Im Spielbericht stand in der 92.! Ich weiss jetze nur nich, welcher des war ... der vom MDR oder ZFC ... viellei in beiden ... kein Plan, hatte glaube nur einen gelesen. Ich hab auch erst gedacht, dass es die 91. war, aber ich wurde auch eines besseren belehrt!
Trotzdem liegts ja im Ermessen des Schiris, wann er abpfeift. Und es gab zu diesem Zeitpunkt (90. Minute) keinen Grund zwingend nachspielen zu lassen! Ma davon abgesehen, wenn der wegen jeder Kleinigkeit, sei es eine Auswechslung oder sonste was, 30 Sekunden nachspielen lässt, wären wir heute noch nich wieder zu Hause-.- ... der hat doch mindestens aller 20 Sekunden wegen irgend 'n Husten, den ein Spieler hatte (zumeist ein Jenaer Spieler), gepfiffen und somit das Spiel unterbrochen ...
Aber gut, ich hab so langsam keinen Bock darüber texten ... weil sinn wir doch ma ehrlich ... wir können in 10 Jahren noch darüber Diskutieren, letztenendes werdet ihr von eurer Meinung nich abweichen und wir von unserer nich. Klaa hatten wir viele Torchancen und klaa, hamm 'wa die versemmelt, aber unterm Strich stands 90. Minute 1:0 und den Rest hat der Schiri sich ma auf seine eigene Ampelkarte zu schreiben. Wenn die einer verdient hat, dann der Schiri!
Ich würde sagen, auf ein Neues im nächsten Jahr ...