Landesliga West: Parchimer FC – Sievershäger SV II 1:0

• was ich gerade gefunden habe .....

In einer Berufsschule in Schwerin fragt die Lehrerin ihre Schüler: Was habt ihr denn eigentlich für Hobbys? Als der kleine -nennen wir ihn mal- Friedrich an die Reihe kommt antwortet er: Ich bin Türsteher in einem Bordell. Die Lehrerin bricht die Stunde ab, holt den kleinen Friedrich zu sich und fragt ihn: Sag mal stimmt das mit dem Türsteher? Friedrich antwortet: Nee eigentlich bin ich Torwart bei Eintracht Schwerin. Aber das war mir zu peinlich.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

.... du kannst es ab paul :lach:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Auf díe paulshöhe.wenn hier einer aussieht wie ein Bär dann bist du das doch wohl eher.Was ist mit gustav jr. darf er nicht mehr ins netz oder warum schreib der nicht mehr.Oder er will einfach nicht zu uns??

• nun ja,

ich denke mal dem guten gustav haben sie das wireless-lan kabel geklaut und jetzt geht nichts mehr =)
    wollen tun eigentlich einige zu uns aber trauen tut sich keiner. da kommen dann solch sachen wie, "oh neee, die mögen mich dann nicht mehr wenn ich zu eintracht gehe" oder sind halt einfach nicht bereit mal 4 bis 5 mal die woche training zu machen.

also ich komme nicht auf die paulshöhe meinst du ... ich? du meinst wirklich mich??
    wie war das nochmal mit stempel, stift und pass?? :oops:

ja klar sehe ich wie ein bär aus aber es muss doch keiner wissen, das du mich kuschelbär nennst, oder? :???:

• da is man mal ein Tag nicht online und schon kursieren die wildesten Grüchte:-)
    Ach lieber x-man, dass hatten wir doch schon mal, so wie es aussieht, werd ich wohl nächstes Jahr nach Hamburg gehn um dort ne Lehrstelle und jetzt aufgepasst, als Bankkaufmann beginnen.. Und Außerdem siehts ja Gesundheitlich auch nicht so aus als wenn ich nochmal voll angreifen könnte..

sport frei:-)

• jepro
    Ja einen stempel will ich auch aber den gibt es wohl erst wieder sa abend :lach:
    Weil keiner weiß was abgeht bei uns und alle haben schiess vor der herausforderung.

gustav jr.
    Stimmt solche lehre kann man nur in hamburg machen das ist ärgerlich :wink:
    Dann musst du mal wieder am finger ziehen dann klappt das auch.
    Hörst dich an wie einer mit 40."Im alter geht das alles nicht mehr so gut....."

Das habe ich heute irgendwo schon mal gehört von einem 46 jährigen aber ich weiß nicht wer! :freude:

• gustl

nun ja, also in der letzten zeit hat zumindest das besorgen von lehrstellen bei uns gut bis sehr gut geklappt.

aber nun ja, wir machen das halt auf die besondere art. bei uns kommt der knochen immer noch zum hund bzw. unser hund ist viel zu faul bzw. arrogant durch die gegend zu laufen und die knochen anzusprechen :ja:

@Y Woman

bin mir sicher das ich am samstag wieder nervös am stempel rumstempel und das kann ich ja eigentlich nur wenn du auch ..... alles klar :wink:
    jau, so isses .... herausforderung ist das richtige wort. ich bin mir sicher das es viele gibt die es verbal drauf haben aber physisch, technisch und psychisch ... nu ja :naja:

von nem 46jährigen ??
    mit was für alternden knochen gibst du dich denn ab??? :lach:

• ... ha, ha .. der war jetzt echt lustig :evil:

dabei stimtm das gar nicht. ich sehe für meine 27 immer noch gut aus. habe eine haut wie ein 18jähriger pfirsich und überhaupt :biggrin:

ja, wir sehen uns samstag .... von morgens bis abends bzw. sonntag früh :musik: :bia: :tanz: .... dann :box: und paul :heul:

• Zitat

Original von X Man
    ... aber nur wenn wir vorher den Rostocker fc vom platz fegen :sleeping:

schöner spielverderber .... dann gehen wir ja doch nach dem ja-wort schon in die heia :sad:

klaro machen wir 3 tore aber die 7 gegentreffer .... :cool:

• jepro
    So lange es dann nicht deine heia ist ist ja alles gut.was bist du denn für einer natürlich gewinnen wir sa und dann geht richtig einer ab.

gustav jr.
    Alles klar machen wir und danke fürs glück das können wir zur zeit gut gebrauchen.Meld dich mal per sms wegen deiner nr.