ZitatOriginal von Flowie
Bin auf alle Fälle gespannt, wie er einschlägt. Fußballphrase: Könnte wichtige Impulse setzen. =)
na dann... 2€ ins phrasenschein !!!
:biggrin:
ZitatOriginal von Flowie
Bin auf alle Fälle gespannt, wie er einschlägt. Fußballphrase: Könnte wichtige Impulse setzen. =)
na dann... 2€ ins phrasenschein !!!
:biggrin:
Schon bezahlt...
ich wollte es ja gar nicht glauben als ich heute früh die zeitung aufschlug.....auf jedenfall nen fettes :respekt: nach calbe dasse sich diesen spieler geangelt haben,da kann man ja richtig neidisch werden... :biggrin:!!!er hätte ruhig auch zu uns kommen können !!!mir persönlich fällt eigentlich kein prominenterer spieler ein der zur zeit in der verbandsliga kickt!!!!!!bin gespannt ob es jetzt bergauf geht....
ZitatOriginal von baertchen
Mal ganz ehrlich,
Ofo gibt vielleicht an erst 26 zu sein aber glaubt mir er ist bedeutend älter. Und da gibt auch ein Paß keine wahrheitsgemäße Aussage.
höööö????was soll das denn?warum sollte der nen falsches geburtsdatum angeben??
ZitatOriginal von seba
das wär total wichtig für uns .... das potenzial ist auf jedenfall da ....na mal sehen .... kannst ja diie daumen drücken :wink: ....
Ofodile Weiß nicht was der in Calbe sucht,aber jetzt seh ich deinen 2:1 Tipp vs. Pieselritz mit anderen Augen 8O Also der wird euch sicher weiterbringen,wenn er schon fit ist
@ Thisi
also das ihr in Schönebeck da neidisch seid kann ich mir gut vorstellen...
Denk doch einfach mal nach warum er sich jünger macht.
Draufblicker hat ja das Bsp. mit Yeboah schon erwähnt.
Wenn man 26 Jahre alt ist hat man einfach bessere Chancen gute Vereine zu bekommen (ganz einfach).
Die Frage die man sich hier mal stellen sollte ist doch, warum heuert ein solch "SUPERSPIELER" bei einem Verbandsligisten des unteren Tabellendrittels an. Weil er einfach nicht mehr gut genug ist...
Sonst hätte er ja einen Verein gehabt.
Nachvollziehbar FUSSBALLFACHMANN Thisi?
Ist denn der Ofodile überhaupt richtig fit??? also vor ein paar Wochen musste er wohl immer das Training abbrechen, weil sein Knie immer dick wurde. Angeblich hat er schon eine chronische Erkrankung im Knie und wird wohl nie wieder richtig fit. "Riecht" nach halben Sportinvaliden. Bin ja mal gespannt wie oft der spielt!
@ Thisi
.....Nachvollziehbar FUSSBALLFACHMANN Thisi?
sag mal merkst du nicht wie lächerlich du dich hier jedesmal mit deinen unglaublich coolen und superschlauen beiträgen machst??es lacht keiner über sowas,du machst dich nur zur lachnummer,aber gut....!es war einfach nur ne frage,mehr nicht!weil ich es halt noch nicht erlebt hatte das sich irgentnen spieler mit absicht jünger macht,ich hab nicht mal gewusst das sowas überhaupt geht,aber gott sei dank haben wir ja dich hier im forum als hochintelligenten fussballexperten.es tut mir wirklich leid das nicht jeder son fiffiges kerlchen wie du sein kann...
Tja, auf ne dumme Frage gibt es immer eine dumme Antwort.
Und zum lachen will ich hier niemanden bringen aber du schaffst es bei mir immer. Du läßt dich aber immer so schön aus der Reserve locken.
Manche Sachen liegen halt auf der Hand da muß nicht immer gefragt werden. Laß uns doch beim Rückspiel einfach mal ein Bierchen zusammen trinken. Vielleicht werden wir ja noch die besten Freunde...
Tja, auf ne dumme Frage gibt es immer eine dumme Antwort.
Und zum lachen will ich hier niemanden bringen aber du schaffst es bei mir immer. Du läßt dich aber immer so schön aus der Reserve locken.
Manche Sachen liegen halt auf der Hand da muß nicht immer gefragt werden. Laß uns doch beim Rückspiel einfach mal ein Bierchen zusammen trinken. Vielleicht werden wir ja noch die besten Freunde...
:lol:
Naja, Hauptsache wieder ein Beitrag, stimmts?
Naja, Hauptsache wieder ein Beitrag, stimmts?
ich weiss nicht warum,aber irgentwelche probleme musst du doch haben oder???ich bitte dich,was soll ich denn auf son´n beitrag sonst schreiben...!ich wollte damit eigentlich die ganze kinderkacke beenden weil es mir einfach zu dumm und niveaulos ist aber gut....also du bist mir wirklich nen rätsel,ne richtig merkwürdige person!!!!!
Die richtige Antwort wäre gewesen überhauptnicht zu antworten...
bitte, thisi hat aber doch gesagt das es keiner amüsant findet...
[quote]Original von baertchen
@ Thisi
also das ihr in Schönebeck da neidisch seid kann ich mir gut vorstellen...
Wieso kannst du dir das vorstellen? Ich kann mich über unseren sturm nicht beklagen. wir bräuchten lieber mal eine für die abwehr! Euer sturm ist ja nicht so berauschend oder?
Das war doch nur weil Thisi geschrieben hat das man da richtig neidisch werden kann...
ach mensch schon niedlich der klene.........
Mal ganz ehrlich,
Ofo gibt vielleicht an erst 26 zu sein aber glaubt mir er ist bedeutend älter. Und da gibt auch ein Paß keine wahrheitsgemäße Aussage.
Bei Ofodile kann soviel(wenn überhaupt) zwischen echtem und falschen Geburtstag nicht sein,so verbraucht sieht der nicht aus,viell. wurde aus Baujahr '76 ein '79 gemacht,aber mehr ist da nicht :biggrin:
meine fresse das forum wird och immer lustiger... endlich wird diese staubige atmosphäre etwas aufgelöst.... :biggrin: :biggrin: