ZitatOriginal von gustav jr.
Oh ha, bahnt sich da vorm große Derby im Waldstadion zu Grabow
..wann is'n dat Derby ? Dieses WoEnd ?
Gruß
H.-F. Oertel
Oh ha, bahnt sich da vorm große Derby im Waldstadion zu Grabow
..wann is'n dat Derby ? Dieses WoEnd ?
Gruß
H.-F. Oertel
Da sich Sportfreund Oertel ja nunmehr auf "unterklassigem " Fussballniveau befindet, was die Spielklasse angeht, kann er das wahrscheinlich nicht wissen. Aber die Zeitung im "Stadion an der Autobahn" soll doch auch auf dem neuesten Stand sein........
also diese WE - Pokal , nächstes WE - Grabow.... :tanz:
@ Gustav jr.
Ich denke du interpretierst da etwas zuviel rein. Angebrachte Kritik führt in der Regel zur Leistungssteigerung. Und diese Leistungssteigerungen brauchen wir von jedem Spieler um nicht in eine ähnliche Situation zu rutschen wie im letzten Jahr.
Das geht doch gar nicht mehr! Haben doch schon 10 Punkte mehr als doppelt soviel wie in der letzten Hinrunde1
Hochmut kommt vor dem Fall lieber Manni:-)
Schade Per, ich dachte ich kann vorm Derby noch ein kleines Strohfeuer beim PFC entfachen:-) Schließlich müssen wir so langsam nach unten schauen und sind auf die Punkte angewiesen..
Hochmut kommt vor dem Fall lieber Manni:-)
Schade Per, ich dachte ich kann vorm Derby noch ein kleines Strohfeuer beim PFC entfachen:-) Schließlich müssen wir so langsam nach unten schauen und sind auf die Punkte angewiesen..
gustav jr.
Wenn du auf abstiegkampf keine lusthast dann komm zurück das habe ich dir in Parchim schon angeboten.Brauchen noch einen eismann auf der Paulshöhe :drink:
ZitatOriginal von X Man
gustav jr.
Wenn du auf abstiegkampf keine lusthast dann komm zurück das habe ich dir in Parchim schon angeboten.Brauchen noch einen eismann auf der Paulshöhe:drink:
Ach was soll er denn bei euch ihr spielt doch auch gegen den Abstieg!!
"Eismanm" der jaapi ich lach mich tot! (nicht ernst nehmen Michi)
Schon klar Manni:-)
Ach x-man, wenn das mal so einfach wäre.. Erstmal sehen wo es mich nächstes Jahr beruflich hinverschlägt.. Wie siehts eigentlich mit dem nächsten kleinen "Spieleabend aus", schon Terminvorschläge??
Du weist aber zu not wo die geschäftsstelle ist
Haben jetzt zwei auswärtsspiele also zwei samstag spiele und dann glaub ich spielfrei. wäre glaub ich ne möglichkeit um sich auf ein Glas helle Cola zutreffen.Oder? :drink:
mister x
nun ja, .... geschäftsstelle gut und schön aber werden da die entscheidungen getroffen?? bist wohl ziemlich neu im verein, oder??
was sollen wir aber mit jemanden der in der halbzeitpause bei seinen schüsschen aufs tor ständig seine latschen verliert???
ZitatOriginal von jepro
was sollen wir aber mit jemanden der in der halbzeitpause bei seinen schüsschen aufs tor ständig seine latschen verliert???
Ging das etwa gegen den Fußballkünstler Gustav Jr.???
@ jepro
dann warst du es also doch, hab dich zweite Halbzeit aus der Ferne geshen.. Tja, da hast du wohl recht, haben um ein bierchen den "Elfmeterkönig" ausgeschossen, leider hatte der Jaapi das verkehrte Schuhwerk an und musste eine vernichtende Niederlage einstecken:-)
Aber das Spiel war doch ein echter Hit wa?? Verschossenen und getroffene Elfmeter, Eigentore, Tore aus 30 m und lustige Torwartfehler, nur die Karten haben noch gefehlt (obwohl mein "Lieblingsschieri" der Herr Diedrich gepfiffen hat)..
na das is doch mal ein Wort, dann halt ich mir mal das wochenende frei und genaueres quatschen wir dann tel. ab..
Sport frei
jau, ich war´s ...... paul meinte zwar ich soll noch sein transparent mitnehmen wo drauf steht "jaaper ich will ein kind von dir!" ... aber das habe ich mir dann doch nicht getraut :biggrin:
das beste war wirklich dieses 35 meter tor vom ollen sperling total mittig unter die latte ... ok, ein bischen geflattert der ball aber paul hätte den .... ähhh :wink:
gustav jr.
Ja würde sagen tele am besten die woche mal.müsstes mal ein text schicken habe keine nr mehr.Neue karte und so aber alte nr.Brauch mal als eismann fussballschuhe? :nixweiss:
jepro
Mensch war ja fast ein kompliment von dir aber nur fast.
Mensch dann kommt wieder kohle in die kasse so vergesslich der kleine ist.Falsches schuhwerk wären schon fünf euronen.
Man warum hast das transparent nicht mit genommen habe die doch extra gesagt ist sehr wichtig.
ähhhh, verabredet ihr euch wieder zum zusatztraining??
nun ja, ich schütte ja mit komplimenten immer nur so um mich herum, kennste ja. soweit ich gesehen habe, war unser gustav zwar mit jogging-hose aber trotzdem "zivil" da. evtl ist er ja verletzt??!!
ja wollen wir.er hat doch schwächen im abschluss und die wollen wir beHEBEN Du ich glaub er bekommt einfach ein trikot mehr und deswegen.Pass auf den trainingsanzug ist er auch bald los.Bis nachher um sechs?
jepro und x-man
ich glaub den Ball vom Sperling hätte sogar ich in alter Torwartmanier gehalten.. (ohne unserem Keeper jetzt zu nahe getreten zu sein)..
Ja ja, der liebe Gustav ist noch verletzt, die Hinrunde wird er gar nicht mehr auflaufen und ob es dann zum Rückrundenstart wieder was wird, wird sich ziegen..(Sein letztes Spiel war übrigens der Pokalerfolg über die Eintracht aus Schwerin):-)
..(Sein letztes Spiel war übrigens der Pokalerfolg über die Eintracht aus Schwerin):-)
oh ja, .... immer rein in die alte wunde. ne, ne, das ist nicht fein :oops:
@x-beine-man-mit-dem-breiten-kreuz
jau, bis nacher um 6 :wink:
Ach jepro alter witzbolt.
gustav jr.
Diese anspielung mit eurem pokal erfolg das werten wir das nächste mal aus mein freundchen.Das sind die richtigen 364 Tage im jahr verletzt und dann noch kritisieren