So Freunde, jetzt wo der Gerd doch ne mit nach Stugart kommt, muss ich halt alleine mit Kay, Bäh und Lenin :drink: :musik: !
Und übrigens, wegen meiner Schule, heute hab ich ne 2 in Englisch -weil ich so fleißig gelernt hab :les:
Eigentlich hab ich das nur wegen den Smileys geschrieben.
Und Zwenni, wie läufts bei dir in der Schule?
Naja, nur das ich och ma was geschrieben hab.
Wochenende
- Mummi
- Geschlossen
-
-
In der Schule läufts ganz gut...habe aber noch bis morgen Praktikum in der Bank...die Zeit vergeht hier garne...naja was will man machen???man sieht sich und schönes Wochenende
-
man merkts, dass dir langweilig is...du ballerst ja einen Eintrag nach dem anderen hier rein =)
-
muss paar leute anrufen und termine vereinbaren..da bleibt genügend zeit für dich und NOF.de...
wieviel kostet eigentlich eintritt am samstag zu görlitz - cottbus??? -
laut cottbus homepage wollen sie 6 € haben...aber du kannst ja deinen Schülerausweis mitbringen, da kannste sparen wie Sau :sleepingcow:
-
6 EURO 8O
ham die ne Macke?? naja hoffentlich gehen die Zuschauereinnahmen in die Vereinskasse...da würde sich das bestimmt ganz schön für Görlitz lohnen...
-
So Mädels.... Bin auch wieder unter den Lebenden. Hab jetzt hier im fernen Osten auch endlich nen Internet-Zugang und freu mich eure netten Kommentärchen lesen zu dürfen!!
P.S. Schönen Gruß auch von Libo... Am Dienstag gabs erstmal nen fetten Begrüßungscocktail :biggrin:
In diesem Sinne ... Bis die Tage und
-
Begrüßungscocktail??? da werde ich mal meinen anbieten :biggrin:
den gerd hat es ja total auseinander genommen -
Zitat
Original von Mummi
So Freunde, jetzt wo der Gerd doch ne mit nach Stugart kommt, muss ich halt alleine mit Kay, Bäh und Lenin :drink::musik:!Sagt hier mal einer ganz laut AFFENSCHEISSE oder was...
das kriegt mal wieder niemand auf de reihe mit der wessi fraktion einen zu . nei nei nei ohne worte sag ich da nur... das wird bestimmt das beste wochenende in sebnitz, was alle daheim gebliebenen je erlebt haben. aber was solls. halt nur lenin, emlekko, mummi und meine wenigkeit miteinander an.so mummi, bei mir gehts moin nach der orbeit los und ich werd so gegen 8 beim emlek eintreffen.
alle die ni mitkommen...vergesst nicht...AFFENSCHEISSE...AFFENSCHEISSE...AFFENSCHEISSE
bis moin denn
-
@Azeppi
ich weiss is alles bissl blöd gelaufn :naja: sag trotzdem liebe grüsse ok?..sorry nochmal...
@BSVIII.
Schaffi alter "Optiker"hoff du hast dein Monokel wieder auf Empfang gestellt!!! lass dich von den jungs in Rothenburg ne so verleiden...
das kann ganz schnell gehen und wir sehen uns Dienstag 19:00 bei den anonymen Alkis wieder...nee Spässle mach dein Ding des Passt schon...sehen uns die Tage wa?kannst ja Sonntag 14:00 mal zur zweiten kommen... in Liebe@an alle
die nächste Fatsche kommt bestimmt und dies mich schon wieder fröhlich stimmt...wir sehen uns und bleibt gesund hoch die Tassen Bier zum Mund...
-
@ bernd
du hast das wort vergessen...
-
dreht sich in diesem thread eigentlich alles ums saufen??? ich weiß das da de schießbude zu 87,87% beteiliigt ist...naja mir kanns recht sein...
immer wenn ihr eure geistigen ergüsse der tastatur zum vorschein bringt, kommt ja meistens was ganz neckiges raus...in diesem sinne -->weiterschreiben...bier in de rinne -
HIer geht es um Fussball in Sachsen und daher wird der Thread (auch aufgrund von Beschwerden über die Qualität des Forums) geschlossen ...