dann ist das aber eine ganz falsche zahl!!!!! naja topzuschlag?? also ich hab gehört, dass unsere Fans 6 bzw 3 (erm.) für nen Stehplatz bezahlen mussten.. Ganz schön happig wie ich finde
Zuschauerzahlen Oberliga Nordost
-
-
6 Taler - da sind se aber noch günstig bei weggekommen
-
naja ich hab ja nüscht bezahlt, aber irgendwie ist das für so ein spiel recht viel!!
Übrigens habe den beweis für mehr zuschauer.... =)
auf den bilder sind wesentlich mehr als 28 auf den bildern fehlen dann noch mindestens die 6 ankerfans und die leute die hinter mir standen -
tja, die Zahl stammt aus`m RBB-Text. Dem mußte ich ja -leider- Glauben schenken. Naja, egal trotzdem ne traurige Kulisse
-
Zitat
Original von KnotenAndi
naja ich hab ja nüscht bezahlt, aber irgendwie ist das für so ein spiel recht viel!!Wie gesacht, dat war noch jünstich - sei mal froh, dass kein Topspielzuschlag erhoben wurde
-
Die Zuschauerzahl Neustrelitz - Union lautet 2.080, nicht 2.008 wie vielerorts falsch vermeldet wurde.
Ich habe diese Zahl ziemlich eindeutig gehört und der offizielle Bericht bestätigt das.Ich meine wir wollen doch die armen Neustrelitzer nicht benachteiligen oder?
-
Zuschauerstatistik (Oberliga Nordost/Süd) nun auch bei uns wieder aktuell:
http://www.vogtlandstadion.de/…2005-06/Zuschauerhitliste
Bei den den Heimspielen bleibt die Reihenfolge unverändert und bei Auswärtsspielen macht der HFC einen großen Sprung nach vorne.
-
-
-
Zitat
Original von Scream
Bei den den Heimspielen bleibt die Reihenfolge unverändert und bei Auswärtsspielen macht der HFC einen großen Sprung nach vorne.Wir spielen aber nur noch in Halberstadt, wo ein paar mehr Leute kommen werden, so dass wir sicher noch zuschauermässig federn lassen müssen . Dafür kommt keiner mehr zu den Heimspielen ...
-
Doch zu unserer Aufstiegsfeier am letzten Spieltag!!!!
-
unsere auswärtstabelle is noch verbesserungswürdig
-
-
Zitat
Original von ALFATIER
Doch zu unserer Aufstiegsfeier am letzten Spieltag!!!!Wie wollt ihr denn in einem Spiel 4 Punkte Rückstand aufholen
-
Neidisch,wa ?! :supercool: Wenn ihr denn so in 10 Jahren auch mal das Potenzial habt aufzusteigen dürft ihr auch mal grosse Schnauze haben. In der derzeitigen Form seid ihr höchstens Futter für unsere 2. !!!
-
Ihr NERVT !
-
Zitat
Original von Scream
den Thread mal wieder hervor heben:Alle Zuschauerzahlen wieder aktuell unter:
Mmmhhh...warum hat Leipzig daheim 9000 mehr als der FCM! Wie haben die das blos gemacht .....
-
Zitat
Original von MDchris
Mmmhhh...warum hat Leipzig daheim 9000 mehr als der FCM! Wie haben die das blos gemacht .....
Die spielen Fußball!
-
...oder ein Spiel mehr?! :freak: Bei deren Leistungen nützt denen auch ihre Schüssel nix...
-
Zitat
Original von MDchris
(...)Mmmhhh...warum hat Leipzig daheim 9000 mehr als der FCM! Wie haben die das blos gemacht .....
Nicht ein Spiel mehr sondern VIER !!!
Kein Wunder...
Aber man sollte hier aufpassen, dass nicht die WM- Spiele mit in die Statistik eingerechnet werden... =)
Hoffe, dass das Niveau bei der WM DEUTLICH höher ist, als es der FC Sachsen Laipzsch gegenwärtig vorführt !!!Blau-weiß
die Legende