9.Spieltag

• Hey und was habt ihr alle über meinen Tip Schönebeck gegen Börde (8:2) gelacht. Das Ergebnis kennt Ihr! So schlecht lag ich nicht - die Tordifferenz hat gestimmt - ich erwarte öffentliche Entschuldigungen von den Zweiflern an meinem Ergebnis!!!!

• Zitat

Original von Lumpi
    Wer tippt da 8 : 2 gegen uns ? Der jenige kann das Pokalspiel nicht gesehen haben. Ok, liegt schon etwas zurück, aber was der SSV da abgeliefert hat war zu mindest in der 2. Hälfte eher schlecht. Doch inzwischen scheint ihr ja in den Punktspielen gut zurecht zu kommen. Dennoch tippe ich unverdrossen auf einen 3:1 Erfolg für Börde, wegen der besseren Nerven oder wegen der Zuversicht das der Knoten irgendwann ja mal platzen muss!:

hehe,dazu sag ich jetzt nichts..... :rofl: :rofl: :rofl:

Schönebecker SV 1861 - MSV Börde 6 : 0 (1:0)

Schönebeck: Heinz, Knorr, Dürstel, Brehmer, Schulze, Rothe (77. Kuhne), Hellmich, Lindner, Haupt, Adrian (71. Ritzmann), Hoffmann (71. Schubert).

Börde: Angerstein, Kühne, Lange, Koenning (66. Meyer), Sommer, Thierau, Luck (46. Günther), Mähnert (66. Kelm), Potyka, Schollasch, Rasche.

Tore: 1:0 Haupt (37), 2:0, 3:0, 4:0 Adrian (50, 55, 59), 5:0 Schulze (66), 6:0 Ritzmann (90)

SR: Westphal (Bölsdorf) Z: 160

man man man der maik hats heute aber echt krachen lassen!!!!nur noch 8 punkte bis zur tabellenspitze,WIR STEIGEN NOCH AUF!!!!!!!
    aufgepasst wolfen wir kommen!!!!!! :rofl: :rofl: :lach: =)

• UPS,was war denn heute los :gruebel: mal sehen ob wir den Steilpass aus Bedra nicht zu unserem Gunsten verwandeln können :biggrin: und wenn nicht tönt es trotzdem noch eine Woche lang aus Wolfen:SPITZENREITER,SPITZENREITER HE,HE :tanz: :schal2: :schal2: :tanz:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Tjo sollte wohl mal wieder nicht sein mit 3 Punkten in Braunsbedra.
    Erste Halbzeit haben wir das Spiel gemacht aber einige gute Chancen nicht genutzt.
    Zweite Halbzeit war dann irgendwie nicht mehr wirklich toll, die Gegentore fielen durch einen etwas fragwürdigen Elfmeter und ein Abseitstor. :D

Randbemerkungen: Hinfahrt war klasse, gute Stimmung. Vor Ort schon etwas erschreckend, 10 Sixpacks waren aufgefahren, Polizei mit Schutzhelm und Schlagstöcken. Hallo? Wir sind 5. Liga!
    Nach dem Spiel wurde ich dann Vollgas von nem Radfahrer angefahren. Das ich mir da total die Knochen kaputthaue hat die Polizei natürlich nicht interessiert. "Wir sind da nicht zuständig."
    Die Rückfahrt war dann echt bescheiden da wir wegen nem Bahnbrückenbau auch noch eine Stunde Verspätung hatten.

Naja eines sollte man doch positiv erwähnen. Nen Kumpel und ich sangen zu Beginn der 2. Halbzeit etwa 10 Minuten ununterbrochen Hansa-Like "Ole Ole. Ole Ole. Sangerhausen Ole Sangerhausen Ole Sangerhausen Oleeeee." :D

@Braunsbedraer
    Klasse, dass ihr für eure Gäste nicht mal einen Getränkestand übrig hattet. Fühlte mich sehr willkommen. :nein:

@den Radfahrer
    Ätsch, ich kann noch laufen. :D

• Zitat

Original von Soran
    ... Vor Ort schon etwas erschreckend, 10 Sixpacks waren aufgefahren, Polizei mit Schutzhelm und Schlagstöcken. Hallo? Wir sind 5. Liga!
    ...

