit dem 3:1 war bevor die zweite szene entstand wo der ball ins aus gespielt werden sollte. (auch hier sei gesagt, dass die spieler es manchmal nicht mitbekommen oder nicht mitbekommen wollen, aber der schieri MUSS unterbrechen!!!) ob es nun unfair war oder nicht ist mir schnuppe, ich weiß dass ich anders gehandelt hätte egal wer da liegt, und wenn es nur der gekämmte kater von grabbel wäre. ich kann beide ansichten verstehen, mich regt desto mehr der schiedsrichter auf, der von beginn an nur müll gepfiffen hat. die gelben karten für maks und totti sind ein witz. klarer elfer für uns nicht gegeben. habe gehört es muss auch einen elfer für bützow geben aber da war ich wohl out of order (war das unmittelbar in der szene wo ich mir ne auszeit genommen habe?). so wie es mir zugetragen wurde hatte der schiedsrichter selbst in meiner szene nicht unterbrochen obwohl von allen seiten lauthals gefordert. aber egal.
    glückwunsch nach bützow die unsere schwache anfangsphase genutzt haben um die weichen auf sieg zu stellen.
    Danke für die genesungswünsche und das super paniniheft von maks :thumbsup:
    in diesem sinne, fußball ist zwar ziemlich wichtig für uns alle aber es ist manchmal nur nebensächlich....

• die anderen dinge die, ich glaube andreas-werner wars, aufgezählt hat, waren nicht ganz richtig in der reihenfolge. die sache mit dem 3:1 war bevor die zweite szene entstand wo der ball ins aus gespielt werden sollte. (auch hier sei gesagt, dass die spieler es manchmal nicht mitbekommen oder nicht mitbekommen wollen, aber der schieri MUSS unterbrechen!!!) ob es nun unfair war oder nicht ist mir schnuppe, ich weiß dass ich anders gehandelt hätte egal wer da liegt, und wenn es nur der gekämmte kater von grabbel wäre.

Also ich hab die Reihenfolge so in Erinnerung, aber vielleicht täusche ich mich auch. Fakt ist nur, dass dittsche uns hier als unfaire Sportsmänner abstempelt. Dagegen wehre ich mich! Ich bleibe dabei, dass die beiden im Angriff nichts mitbekommen haben. Zumal wir später in Deiner Situation noch mit dem Schiri gesprochen haben, ob er die gelb-rote Karte für euren Stürmer nicht wieder zurück nehmen kann, wo er doch gesehen hat, dass es bei Dir eine ernsthafte Verletzung war und man deshalb die Aufregung eures Stürmers wegen der nicht erfolgten Unterbrechung verstehen kann...

die gelben karten für maks und totti sind ein witz. klarer elfer für uns nicht gegeben. habe gehört es muss auch einen elfer für bützow geben aber da war ich wohl out of order (war das unmittelbar in der szene wo ich mir ne auszeit genommen habe?).

Alles vollkommen richtig und JA, das war die Situation, in der Du zusammen gebrochen bist.

fußball ist zwar ziemlich wichtig für uns alle aber es ist manchmal nur nebensächlich....

Da hast Du wohl Recht!!! Deshalb, Hauptsache Dir geht es wieder besser!

• erstens herr grabowski habt ihr aus euern riesenchancen "nur" zwei gemacht und im anschluss fragt kein schwein danach wieviel wir hätten bekommen müssen.... und wenn dieser blinde herr von schiedsrichter den elfer gibt, geht es mit 2:2 in die halbzeit, da wir bekanntermaßen danach das tor gemacht haben. aber wahrscheinlich hättest du, dann vielleicht die zeit zurückgedreht und einen der riesendinger aus der anfangsphase noch nachträglich reingemacht

Also, für den Schiri können wir nun mal auch nix. War zugegebenermaßen ein Elfer, hab dich getroffen. Klare Sache - Tomatenanfall beim Schiri. Aber das wäre das 1:2 gewesen und das Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen, und euch das Tor was ihr gemacht habt nicht garantiert. Und du hättest das Wochenende wohl zu Hause verbringen dürfen und und und. Aber hätte, wenn und aber... Lohnt sich doch schon fast garnicht mehr drüber nachzudenken, dass nächste wichtige Spiel steht doch schon vor der Tür.

Und nächstes Mal brauchst mich nicht so anbrüllen Vize ;) . Ich konnte nicht schneller, war noch kaputt vom Sprint vorher... Also, erhol dich schnell wieder :bindafür: und bis zum nächsten Mal.

• 2:6 in Cambs-Leezen

Das Kuriose... die Anrufe aus dem Lager der Daheimgebliebenen... "stimmt das Ergebnis wirklich???"

Wer vor Ort war, muss eigentlich zu dem Schluss kommen, dass die SpVgg mit NUR 6 Dingern sehr gut bedient war...

Hat Spass gemacht Jungs...

:schal1: :schal1: :schal1:

• Alerta Alerta Antifaschista ....Bützow macht sie alle platt :abgelehnt:

[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/5c760/8d70d8ccblabla.gif]

@ durchgepeitschter

Was du in den letzten zwei Stunden für einen Bullshit in die verschiedensten Threads gehauen hast geht ja gar nicht. Denkst du vor dem posten nicht weiter nach? Immer drauf los und überall den geistigen Müll abladen wa? Solche Leute soll es ja geben. Mensch Mensch!

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!