Comunity der Kreisliga Ludwigslust

• Aller Anfang ist schwer. Aber was die Mitglieder der Kreisliga Doberan und andere so erfolgreich lösen, kann auch im Landkreis Ludwigslust erfolgen. Ran die Buletten.... Laßt uns diskutieren, abstimmen oder wetten auf den Erfolg, über Spielberichte und andere Dinge die den Fußball in der Region bestimmen. das Runde in das Eckige und den Rest in dieses Portal

Mfg der Buchwald mit feinsten Grüßen aus der Elbestadt.

groß

• ]Arial[/FONT]
    zum Spiel: AWO HGN II - Aufbau Boizenburg II

Da will ich doch grad die Gunst der Std nutzen und auf das fantastische 4:0 von Aufbau Boizenburg II zu Gast bei Awo Hagenow II eingehen. Das Spiel mit Derby - Charakter war bis zum 1:0 der gäste sehr ausgeglichen. Nach der Pause verhinderte der Boizenburger Libero den Ausgleich auf der Linie, die in einer Staubwolke unsichtbar wurde. Mit dem Tor wäre das Spiel sicher gekippt, es folgten zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, die aber nur die Elbestädter in Tore umsetzen konnten. Spieler des Spiels war Patrick Gellert mit drei Treffern, wobei das 4:0 das Tor des Wochenendes war.

Mfg der Buchwald

Meinungen zu diesem oder anderen Spielen sind schwer erwünscht....

• Hey Diego,

bin jetzt auch online.

Hoffe das ihr die Grün Weißen auch ohne mich packt. Bei mir geht aufgrund akuter Rückenprobleme gar nichts. Letzte Woche konnte ich mich noch durchbeißen, gegen AWO ist ja auch was besonderes. Also ich bin bei Euch und hoffe, dass ihr uns auf Aufstiegskurs haltet.

Mickey

• B]....grün und weiß....blieb grau...[/B].

dank eines funtastic pattrick gellert ( 27 mal angerufen,dann von zu hause abgeholt)
    der mit einem lupenreinen Hattrick die Sache in der ersten Hälfte klarmachte...Endstand 3:1 für Aufbau....
    vierter Sieg in Folge...kummer patzt... wir bleiben dran..

• Tach schön...
    Kann mir eigentlich mal jemand beantworten wieso dieses Jehr so viele Mannschaften gleichstark zu sein scheinen?!
    Bei Aufbau hab ich nix anderes erwartet,schließlich wollt ihr aufsteigen, genauso wie unsere 2.,das wird noch nen heißer Tanz... :ja:

Kurzes Fazit Spiel gegen Wittenburg:
    Klarer Sieg für die Gäste, die das Spiel im Großen und Ganzen jederzeit im Griff hatten und sich auch nicht durch zwei fragliche Strafstöße aus der Ruhe bringen lassen haben...Beim dritten Gegentor befand sich die Abwehr der Gäste wohl schon in der Kabine und ließ den WSV Stürmer sein schönes Solo mit einem Tor beenden...Durch eine konsequentere und auch konzentriertere Leistung beim Abschluss hätte das Spiel höher ausfallen müssen!!!

Tore: 2x Krüger,2x Wallbaum sowie 1x Gorontzi

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Der Buchwald

Ich warte schon ewig mal auf Leute die auch diese Liga interessiert.Wie man sieht sind nicht gerade sehr viele interessiert an solch einem Threth, leider.Ich finde es gut...
    Sich endlich mal über die zweiten Mannschaften austauschen zu könn... :!:
    Hättet ihr eventuell Lust auf nen kleines Tippspiel? :?: :biggrin: :?:
    Auch wenn die Saison schon in Gange ist,ist ja egal... :biggrin:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Hallo Leute,

schoene Gruesse aus Edinburgh. Da ich das ernsthafte Angebot aus Schottland nicht ablehnen konnte, um endlich mal richtigen Fussball zu spielen, musste ich leider mein Team zuruecklassen. Da ich weiss welch hervorragende Arbeit von den Trainern geleistet wird, habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Und wenn hier einer denkt, das die Elf ja auch ohne mich gewinnt, dann ist das sicherlich richtig, aber ein guter Captain, kann auch aus einiger Entfernung seine Mannschaft fuehren, wie man sieht. Also seid nicht traurig wenn es gegen Aufbau in diesem Jahr nichts zu holen gibt.

Mickey McWooley