Ins Braunsbedra gab's auch in den kurzen 6. Liga-Zeiten Palaber mit anschließender Großfeldschlacht. :box:

Da wurde ganz anders gesungen: "Ein Mal mit Dir Nummer 4, ein Mal mit Dir ..." =)

• @Braunsbedraer
    Klasse, dass ihr für eure Gäste nicht mal einen Getränkestand übrig hattet. Fühlte mich sehr willkommen. :nein:

Hallo Gast? Ich sag es Dir schon mal im Vorraus, in Wolfen bekommt Ihr auch kein eigenen Getränkestand! Aber wenn, dass bei euch so sein sollte dann fühlen wir uns schon ein wenig geschmeichelt.

PS: Ich glaube nach dem heutigen Spiel in Braunsbedra erscheint das Remis vorige Woche in einem ganz anderen Licht!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Zitat

Original von gms73
    ...

PS: Ich glaube nach dem heutigen Spiel in Braunsbedra erscheint das Remis vorige Woche in einem ganz anderen Licht!

Braunsbedra scheint durchaus besser in den Tritt zu kommen.

• Zitat

Original von SGU

Braunsbedra scheint durchaus besser in den Tritt zu kommen.

Geb ich Dir völlig Recht! Hatte mich schon vorige Woche gewundert das Bedra so schlecht da stand, denn die haben wirklich ( 2. Halbzeit) einen ansehnlichen Fußball gespielt!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Zitat

Original von gms73
    Hallo Gast? Ich sag es Dir schon mal im Vorraus, in Wolfen bekommt Ihr auch kein eigenen Getränkestand! Aber wenn, dass bei euch so sein sollte dann fühlen wir uns schon ein wenig geschmeichelt.

Ich sag ja nicht, dass ich nen eigenen Getränkestand will.
    Aber wenn man uns in den Gästeblock fercht und dann uns keine Möglichkeit gibt da mal was zu trinken holen zu können, ist das schon ziemlich mau.

Naja ich bin jetzt eh zu angefressen und werd mich am besten mal ins Bett packen. :D

• HEIMSIEG HEIMSIEG HEIMSIEG was wollt ihr denn 3 Punkte geholt berechtigt 10 sixpacks nach dem vorfällen im vorigen jahr getränke naja gut bei PENNY im laden dumm rumgepöppelt stimmung nochmals 3 punkte für uns weil weniger leute viel lauter und abwechslungsreicher und von euch kam vom betreten bis zum verlassen des stadions nur SVB HURRENSÖHNE respekt und dann zu 8 oder so inklusive megaphon mensch 2 leute außerhalb des stadiongeländes dumm zu quatschen kann jeder und euer rauch war auch lächerlich achso und zum elfmeter absolut korrekt klares faul eurer seite normal bekommen wir bei der letzten aktion in halbzeit eins handspiel eurer seite wo schiri daneben steht und es nicht sieht !!!!! nochn klaren elfer

• *lol*
    Junge lern erstmal zählen, wir waren alleine schon 18 Zugfahrer, dann noch etliche mit dem Auto, wie können wir da 8 Leute gewesen sein.
    Zu den Vorfällen im Penny kann ich nix sagen, da war ich nicht dabei. Zugegeben waren 2-3 Störenfriede bei uns dabei, die uns auch auf der Rückfahrt keine allzu große Freude bereitet haben.

