Dresdner SC - FSV Zwickau 0:6 (0:4)

• In einer sehr einseitigen Landesligapartie erreichte der FSV den 4. Sieg in Folge und gewann gegen die völlig überforderten Dresdner hochverdient mit 6:0.
    Das Spiel hatten die Zwickauer von Beginn an unter Kontrolle und ließen während der 90. min kaum Echte Gefahr vorm eigenen "Kasten" aufkommen.
    Bei Konseqenterer Chancenverwertung wäre hier locker ein zwei-stelliges Ergebnis möglich gewesen.
    Der FSV machte insgesamt ein ordentlichen Eindruck wobei man aber sagen kann, das heute kaum ein Spieler an seine Leistungsgrenze gehen mußte -das war ein Lockerer Sieg !

Statistik:

FSV Zwickau

Fährmann , Werner, Köcher, Krauß , Kögl , Zdrazil , Troche ,Mydlo , Arzt, Fuchsenthaler (62. Nemec), Schmidt

Torfolge:

0:1 Mydlo (16.)
    0:2 Fuchsentahler (19.)
    0:3 Fuchsentahler (42.)
    0:4 Troche (44.)
    0:5 Köcher (52.)
    0:6 Nemec (66.)

Zuschauer : 585 (Gäste: 425)

[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/5598/cimg10133sd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/3687/cimg10146gi.jpg]

www.fanclub.alte.sachsen.de.vu

• da ich nix besseres zu tun hatte war ich mir den kick auch mal anschauen. habs zwar schon ins landesligaforum geschrieben - kopiers aber mal hier rein ...

dsc - zwickau 0:6

zwickau hätte es auch zweistellig machen können. nach 20 minuten stand es schon 0:2. danach nahmen die gäste schon 2 gänge raus und auch der dsc kam ein paarmal harmlos vors tor. zwickau hatte das aber jederzeit im griff. kurz vor der halbzeit dann auch noch 2 gastgeschenke. bei beiden gegentoren hatten dsc-abwehrspielern den ball im eigenen strafraum verloren und die zwickauer mussten nur noch einschieben. so gings auch in der zweiten hälfte weiter. zwickau wie im training. dsc nur ein paarmal vorm tor. noch zwei tore, wobei besonders das letzte wirklich sensationell rausgespielt war. überragend für mich wieder axel fuchsenthaler. ich glaube der typ könnte sich auch in der regionalliga behaupten. dsc ohne chance, sehe schwarz für den klassenerhalt.

320 gäste bei insgesamt knapp unter 500 zuschauern, wobei sicherlich ne menge dynamos im gästeblock standen. die paar dsc-aktiven in den ersten minuten mit sehr guter stimmung (respekt). danach wurde es ruhig und in der zweiten halbzeit ging es aus frust nur noch ein paarmal gegen den eigenen verein bzw. die mannschaft. hoffe mal es hat zum schluss nicht noch reibereien mit den eigenen ordner (hab durch zufall so ein gespräch mitbekomen)

die zwickauer in der ersten häflte mit guter stimmung. aufgefallen ist aber, dass nru die 50 rk-leute singen - der rest war ziemlich ruhig. so richtig doll laut wurde es also nicht. ich will hier aber nicht falsch verstanden werden - für landesliga-verhältnisse war das immernoch sensationell. insgesamt war es aber deutlich schwächer als der auftritt vor ein paar wochen in biw !

• Zitat

Original von matek

die zwickauer in der ersten häflte mit guter stimmung. aufgefallen ist aber, dass nru die 50 rk-leute singen - der rest war ziemlich ruhig. so richtig doll laut wurde es also nicht. ich will hier aber nicht falsch verstanden werden - für landesliga-verhältnisse war das immernoch sensationell. insgesamt war es aber deutlich schwächer als der auftritt vor ein paar wochen in biw !

Nach dem Derby letzte Woche waren wohl doch einige noch Ausgepowert :D
    Aber mal ganz ehrlich - das Spiel war ja auch eher ein Trainingskick und dementsprechend war auch die Stimmung - und Spannung kam heute auch so recht net auf.
    Trotzdem für LL-Verhältnisse ein erneut ein beachtlicher Auswärtsmop.

www.fanclub.alte.sachsen.de.vu

• schön haben sies gemacht mit dem bier- und wurststand gleich am gästeblock. konnte man beim anstellen trotzdem noch das spiel halbwegs verfolgen... nur die 6 euro eintritt für nen stehplatz in der kurve waren vielleicht etwas hoch gegriffen...

ps: geänderte zuschauerzahl (laut offizieller DSC-HP): 585, darunter 425 gäste

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()

• Zitat

gut erkannt. da hat man sie deutlich gesehen, die tolle deutsche fankultur.

gezählt wurden übrigens 415 personen im gästeblock, aus dd jedoch max. 50-60!

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• irgendwer hatte ein kleinen pyrotechnischen gegenstand gezündet. denke die wollten dann präventiv vorgehen oder sich bisschen ultrakultur aus der nähe anschauen.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

Einmal editiert, zuletzt von FENOMEN ()