Salzfurtkapelle:Zörbig,Was für ein Spiel

  • Was war das für ein Spiel?!? :gruebel: :nixweiss: 10 Tore,3Rote und 2 rot-gelbe karten!!!!Gabs sowas in der Art schon einmal?


    Salzfurtkapelle : Zörbig 5:5


    0:1 Wiedewild
    0:2 Wiedewild
    1:2 Trybus
    2:2 A.Berger
    3:2 Trybus
    4:2 A.Berger
    5:2 A.Berger
    5:3 Wegert
    5:4 Goldacker
    5:5 Reinsch


    :gelbekarte: :rotekarte:
    Meier (Zörbig
    A.Berger (Salzfurtkapelle)


    :rotekarte:
    Trybus (Salzfurtkapelle)
    Seidel (Salzfurtkapelle)
    hartmann (Salzfurtkapelle)


    Wenn mir jemand mehr INFOS zu diesem Tollen Spiel geben kann,dem wäre ich zum Dank verpflichtet!

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Wer war denn da Schiedsrichter? Mich wundert, daß das Spiel mit nur 7 Spielern von Salzfurtkapelle beendet wurde. Früher gab es mal ´ne Regel, wonach das Spiel abzubrechen ist, wenn eine Mannschaft weniger als 8 Spieler auf dem Platz hat. Naja, scheinbar hat Zörgig dann ja seine Überzahl recht ordentlich genutzt...

  • Schiri war nach meinen Informationen Sportkamerad Wanderer!
    Aber die Karten haben sich wohl schon vorherige Woche angekündigt, wo die 2 Mannschaften im Pokal schon gegeneinander spielten, da soll wohl auch schon die Luft gebrannt haben.

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Der Herr Wanderer :biggrin: Na alles klar :rofl: :rofl:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    Original von Draufblicker
    Früher gab es mal ´ne Regel, wonach das Spiel abzubrechen ist, wenn eine Mannschaft weniger als 8 Spieler auf dem Platz hat.


    Das ist nicht richtig. Es muß nicht abgebrochen werden. Es kann abgebrochen werden auf Antrag des Mannschaftskapitäns der Mannschaft, die nur noch so wenig spieler auf dem Platz hat. Und diese Regel gibt es noch heute.


    Ansonsten geiles Spiel. Auf beider Seite 5 Tore und insgesamt 5 rote Karten. Aber es ist schon reichlich dämlich, wenn man aus nem 0:2 nen 5:2 macht uns sich das noch nehmen läßt...

  • Zitat

    Original von gms73
    Schiri war nach meinen Informationen Sportkamerad Wanderer!
    ...


    Das war auch mein erster Tipp, nach Durchzählen der Platzverweise.
    "Mäcke" - "The King of Platzverweis"


    Was mich aber auch überhaupt nicht wundert, sind die Spieler von Salzfurt, die duschen gehen konnten. :rofl:
    Daniel & Andi haben nicht gerade wenig Platzverweise gesammelt in Ihrer Karriere. Und der Sohnemann von Wolfens ehemaligem Spieler & Trainer ist auch nicht unbedingt für seine Wortkargheit auf dem Platz bekannt. :stumm:


    Also alles gar nicht so ungewöhnlich. :wink: