Der wird noch in 100 Jahren am Ruder sein.
ZitatOriginal von Stiedi
Ich hoffe bloß, dass der Trainer nun endlich seinen Hut nimmt, oder genommen bekommt
Der wird noch in 100 Jahren am Ruder sein.
ZitatOriginal von Stiedi
Ich hoffe bloß, dass der Trainer nun endlich seinen Hut nimmt, oder genommen bekommt
Falls jemand einen Spielbericht aus Pisteritz hat, wäre ich ihm sehr dankbar.
ZitatOriginal von Andreas (Altmark Ost)
Falls jemand einen Spielbericht aus Pisteritz hat, wäre ich ihm sehr dankbar.
Torsten (TorjägerSDL) war vor Ort und wird sicherlich ein paar Zeilen dazu schreiben.
P.S.: Wenn du zitierst, schreib deinen Kommentar unter das Zitat :wink:
ZitatOriginal von Andreas (Altmark Ost)
Immerhin - wir haben noch einen Punkt abstand zu den Abstiegsplätzen.
:naja:
Traurig, aber wahr..
EUEN RAUS!! Es reicht..
Dabei hätten wir heut so schön auf Wolfen verkürzen können
ZitatOriginal von Stiedi
Torsten (TorjägerSDL) war vor Ort und wird sicherlich ein paar Zeilen dazu schreiben.
P.S.: Wenn du zitierst, schreib deinen Kommentar unter das Zitat :wink:
War nur ein Aufmerksamkeitstest.
Stimmt ja. Du kennst ja Jörn. Haste dir bestimmt von ihm abgeguckt Der macht auch immer sone Tests :biggrin:
So,da isser,der 1.Punktverlust!Ich denke wir werdens überleben nur über das wie sollte bitte noch zu sprechen sein!!Mit solch einer Leistung werden die nächsten Spiele mehr als nur schwer!Nun gut man kann auch mal einen Scheiß Tag erwischen(oder mehrere,war Stiedi :wink: :biggrin: )aber man sollte nie vergessen das auch schon bei anderen Spielen etwas Glück dabei war!Aber egal wir sind nach wie vor Tabellenführer und werden es auch hoffentlich noch ein Weilchen bleiben!Schon in der nächsten Woche müssen wir bei den Preußen zeigen was wirklich in uns steckt.Und das ist gewiß viel mehr als das was wir heute gesehen haben......
ZitatOriginal von Soran
Gut das Wolfen endlich mal Punkte verliert, morgen können wir dann bis auf 3 Punkte rankommen.
Gut auch Stendals Niederlage, damit sind sie wohl endgültig raus aus dem Aufgstiegsrennen.
Überraschend der Sieg des SSV, Glückwunsch!
Und der Vfl fängt sich vielleicht doch noch mal. c p wirds freuen.
Jo Danke. Ich hab mich auch gefreut, war aber spannend bis zur letzten minute. Das spiel war heute richtig nervenraubend. Aber wir haben gewonnen, und das ist das wichtigste!!!!!!!!!!!
@ IXUS
Dankeschön fürs lecker Bier!!!! Und auch danke für die 3 Punkte. obwohl du kannst ja nix dafür, musstest ja arbeiten. Schade oder? Aber nächste woche gibts 3 punkte für euch, weil der gegner ja Calbe ist. Das sagt alles!!!
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
@ IXUS
Dankeschön fürs lecker Bier!!!! Und auch danke für die 3 Punkte. obwohl du kannst ja nix dafür, musstest ja arbeiten. Schade oder? Aber nächste woche gibts 3 punkte für euch, weil der gegner ja Calbe ist. Das sagt alles!!!
Das hatte sich Piesteritz so auch schon mal überlegt.
ZitatOriginal von Flowie
Das hatte sich Piesteritz so auch schon mal überlegt.
Naja piesteritz hat gegen uns gewonnen und deshalb hatten sie ne woche später keine lust wieder zu gewinnen. Jetz haben wir aber in naumburg gewonnen und jetz wird naumburg nächste woche in Calbe gewinnen. Is doch logisch! =)
Ne ich denk ma nach der leistung von naumburg heute werden die das nächste woche gewinnen.
Das sind logische, absolut nachvollziehbare und deswegen auch so eintreffende Ereignisse.
Stendal verliert in Piesteritz!? Also im Hinterkopf hatte ich sowas schon aber das es wirklich soweit komm, hmmm!!! Ich dachte eigentlich SDL Packt das... Irgendwie ist in dieser Saison in der kompletten Altmark der Wurm drinn... (Na ja, MADE in Germany )
ZitatOriginal von Thisi
Er ist halt Realist!!!!
wir war das....??? :biggrin:
ZitatOriginal von Thisi
wir war das....??? :biggrin:
Es hat aber geklappt. Ich tippe auswärts gegen uns und prompt gewinnen wir.
Schön das es Dir geschmeckt hat.Mußte nicht arbeiten sondern zum Ausswärtsspiel.Hatte die Klamotten vom vormittag noch an.Hoffe Euch hat es gefallen bei uns mit 3 Punkten sieht man es ja auch lockerer.Hatte es befürchtet,aber was solls.
ZitatOriginal von Stiedi
Stimmt ja. Du kennst ja Jörn. Haste dir bestimmt von ihm abgeguckt Der macht auch immer sone Tests :biggrin:
Vom Besten lernen, heißt siegen lernen.
VfB 06 Sangerhausen - Romonta Amsdorf 6:0 ( 3:0 )
Tja was soll man dazu sagen? Es war einfach Klasse!!
und da waren es nur noch 3 punkte...
wolfen - wir kommen!!!
6:0 gegen amsdorf! so wirds gemacht!
Richtig,Richtig!!Es sind noch 3 Punkte...... :wink: :cool: