Tor Tor Tor...
Oppach gewinnt in Weixdorf 3:1
Tor Tor Tor...
Oppach gewinnt in Weixdorf 3:1
Zum Spiel:
Bis zur Halbzeit hat der SCE wahrlich sehr gut gegengehalten mit leichten Feldvorteilen und durchaus auch ein paar Chancen. Der Einbruch kam aber wohl gleich nach Wiederanpfiff mit dem Doppelschlag, von da ab lag wohl das deutliche Übergewicht auf Seiten des KSV. Bei besserer Chancenverwertung hätte es ja auch noch schlimmer für den SCE kommen können, natürlich hattet ihr auch zweimal das Aluminium getroffen. Aber eben nicht ins Netz und das ist ja wohl entscheidend. Der Elfer war mehr als berechtigt, nur die Rote fehlte eben (Notbremse als letzte Mann im Strafraum!). Da hatte der gute Herr Kotte wohl ein bißchen Nachsicht mit dem Gästespieler und wollte nicht doppelt strafen. Ansonsten würdet ihr ja bald auf den Spuren der "Polnischen B-Nationalmannschaft" aus Muskau der letzten Saison wandeln (in bezug auf Gelb/Rote und Rote).
Zum Rauch:
Spass ok., nur das sich die älteren Zuschauer beschweren ist ja wohl normal und überall so. Ansonsten hat man ja nichts von Euch gehört , so dann bis zum Rückspiel.
Mit drei Mann du bist lustig und ihr von euch kam auch nichts.Und sagt euren "Ordnern"viele Grüsse der war echt "lustig".Also bis zum Rückspiel.
P.S.Euer Ground ist nicht übel.(Platz+Vereinshaus)
Tja, bei uns gibt es eben auch keene "Ultras". :oops:
Aber trotzdem Kompliment für Eure Mannschaftstreue. Machen nicht viele, ihr Team soweit zu unterstützen.
Außer DYNAMO`s natürlich
@ SCE + Ultras SCE
Na toll, ihr zündelt wieda rum, un ich bin nich dabei ... Aba freut mich,dass ihr mit den Älteren euren Spass hattet! Wir haben uns mit kleenen Kindern beschäftigen müssen :naja:
De Ultras SCE sin och ganz paar Verrückte, aba eben och imma dabei! Auch wenn ich immawieder sage, nennt sie doch nich gleich "Ultras" =)
@ Zugucker
Gibts irgendwelche Ausfälle fürs Spiel nächste Woche bei uns?! Wieviele KöWas werden ungefähr komm??
@ Heimatsportfreund
Aber sie wollen doch so genannt werden, laut Plakat oder Zaunfahne oder was es och immer iss. :razz:
Bis jetzt fällt eigentlich nur R. Springer (nach schweren Oppach-Foul) aus, eventuell noch S. Soor. Ansonsten wird man die Woche abwarten müssen, was sich noch ergibt. Na ich schätze - wenns Wetter mitspielt - werden vielleicht zwanzig Leutchen mitkommen.
ZitatOriginal von CHAOZ CREW RADEBEUL
@ M&M: Entferne mal bitte Tim aus dem Forum, der Kunde geht mir mit seinen scheiß Beiträgen langsam auf den Sack!
Ich halte sein Statement auch für reichlich ubüberlegt, denn wer auf dem 6.Platz steht brauch wohl kaum über die BK reden , schon gar nicht mit dem Spielermaterial was ihr habt.
Wart ihr gestern nicht noch dicke Kumpels, als ich angerufen habe ?
ZitatOriginal von RBC
Kein Einsatz, kein Siegeswillen, einfach eine desolate Leistung, die auch die letzten spärlichen Zuschauer verkraulen wird. Man ist einfach nur enttäuscht von der Mannschaft, das war abschlachten bester Sorte. Bezirksklasse IV wir kommen!
Das wäre doch mal was wenn die Vorstadt- ... absteigen würden!!!
ZitatOriginal von Zugucker
SC EINHEIT B/B
.....
Ansonsten hat man ja nichts von Euch gehört , so dann bis zum Rückspiel.
Erstmal Respekt für deinen Beitrag. Genauso sehe ich die Sache auch
Wie schon bereits erwähnt zu 3. kann man nichts reisen. Zurzeit merkt man extrem, was man als Erfolgsfan bezeichnen kann (Leider auch innerhalb unserer Gruppe) waren wir früher immer mindestens 5 Mann auswärts dabei sind wir heute nur noch zu 3. Naja gegen Zittau haben wir dann unser 1 jähriges Jubileum und da es in ein größeres Stadion geht merkt man extrem das mehr mitwollen. Hoffentlich wird es mal einer unser besseren Auftritte in Zittau
ZitatOriginal von CHAOZ CREW RADEBEUL
@M&M: Bei solchen Beiträgen, dicke kumpels???? Ausgeschlossen *g* Tim: Lösch das ma lieber sonst haste Stress mit den Funktionären, ging mir auch schon mal so!
Webster: I don´t think so! Trotz eures verdienten Sieges gestern! Auch wenn ich mindestens 2 Spielern von euch rot gegeben hätte!
hauptsache drei punkte
und was du gemacht und gegeben hättest interessiert doch niemanden :neutral:
Ich wünsch Euch jedenfalls weiter, das ihr zur Stange haltet. Auch als Köwa-Fan, denn solche Fans wie ihr es seid, braucht der Fußball. Im Kleinen wie im Großen, also Rock and Roll gegen Weixdorf.
So Jungs. Die Bahrataler Rüpel haben wieder die alten Leute eingenebelt hab ich gehört. Also das macht man doch nicht aber ich finds geil. Noch ein Satz an die KöWa fans. Eigentlich braucht ihr nicht nach Wesenitztal fahren, weil ihr sowieso unter gehen werdet. bis dahin
P.S.: Viele grüße nach Bergießhübel und SVW rulez
Ein "neuer" aus Wesenitztal.Passt ja auf, auf Alt-Hools aus Köwa. :biggrin:
Viele grüsse nach Wesenitztal aus dem schönen Berggießhübel.
ZitatOriginal von Schullinho
Also das macht man doch nicht aber ich finds geil. Noch ein Satz an die KöWa fans. Eigentlich braucht ihr nicht nach Wesenitztal fahren, weil ihr sowieso unter gehen werdet. bis dahin
Oh da reißt aber jemand sehr weit das Maul auf. Kam doch immer von Wesenitztaler Seite die Aufforderung an uns das Maul nicht soweit aufzureißen macht wohl der kleine Lichtblick der letzten Spiele euch zu schaffen. Naja man wirds sehen.
Na fetzt, jetz kommt der Nächste Verrückte ins Forum ...
@ Schullinho:
Lass ma lieber ni ganz so viel los ... KöWa is ni schlecht, un außerdem is es mist, wenn keine Gäste-Fans da sind! Denk doch nur ma an den netten, älteren Herren, den wir bei Süd gegen KöWa gesehn haben!
Jo das stimmt der Mann is einfach Gold wert für KöWa. Meine Prognose für das Spiel is trotzdem ein Sieg für Wesenitztal. Auch wenn es eventuell knapp werden könnte.