Ansonsten nichts als Schwachsinn den du da schreibst. Wenn du nichts als "SVB Hurensöhne" gehört hast, dann solltest du mal zum Ohrenarzt gehen.
    Naja wenn ihr es vielleicht doch noch schafft die Klasse zu erhalten, sieht man sich vielleicht nächste Saison in Braunsbedra wieder. :lach:

• Zitat

Original von PowerShot
    Hey und was habt ihr alle über meinen Tip Schönebeck gegen Börde (8:2) gelacht. Das Ergebnis kennt Ihr! So schlecht lag ich nicht - die Tordifferenz hat gestimmt - ich erwarte öffentliche Entschuldigungen von den Zweiflern an meinem Ergebnis!!!!

Sehr gut getippt. Am besten du tippst jetzt immer für uns, ist mir egal wie hoch. Schade, dass ihr calbenser nich besiegt habt. hättes euch echt gegönnt nach dem eigentlich starkem spiel letzte woche.
    Ja nächste woche bin ich ma gespannt, was in sandersdorf so geht.

• Es ist amtlich: Preußen Magdeburg fügte den Wolfenern die erste Niederlage dieser Saison zu - natürlich mit 1:0. :biggrin:

Torschütze des goldenen Tores war Hannemann per Foulstrafstoß in der 75.. Elfmeter soll berechtigt gewesen sein.

Kurzfazit:
    Tabellenspitze bleibt also gleich, die HFC-Bubis toben dem Duo Wolfen/Sangerhausen jetzt aber äußerst ausgelassen hinterher. Vor denen braucht aber eh keiner Angst haben, die dürfen ja nicht aufsteigen...

• schade das die preussen jetzt einen punkt mehr haben und damit auf dem vierten platz sind.aber naja,somit bleibt es immernoch beim 8 punkte rückstand auf wolfen =), man darf ja wohl mal noch träumen dürfen....... :rofl: :lach:

• Zitat

Original von SVB_Gallier
    HEIMSIEG HEIMSIEG HEIMSIEG was wollt ihr denn 3 Punkte geholt berechtigt 10 sixpacks nach dem vorfällen im vorigen jahr getränke naja gut bei PENNY im laden dumm rumgepöppelt stimmung nochmals 3 punkte für uns weil weniger leute viel lauter und abwechslungsreicher und von euch kam vom betreten bis zum verlassen des stadions nur SVB HURRENSÖHNE respekt und dann zu 8 oder so inklusive megaphon mensch 2 leute außerhalb des stadiongeländes dumm zu quatschen kann jeder und euer rauch war auch lächerlich achso und zum elfmeter absolut korrekt klares faul eurer seite normal bekommen wir bei der letzten aktion in halbzeit eins handspiel eurer seite wo schiri daneben steht und es nicht sieht !!!!! nochn klaren elfer

Gegen welche Wand bist Du denn gelaufen? 8o

• Zitat

Original von Thisi
    schade das die preussen jetzt einen punkt mehr haben und damit auf dem vierten platz sind.aber naja,somit bleibt es immernoch beim 8 punkte rückstand auf wolfen =), man darf ja wohl mal noch träumen dürfen....... :rofl: :lach:

Naja, irgendwie sin dwir ja immer noch auf dem 4.Platz, weil der HFC II ja nich aufsteigen darf. Wenn die am Ende auf Platz 1 stehen sollten, steigt der zweitplazierte auf, sehe ich das richtig? Ja doch, so müsstes sein. :!:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Naja, irgendwie sin dwir ja immer noch auf dem 4.Platz, weil der HFC II ja nich aufsteigen darf. Wenn die am Ende auf Platz 1 stehen sollten, steigt der zweitplazierte auf, sehe ich das richtig? Ja doch, so müsstes sein. :!:

Nicht wenn die erste Mannschaft in die Regionalliga aufsteigt. =)

• Zitat

Original von Magdeburger

Nicht wenn die erste Mannschaft in die Regionalliga aufsteigt. =)

Najut, ich geh ma davon aus das die erste mannschaft nicht aufsteigt. Der Club machts zwar wieder ein bissel spannend, aber ne mannschaft, die in Grimma verliert wird nicht in die regionalliga aufsteigen.