Unser netter Forumsuser Iwan hat ne neue netter Homepage eröffnet
Unter www.blaue-schilder.de.ms
kann man zum Partnerschaftsprojekt zw. Eberswalde und Hertha BSC diskutieren
Unser netter Forumsuser Iwan hat ne neue netter Homepage eröffnet
Unter www.blaue-schilder.de.ms
kann man zum Partnerschaftsprojekt zw. Eberswalde und Hertha BSC diskutieren
keine Anti Hertha Homepage, da kann sich äußern wer will, auch pro Hertha.
Juhu, wieder ein Anti-Hertha-Thread. Da freue ich mich doch immer drauf. :???:
ZitatIn der ersten Bundesligasaison, die noch mit vielen Spielern aus der Region bestritten wurde, entging man knapp dem Abstieg und tauschte in den folgenden Jahren den Kader fast komplett aus und konnte sich (nach dem Bosman Urteil) zunehmend mit internationalen Spielern verstärken.
Ich möchte nochmal anmerken, dass Hertha der Klub mit den meisten Spielern aus der Stadt in der Budnesliga ist. :wink:
Bei euch steht ja auch was von "kritischer Seite", allerdings sehe ich da keine Kritik, sondern lediglich beleidigende Postings.
Das heißt übrigens nicht, dass ich die Partnerstadt-Aktion gut heiße. :wink:
Häh? Hier soll eine Anti-Hertha-Seite entstehen? Wahrscheinlich heißt es dort nicht Hertha BSC, sondern Hertha BSE bzw. Rinder-BSE... Bei dem Anti-Herthaner geht es wohl darum, dass eine Alte Dame nicht Alzheimer oder Altersdemenz hat, sondern BSE (Rinderwahnsinn). :sleepingcow:
Ich sage selber allerdings auch mal Hertha BSE :sleepingcow:, aber nur wenn Hertha BSC ein Auswärtsspiel verloren hat, ansonsten heißt es Hertha BSC. Außer noch, wenn Hertha auswärts unentschieden spielt, dann heißt es Hertha BSR (Berliner Stadtreinigung).