Wer beendet Wolfen´s Siegesserie?

• Wer beendet Wolfen´s Siegesserie? 0

1. Die Siegesserie hält auch weiterhin. (0) 0%
    2. Halle-Ammendorf (0) 0%
    3. HFC II (0) 0%
    4. Dessau 05 (0) 0%
    5. Preußen Magdeburg (0) 0%
    6. Braunsbedra (0) 0%

Es wird nun langsam Zeit, dass jemand Wolfen´s Siegesserie ein Ende bereitet.
    Ich wage die Prognose, dass Braunsbedra den Wolfenern ein 0:0 abtrotzen wird. Wolfen hat nicht gerade den besten Sturm, und Braunsbedra wird sich beim Tabellenführer hinten rein stellen. Wenn Wolfen dann keine Konterchancen bekommt könnte das was werden.
    Falls nicht, ist dann aber spätestens am 10.Spieltag gegen Dessau schluss. (hoffentlich)

8. Spieltag - Wolfen : Braunsbedra
    9. Spieltag - Preußen : Wolfen
    10. Spieltag - Wolfen : Dessau 05
    11. Spieltag - HFC II : Wolfen
    12. Spieltag - Wolfen : Ammendorf

• Gegen die braune Petra ist ein Sieg eigentlich Pflicht aber man kann ja nie wissen. Wahrscheinlicher wäre Preussen MD als Ende der Serie. Neben SGH war das in den letzten Jahren unser Angstgegner. Bei den Preussen gab es für uns nicht viel zu ernten. Sollten wir da aber auch gewinnen, mache ich mir wirklich Sorgen über unseren Verbleib in der VL.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Auch wenn Braunsbedra schon dreimal 0:0 in dieser Saison gespielt hat - gegen die muss es noch reichen. Die Serie reißt dann in MAgdeburg, und wenn sie einmal weg ist, gewinnt im Anschluss gleich noch Dessau 05 im Jahnstadion. Dann ist die Tabellenführung weg, Wolfen kann wieder frei aufspielen und jedes Spiel wieder mit 1:0 oder 2:1 gewinnen.

• Zitat

Original von Bullvai
    gegen Schönebeck, das wäre ja lächerlich

Das war ja mit Sicherheit auch als Witz zu verstehen.
    Außerdem hat in Schönebeck schon der vermeintliche Aufsteiger verloren.

• Zitat

Original von Flowie

Das war ja mit Sicherheit auch als Witz zu verstehen.
    Außerdem hat in Schönebeck schon der vermeintliche Aufsteiger verloren.

ja eigentlich schon :smile: naja im hinspiel haben wir ja fast schon eure siegesserie beendet,und so lächerlich haben wir uns ja da auch nicht präsentiert.....aber gut!!! :biggrin:

• Ich sach ma so,gegen Bedra sollte es noch zum Sieg reichen,dann kommt ein recht anspruchvolles Programm.Wir sollten in Machteburg vielleicht nur unentschieden spielen,dann werden wir unterschätzt weil wir ja doch nich alle Spiele gewinnen und können dann ganz ungestört eine neue Serie starten,bis zum 25.Spieltag oder so :rofl: :rofl: :biggrin:
    Aber mal im ernst,jetzt kommen die richtig geilen Spiele,und da wir ja nachwievor ein ganz anderes Saisonziel als Aufstieg haben,nämlich einstelliger Tabellenplatz,sollte uns der erste Punktverlust,wenn er denn kommt :wink: ,nicht so sehr weh tun!In diesem Sinne "SPORT FREI"

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Wie gnädig. Ein Wunder, dass du nicht gleich von Werder Bremen oder Bayern München gesprochen hast.

Also von ´nem direkten Durchmarsch in die Bundesliga gehe ich schon aus, glaube allerdings nicht, dass bis dahin alle Spiele gewonnen werden... Also so eins, zwei Unentschieden wird es wohl schon geben... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• @ xER: Gehe nicht davon aus, dass Braunsbedra 6:2 oder überhaupt im Jahnstadion gewinnt. 0:0 ist das maximale der Gefühle.

@ Draufblicker: Dein Optimismus ... kennst Du Spielerverträge, die alle anderen noch nicht kennen? Hat Ballack schon unterschrieben? Wird er bei Q-Cells arbeiten? :rofl:

Wenn es nicht sein muss gegen Magdeburg und Dessau bin ich nicht böse, wenn Wolfen die Punkte einsammelt. Und wenn es sechs werden, dann muss man sich ernshafte Gedanken machen. Weniger in Wolfen vielleicht, eher in Sangerhausen. :freude:

@ Ruppi94: Dem letzten Absatz ist nichts hinzuzufügen. :bia:

Und welcher "Witzbold" hat Halle-Ammendorf getippt? Setze drei Bier dagegen!

• Zitat

Original von Draufblicker

Also von ´nem direkten Durchmarsch in die Bundesliga gehe ich schon aus, glaube allerdings nicht, dass bis dahin alle Spiele gewonnen werden... Also so eins, zwei Unentschieden wird es wohl schon geben... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Dann finanziere ich die Aufstiegsfeier. :ja: