hehe, krankes gedankengut nur weil ich in der stadt "lebe" (manche sagen hausen) wo "das Kapital" der bibelersatz ist und daher ihrem "gott" inform von nem stadtnamen gehuldigt wird...du machst dich lächerlich
FC Anker Wismar - FC Hansa Rostock II 1:4 (1:3
-
- Kurzbericht:
- KnotenAndi
-
-
oh gott, blamier dich nicht und schweige...
ich wiederhole: C-H-E-M-N-I-T-Z - bedarf's der worte mehr?! -
Zitat
Original von RalleRalinski
bedarf's der worte mehr?!zu oft in auerbachs keller gewesen oder wat? :biggrin:
-
Zitat
Original von Schumi
Ich habe auch fast den Eindruck, dass Hansa mehr Symphatie in der 2. Liga hat als in der I. :nixweiss:
Vor allem auch zu den Heimspielen kommen so viele Leute, da war der Schnitt letztes Jahr ja kaum besser. Kann das jemand erklären, liegt es an den niedrigeren Eintrittspreisen oder das Sonnabend viel weniger Zeit hatten..Ich für meinen Teil habe zwar Dauerkarte, aber ich muss auch sagen, dass es mir jetzt wieder wesentlich mehr Spaß macht ins Stadion zu gehen, da man endlich nicht mehr der Underdog ist. Fast 10 Jahre lang ununterbrochener Abstiegskampf macht mürbe. Mit mir kommen jetzt auch Leute mit, die in der ersten Liga nur selten mitkamen.
Aber das Thema hier war ja ein anderes. Der Dojahn soll ja sehr gut sein, bin gespannt, ob und wann ihm Pagel mal eine Chance gibt in der Ersten.