Punktspiele von Victoria F´hain

  • Victoria - Club Italia II 8:1 (5:0)


    Victoria teilt aus!


    Auch am 9. Spieltag bleibt die 1. Herren vom BSV auf Kurs. Mit 8:1 wurde Club Italia II abgefertigt, wobei das Ergebnis dem Tabellenletzten noch schmeichelt. Einer ganz starken 1. Hälfte mit konsequenter Nutzung der Torchancen folgte eine eher schwache 2. Halbzeit, in der Victoria permanent in des Gegners Strafraum agierte, die Stürmer sich aber im Auslassen von Chancen gegenseitig überboten. Die Italiener fielen vor allem durch Undiszipliniertheiten und überharte Spielweise auf. Ganz schwach bzw. nicht tauglich für den Herrenspielbetrieb zeigte sich Schiedsrichter Sebastian Mwaamzuri vom BFC Südring! Die Tore für Victoria erzielten Ziegenhagen(2), Schäfer(2),Heinrich,Martin,Möller und Kiesel.

  • Friedenauer TSC II - Victoria F´hain


    Die Serie von Victoria ist gerissen. Nach zuletzt 5 Siegen in Folge unterlag man verdientermassen 1:3 beim Friedenauer TSC II. Victoria fand nie zum gewohnten Kombinationsspiel und war sowohl spielerisch als auch kämpferisch unterlegen. So konnten die engagierten Friedenauer drei Punkte verbuchen und Victoria verpasste die Chance sich von den Verfolgern abzusetzen bzw. wieder ein Stück näher an Tabellenführer Al Kauthar ranzukämpfen. Den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer für Victoria erzielte Zwickirsch. Das nächste Spiel ist am Samstag, 29.10. um 15.00 Uhr auf dem Laskersportplatz. Gegner ist Internationale II.

  • In überzeugender Manier gewann Victoria am 11. Spieltag zu Hause gegen FC Internationale II. Nach 20 Minuten und mehreren ausgelassenen Hochkarätern war es Möller, der Victoria im Nachsetzen in Führung brachte. Vorher hatte vor allem Schäfer des öfteren die Führung auf dem Fusse. Kurz vor der Halbzeit nutzten den Internationalen den einzigen wirklichen Fehler in Victorias Hintermannschaft eiskalt zum 1:1 aus. In Hälfte 2 dann fast nur noch Victoria am Drücker. Folgerichtig die Tore zum 2:1 durch den starken Möller per Elfmeter und Schäfer, der kurz darauf einen Konter mustergültig per Heber abschloss. Kurz vor Ende traf dann noch Kapitän Neetzel mit sehenswertem Freistoss zum 4:1 Endstand. Victoria konnte somit die Niederlage bei Friedenau am letzten Spieltag vergessen machen und befindet sich weiterhin auf Aufstiegskurs.