Ja, ja ich weiss. Das sind alles nette meschen!!! =)
Bernitt B-Jugend
-
-
er ist ja nach viezen gegangen die bullen haben ichn bestimmt nur gedacht :unknown: ist der steif
-
Ich glaub die haben das ganz bestimmt gedacht und deswegen sind das auch solch nette menschen.
(Der hat doch nich mehr alle der typ
!)
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Ich glaub die haben das ganz bestimmt gedacht und deswegen sind das auch solch nette menschen.(Der hat doch nich mehr alle der typ
!)
der weiss bestimt noch alles der bob
-
Das sehe ich auch so, denn den scheiss den er verzapfen wollte, der ist zuweit hergeholt.
Ich bin mal gespannt wie er sich in der nächsten zeit uns gegenüber verhält. -
Hey sir wurst bei euch in der b-jugend nichts los?
-
bei uns fallen leider alle spiele aus wenn es aber wieder los geht dann gibs stoff
-
Wie auch immer du das meinst. Proost!
-
Bützow - Bernitt 6:3
wir haben seid langem mal wieder grossfeld gespielt (ersten 15min zu 9 dann zu 10). Bützow ging einz zu null in führung meine meinung ein handspiel vom stürmer der das tor gemacht hat. kurz vor der halbzeit kam von MIR ein traumpass zu fiedrich der das 1:1 machte
.
nach der halbzeit machte cerncic das 1:2 und das 1:3.
danach war nicht mehr viel zu holen wir mit unseren 10 leuten konnten nicht mehr und bützow überrante uns und machte den sack zuganz erlich wir waren zu dumm zu gewinnen aber hoffe es geht so weiter
prost ich bin raus
-
@ Sir Wurst
Ab wann fangt ihr wieder an mit dem Spielbetrieb??? :cool:
-
@ Sir wurst
Macht ihr jetzt nur noch training oder hab ihr irgend wann auch noch spiele??
-
unsere spiele sind im vollen gange einige sind ausgefallen und heute haben wir spiel gegen rerik denke mal morgen kommt der bericht also jungs relaxt
-
Allles klar Sir Wurst
Grüss mir den Hagen :biggrin: -
@ sir wurst
Hab dir ne pn geschickt. Erbitte antwort!
-
Bernitt - Rerik
erstma waren wir nach langer zeit mal wieder 15 spieler
und das wetter war auch schön :D.
aber das spiel nicht
wir haben 0:4 verloren rerik war in allen belangen überlegen aber sie hätten mehr tore machen müssen.
2-3 gute chancen hatten wir aber die hat der torwart von rerik super gehalten grosses lob :oops: und unser torwart hat auch glänzend gehalten auch ein lob für ihn :oops:spieler: Daniel T, Tony E, Alexander D, Erik H, Carlo S, Peter Z, Marcel W, Toni M, Tobias K, Marcus L, Marcus F, Mark N, Florian K, Steffan C, Pierre W,
-
Nachnamen ausschreiben- Vornamen abkürzen.
Außer bei Peter Z.- das ist eindeutig -
schreib mal die termine eurer spiele rein damit man sich das mal anschauen kann. in der zeitung steht ja nix.
-
Zitat
Original von poptart
schreib mal die termine eurer spiele rein damit man sich das mal anschauen kann. in der zeitung steht ja nix.da klaue ich von Pferd mal nen spielplan
-
Erst das Eichhörnchen und jetzt Pferd......
-
wir haben wochenende gegen reinshagen 4:0 gewonnen aber ich war nicht da und so muss ich erst nach infos fragen