Es gibt keine Sozialhilfe mehr du Spinner!!! Ich weiß gar nicht was ihr euch aus Bergen einbildet, bei so einem Rumpelfußball wie ihr ihn spielt würde ich lieber freiwillig bei der zweite in der Bezirksklasse auflaufen.. Das ist ja peinlich wie ihr Woche für Woche spielerisch gedemütigt werdet!! gruß an x-man und jepro
FC Eintracht Schwerin - VfL Bergen 2:3 (2:1)
-
-
ohha jetzt kommt der pöbel raus...naja FORZA VFL
-
aber jetzt mal im ernst Bergen04 und Siegi, die anderen müssen ja denken das die Rüganer alles Dorfies sind mit eurem mist wat ihr hier schreibt... wenn ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt dann haltet doch einfach mal die fresse, ist ja peinlich :naja: :sad: :???:
-
Zitat
Original von Siegi
.... ach ja eure spieler haben ja genau so wenig im kopf wie eure 5 sozialhilfeempfänger hinterm torhey, ... das könnte ja ich gewesen sein ... cool :biggrin:
nun ja, also ich habe einen relativ großen kopf, weswegen dort inhaltsmäßig evtl. mehr drinnen ist als bei anderen.
nun ja, ich komm zwar nicht von abitur bzw. hatte es damals aufgegeben als man morgens noch "rot front" und "teddy lebt" zur begrüßung sagte aber was solls .....an deinen äußerungen erkennt man ja, das du einer der bergener spieler warst ... na los, oute dich. ich freue mich aufs rückspiel, da können wir unsere birnen ja mal aneinanderhalten und ein bischen kuscheln .... mach ich gerne sowas =)
.... man sieht sich, man sieht sich .....
-
Siegi
Ich merke du bist ein schöner Holzkopf.Werde es unseren Sozialhilfeempfängern sagen die werden sich freuen und im rückspiel mitkommen.Dann kannst du es ihnen eigentlich auch persönlich sagen.Obwohl dafür hast du wohl bestimmt nicht genug mut.KnotenAndi
Doch nach so einem spiel darf man das aber es muss alles im Rahmen bleiben.Ist so schon peinlich genug für die truppe was da am sonntag passiert ist.Und begreifen kann das auch keiner.Aber es muss weiter gehen und das werden wir beim Rostocker Fc auch zeigen.Rüganer
Mein Respekt. -
jo das rückspiel wird bestimmt lustig
-
Die Frage ist denn nur halt für wenn.Ich sage nur solche Niederlagen vergisst man NIE!!!!!
-
x männchen du hast recht! ! Maul abwischen und weiter gehts!!
-
hehe...das ema-stadion is ne bastion!da kommt keiner ran!
-
@ X-man
Naja ist doch so, will garnicht wissen was ihr von uns denkt...@ Möller
das diskutieren wir noch mal aus..... -
uh, das letzte dutzend antworten: muahahahaha... das wollte ich nicht...
-
wer is denn möller :cool: