TeBe - BFC Dynamo 0:2

  • Zitat

    Original von Vizeherbstmeister
    Was haben die Grünen damit zu tun. Auf den Platz zu stürmen - das ist einfach nur dämlich.


    Wieso? Das hat uns zwar gekränkt, war aber schick... Es hat auch niemand ernsthaft versucht, sich zu prügeln oder Dinge zu zertrümmern. Sah gut aus, Respekt. Ebenso an der BFC-Keeper, der gestern das Unmögliche erst möglich gemacht hat - nämlich gegen TeBe zu siegen :freude:

  • Mit dem wieder vorhandenem kühlen Kopf schließe ich mich meinem Vorschreiber an, dass gegen einen friedlichen Platzsturm grundsätzlich nichts einzuwenden ist. Allerdings konnte man vorher nicht wissen, wie sich die Angelegenheit entwickelt. In Anbetracht der momentanen Gesamtsituation war das eine ziemlich risky Sache. Nicht auszudenken, was los gewesen wäre, wenn einige - egal auf welcher Seite - frei gedreht wären. Offensichtlich hat das Anti-Konflikt-Team in sämtliche Richtungen gewirkt.Was ich jedoch nicht akzeptieren kann ist, dass zum wiederholten Mal seitens der Polizei die eigenen Leute im Block festgehalten worden sind, anstatt - wie abgesprochen - direkt nach dem Spiel ins Casino gehen zu dürfen. Das war der grund, warum ich/wir ziemlich sauer war/waren. Abgesehen von diesem Punkt ging das Sicherheitskonzept sehr gut auf.


    Gute Stimmung von beiden Seiten während des Spiels.


    Bitter aber wahr : Wir sind endgültig im Abstiegskrampf angekommen. So wie es in Anbetracht der nicht vorhandenen Abwehr aussieht, werden wir auch eine gute Weile da unten bleiben. Wer weiß, wie das Spiel geendet hätte, wenn Nico T. nicht so einen grandiosen Tag erwischt hätte.


    Gefallen hat mir auch der nachträgliche Dank und die Verabschiedung von Jens Manteufel. Bei solchen Dingen hatten wir uns in der jüngeren Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf