nee leider ni...muss dieses we arbeiten, deswegen komm ich ni erst nach sebnitz...vielleicht fährt von den anderen "schnappsnasen" jemand???
8.Spieltag
-
-
da musste mal durch...sonst siehts s schlecht für mich aus...wollte das eigentlich sehen...naja kann man nichts machen..sonst alles klar?
-
mhhh mist, aber 400 km wegen nem Freundschaftsspiel zu fahren is bisll utopisch, zu mindest für mich, weil du willst ja dann bestimmt och wieder irgendwann heem...ansonsten alles klar, fühl mich nach dem HARTEN Wochende noch ni ganz so olympisch, aber dat wird schon
-
na nee..bei den momentanen sprittpreisen muss das ja ne sein...versteh ich schon...aber du gibst mir dann nen ausführlichen spielbericht per handy rüber...können ja umsonst telefonieren..man hört sich mein guter
-
:telefon: liii?
-
genau..ich habe vorhin versucht dich :telefon: aber :nixweiss:
-
gerste
Schön, dass auch mal ein Naunhofer im Forum mitmischt.
Deine Kommentare zum Spiel in Copitz hättest Du gern im entsprechenden Fred unterbringen können. Nur soviel: Hätte Birnbaum Petrukhin nicht gefoult (woraufhin er 100 % berechtigt Rot sah), wäre dieser durch gewesen und hätte in der 32. oder 33. Minute das 1:1 gemacht. Alles Weitere ist Spekulation. -
ich denk mal auch...gerste du reisst ganz schön die klappe auf...bis jetzt ist trotz euer 4 oder 5 ehemaligen Oberligaspieler nix rumgekommen bis auf 6 Punkte...und das is in 7 Spielen net all zu viel...
und fang ne an das ihr gegen zwicke gewonnen habt...das is anderen auch schon gelungen... -
ja Bori ...mitunter Kaiserslautern , St-Pauli , Nürnberg ect. *lol* ...nur BIW hat das noch nicht gepackt *grins*
-
83/84 fortschritt bischofswerda - sachsenring zwickau 3:2
86/87 fortschritt bischofswerda - sachsenring zwickau 3:1
92/93 bischofswerdaer fv - fsv zwickau 3:0
92/93 fsv zwickau - bischofswerdaer fv 0:1... öfters als die drei genannten allemal ...
-
-
Gibts eigentlich von euch leise Vermutungen wer diese Saison Torschützenkönig bzw. Spieler der Saison wird??? Eure Meinung würde mich mal interessieren...
-
ausweichplatz ist das grosse alte stadion in dem jetzt auch gegen zwickau gespielt wurde. letzte saison fand da im winter auch ein spiel auf schnee statt (gegen zittau) ...
-
aha aha...bei uns wird da immer vorbildlich der kunstrasen geräumt...man könnt unter umständen mit bande spielen soviel schneemassen liegen am spielfeldrand...das ist immer schön anzusehen, wenn da 2meter hohe schneeberge am spielfeldrand ragen
-
Na ganz klar..."Miratsky for Torjägerkrone" :fussball:
Nee mal im Ernst...er hat ganz gute Karten, aber es gibt ja in den meisten Mannschaften jemanden der das Zeug dazu hat. Favorit is wohl Fuchsenthaler vom FSV...
-
naja der Scannewin von dd2 ist auch ne schlecht
-
Dynamo vs.Sebnitz 1:3
Markranstädtvs.Görlitz 2:2
Kickers vs.Laubegast 1:0
Chemie vs.DSC 7:1
Copitz vs.Schiebock 1:2
ZWICKAU vs.A.. 4:1 :box:AUE KRIEGT WIE IMMER HAUE
Nord2 vs.Fortuna 0:2
CFC2 vs.Naunhof 3:1 -
Ach ja unsere erste hat heut ein Testspiel gegen die Cottbus Am.mit 3:0 gewonnen.Torschützen in einem netten Kick waren die Herren Gräf,Troche und Mydlo.Insgesamt eine gute Vorstellung unserer Mannen auch nach der pause als 5 Stammspieler ausgewechselt wurden und die Reservisten ein wenig Spielpraxis Sammeln durften.
-
Falscher Fred. Steht alles schon im Fred "Testspiele während der Saison"
-
OH sorry hab ich noch net bemerkt