TSV Bützow 1952 e.V.

• 2:2 in Warnemünde...

Respekt Grabbel... super Tipp

reuscher warst dicht dran, denn haben 0:2 geführt

Bärmlich und Koslow(Elfer) trafen und dann hätte man sich gewünscht, dass die Halbzeit nur 40min hat...

...was nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit vom Schieri geboten wurde, spottet jeder Beschreibung...

ok... in der ersten Halbzeit hat man uns noch einen weiteren Elfer geklaut... aber das muss der Typ in Gelb mit sich selbst ausmachen... will da auch nicht drüber diskutieren

Da Dünamo gewonnen hat, geht also die Post richtig ab am 26ten Spieltag.

geil... der TSV (wer hätte da in der ersten Halbserie drauf gewettet) und das Mühlenteam aus Kröpelin...

das Zünglein an der Waage

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• 0:1 Steve Bärmlich

0:2 Chris Koslow (Foulelfmeter)

1:2 Patrick Telemann

2:2 Patrick Telemann

Wir können mit dem Punkt wohl besser leben als Warnemünde. Somit ist das Aufstiegsrennen wieder spannend. Bützow erwartet Dynamo Schwerin und seine Anhängerschaft und Kröpelin hat Warnemünde zu Gast die ohne Christian Wilms antreten müssen(5te Gelbe).

Zum Spiel:

Bützow geht relativ früh in Führung, man muss fairer Weise dazusagen das das erste Tor aus einer klaren Abseitsstellung heraus fiel. Steve Bärmlich wurde von Robert Grabowski steil geschickt und stand dabei wohl zwei bis drei Meter im Abseits( Aussage unserer Betreuer die sehr gute Sicht hatten), Schiri Assi hats nicht gesehen und Bärmlich ließ sich die Chance nicht nehmen. Kurz darauf spielte die an diesem Tag einzige Sturmspitze, Robert Grabowski, seinen Bewacher aus und drang in den Strafraum ein. Der Verteidiger wollte mit einer Grätsche den Ball klären kam dabei jedoch einen Schritt zu spät und der Gästestürmer konnte nur unfair gebremst werden. Klare Sache - Elfer. Koslow verwandelt seinen 9ten Elfmeter in dieser Saison sicher. Warnemünde danach mit ein, zwei Möglichkeiten die jedoch vom Gästekeeper entschärft wurden. Dazu noch ein Freistoss von Wilms der an den Pfosten ging. Noch ein Auufreger in Halbzeit eins. Der Torwart der Heimelf konnte bei einer Situation den Ball nicht richtig greifen und der Ball sprang dem Keeper aus den Händen. Robert Grabowski hatte die Situation blitzschnell erkannt und köpfte den Ball am Keeper vorbei. Der konnte den Angreifer nur noch festhalten. Ein Pfiff ertönt und zum entsetzen aller entscheidet auf Freistoss für die Heimelf ohne dafür eine Begründung abzugeben. Bützow stand tief und W`münde ließ den Ball gut laufen. Kurz vor der Halbzeit dann ein Doppelpack von Patrick Telemann. Zwei unachtsamkeiten von der Gästeelf bestrafte der junge Stürmer mit seinen Saisontoren 19 und 20(44.Min u. 45+2Min). Respekt. In der zwieten Hälfte dann noch zwei gute Möglichkeiten für Warnemünde. Erst drosch Telemann den Ball an die Latte und dann konnte Keeper Ricardo Pittack-Ott eine 1 gegen 1 Situation entschärfen. Ab der 76ten Min. der TSV dann nur noch zu zehnt. Rene Haevernick sah nach einem Foul zurecht die Ampelkarte. Die Gäste verteidigten jetz mit Mann und Maus. Bei einem Konter hatte man dann die riesen Möglichkeit sogar noch zu gewinnen. Eine scharfe Eingabe von Steve Bärmlich verpasste Robert Grabowski am zweiten Pfosten nur um Zentimeter. Letzendlich rettete man das Ergebnis über die Zeit und war am Ende sehr zufrieden. Somit ist man nach Dynamo das zweite Team das überhaupt was zählbares aus dem Ostseebad mitnehmen konnte. Der TSV ist somit seit nunmehr 9 Spielen ungeschlagen und will auch im letzten Saisonspiel diese Serie fortsetzen. Nun kommt es am kommenden Wochende zum Aufstiegsfinale da Dynamo gegen Grevesmühlen doch noch gewinnen konnte. Es werden nochmal reichlich Zuschauer aus der Landeshauptstadt am Wall erwartet da man schließlich mit einem Sieg den Durchmarsch schaffen könnte. Allerdings ist man dabei auf Schützenhilfe aus Kröpelin angewiesen.

Aufstellung: Pittack-Ott, Boldt, Haevernick, Bradatsch, Winter, Bärmlich, Mahncke, Runge, Kuska(Mix), Koslow, Grabowski

• Nicht übel die Serie. Werde mich Sonntag auch mal wieder zum Wall verirren mit Jack im Gepäck.
    Muss Toddy wohl anheizen, der will sein erstes Tor schießen.
    Muss ich dort bewaffnet hinkommen? Frage nur wegen dem Zeitungsartikel. Na ja…
    Später denn weiter nach Zepelin Deutschland gucken. Bis denne….

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• ...ich habe es gewußt...

Dann kann ich nur auf die neue Saison verweisen, da will unsere Bratwurst sich um die Verlinkung von der Vereinsseite kümmern... hat er mir versprochen :thumbsup:

• ...ich habe es gewußt...

Dann kann ich nur auf die neue Saison verweisen, da will unsere Bratwurst sich um die Verlinkung von der Vereinsseite kümmern... hat er mir versprochen :thumbsup:

...das mit der Page kriegen wir schon hin, sieht echt verbesserungswürdig aus!!!
    Da ich ja den den Rasenmäher und das Fensterputzgeschirr an den Nagel hänge, wird es wohl ein:
    "Zurück in die Zukunft" - Teil 2 geben :ja:

--> ???Freitag Frühstück??? <-- :schal:

• Hätte gerne mal gewusst, wie ich vom Bahnhof in Bützow zum Stadion komme?!
    Danke schon mal für die Antwort...
    Mfg

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• is das irgendwie ausgeschildert?