Ja macht er !!! Wie der gute Dr. B. schon sagt,es kommen auch wieder andere Zeiten wo mehr Technik & so trainiert wird. Und außerem machen wir fast jedesmal nach dem Laufen nen Spielchen.
Bernitt B-Jugend
-
-
ok dann bin ich freitag mal dabei wenn marek mich mit nimmt
-
klar macht er das !!!
-
Hallo sir wurst, hoffe dich freitag beim trainig zusehen.
Oder kannste nich? -
natürlich bin ich da du auch
-
@ sir wurst
Sischer dat mein freund. Habe schon richtig bock gegen den ball zutretten. :yau:
-
Zitat
Original von Sir Wurst
natürlich bin ich da du auchzu früh gefreut mich hat die vogelgrippe erwischt das wars fürs wochenende :naja: :sad:
-
zu früh gefreut mich hat die vogelgrippe erwischt das wars fürs wochenende :naja: :sad:[/quote]
Nun mal nich so weich du wurst. Seit wann bist du eigentlich aus geflügel? Dachte du wärst aus schwein!
Naja egal hoffe wir sehn uns am we noch.Bis denne!!
(Ps. Kleines hausmittel vom doc: Trink mal 1-2 warme bier und dann marsch ins bett. Dann biste morgen wieder fit!
)
-
ich hoffe das ich raus darf aber wenn hagen mich sieht dann :tot:
-
Siehste wohl war doch nich die vogelgrippe.
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Siehste wohl war doch nich die vogelgrippe.aber die gefahr bestand
-
Naja so schlimm war ja nu auch nich!!
-
Hey sir wurst alles klar?
Wenn du freitag zum training gehst erinnere den coach noch mal daran das ich arbeiten muss!
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Hey sir wurst alles klar?Wenn du freitag zum training gehst erinnere den coach noch mal daran das ich arbeiten muss!
das musst du selber machen habe FFW dienst
leider :sad: -
Na das werde ich dann wohl machen müssen. Gut schlauch :biggrin:
-
Sir wurst frag mal den langen hans ob er freitag zum geburtstag von s.b.
fährt?
Wenn ja mit wem und wann? -
es gibt etwas neues zu sagen am donnerstag beim training wurde getuschelt nähstes jahr wieder grossfeld zu spielen das heisst a-jugend könnte sogar was werden mit 4 neuen leuten werde euch aber noch genau bescheid geben
-
Sind die Leute aus der letzten B- Jugend - Saison denn nicht mehr mit dabei?
Gruß
Kurzer -
Is ja interessant sir wurst. Das hab ich ja noch garnich gehört.
Grüß mal das fido das eichhörnchen unseren kleinen knastbruder!
-
ssv - kurzer doch aber wir sind jetzt so 12-15 mann und es wird sich zeigen wegen mannschaft
brinkmann polizei freund und helfer