Verbandsliga - Runde sieben

• Zitat

Original von Thisi

na das wär doch was.... =) glaub aber an sonen kantersieg net,naja obwohl zu hause schlagen wir uns ja ganz gut aber 5:0...... :gruebel:

Wieso?Ihr schießt doch heime immer so zwischen 3 und 6 Tore =) müßt halt nur ma zu null spielen :lach:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• MAL AN DIE SCHÖNEBECKER!!!!!!!IHR KÖNNT EUCH JETZT AUCH SON SCHICKES SSV-WAPPEN WIE ICH HIER HABE IN EUER PROFIL MIT "REINBRINGEN",....war scheisse ausgedrückt ich weiss :lach:!!!!einfach unter profile gehen und dann auf avatare klicken...kriegter schon hin.könnter ja mal machen,nach meiner aufforderung ist das logo jetzt endlich mit in der liste und wird dort bewundert :biggrin: =)

• Zitat

Original von Knolle
    Da hat aber jemand die ganz dicke Hose bzw. TSG-Brille auf :biggrin:

Aber wenn ihr gewinnt,von mir aus gerne :ja:

wir werden alles dafür tun......denn fußball ist unser leben.....

• Freitag | 30.09.05
    Union Sandersdorf - Naumburger SV 05 0:0
    Sonnabend | 01.10.05
    BSV Halle-Ammendorf - MSV Börde 1949 1:2 :ja:
    TSG Calbe - FC GW Piesteritz 1:1
    Schönebecker SV - VfL Halle 96 0:1
    SV Braunsbedra - Hallescher FC II 1:1
    Romonta Amsdorf - Grün-Weiß Wolfen 0:0 (irgendwann muss Wolfen ja mal Punkte lassen )
    Sonntag | 02.10.05
    1.FC Lok Stendal - VfB 06 Sangerhausen 0:1
    MSV Preussen - SV Dessau 05 2:0 :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Freitag | 30.09.05
    Union Sandersdorf - Naumburger SV 05 1:3
    Uns liegen Flutlichtspiele und außerdem tippe ich das immer

Sonnabend | 01.10.05
    BSV Halle-Ammendorf - MSV Börde 1949 1:2
    Börde ist spielerisch nicht schlecht und gegen Ammendorf werden sie die gegen uns zum Glück nicht gezeigte Chancenerarbeitung - und verwertung zur Geltung bringen - Potyka macht zwei Buden

TSG Calbe - FC GW Piesteritz 1:4
    Für Piesteritz hat die Saison erst nach dem Spiel in Naumburg begonnen - zum Glück.

Schönebecker SV - VfL Halle 96 8:2
    Tippt bestimmt keiner

SV Braunsbedra - Hallescher FC II 1:2
    HFC kontert geschickt und knackt somit Braunses eventuell vorhandene Heimstärke

Romonta Amsdorf - Grün-Weiß Wolfen 2:1
    Es geht nicht mehr so weiter mit den 1:0 Siegen für Wolfen.

Sonntag | 02.10.05
    1.FC Lok Stendal - VfB 06 Sangerhausen 1:2
    Sangerhausen ist einfach besser

MSV Preussen - SV Dessau 05 2:2
    Keine Ahnung warum das Spiel so ausgehen wird.

UND DENKT DARAN - AM 03.10.2005, 14.00 UHR
    POKAL - ACHTELFINALE

NAUMBURGER SV 05 - HFC 3:1
    (Tippe ich immer)

• Zitat

Original von PowerShot
    UND DENKT DARAN - AM 03.10.2005, 14.00 UHR
    POKAL - ACHTELFINALE

NAUMBURGER SV 05 - HFC 3:1
    (Tippe ich immer)

:rofl: :rofl:

Sorry das ich lache aber da solltest du deine Tippgewohnheit ablegen und realistisch bleiben :ja:

Ich sag Naumburg - HFC 1:4

• Zitat

Sorry das ich lache aber da solltest du deine Tippgewohnheit ablegen und realistisch bleiben

Lachen kannste ja und ich sehe auch das breite Grinsen von Powershot beim verfassen dieses Beitrages. Ätsch reingefallen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• Union Sandersdorf- Naumburg 1:1

das is nen schönes ergebniss!!! :biggrin: die beiden mannschaften werden wohl mit im abstiegskampf verwickelt sein,da is die punkteteilung für uns ganz roger....... =)

• War für uns auf alle Fälle mehr drin,sollte aber wieder mal nicht sein.Chancen waren genügend da ,Schiri hatte auch was dagegen altes Leid , vergeigst Du deine Chancen heult man dann wegen einem nicht gegebenen Tor umso lauter.Was solls ,aufwärtstrend ist erkennbar und wir sind einigermaßen im soll. :ja:

• Das Spiel ein eher müder Kick, Naumburg überzeugte durch Kampfmoral.
    1:o (47.) Wtt, 1:1 (58.) Schneider.

1:2 in der 93. Minute nicht anerkannt, es soll sich jemand aufgestützt haben. Entscheidung fragwürdig, iinsofern glücklicher Punkt für Sandersdorf.

• Zum Spielverlauf in Sandersdorf aus meiner Sicht:
    Der Halbzeitstand (0:0) entsprach auch dem Spielverlauf. Bis auf ein paar 30%- ige Chancen keine Torgefahr auf beiden Seiten. Marose und Kiunke im Sturm der Unioner waren ab und zu schnell unterwegs, aber Effektivität sieht anders aus. Bei uns ähnlich. Lütze als Libero mit 21 Jahren stand sehr sicher.
    Die zweite Halbzeit ging mit einem Paukenschlag los 1:0, weil unsere Abwehr wohl noch in der Pause war. Danach spielte eigentlich nur noch eine Mannschaft und zwar Naumburg 05. So kam das 1:1 folgerichtig und war gut herausgespielt. Wir dominierten danach bis zum Schluß was folgerichtig mit dem 1:2 belohnt wurde. So sahen es zumindestens die 367 Zuschauer, die 19 Spieler (3 sahen da schon gelb/rot) und auch der zuständige Linienrichter, welcher auf den Punkt zeigte und auf meine Frage, warum das Tor nicht gegeben wurde nur mit den Schultern zuckte. Einzig der Schiedsrichter sah wohl ein Aufstützen von Rico. Tja, als Aufsteiger hat man wohl noch nicht so eine Lobby bei den Unparteiischen, kennen wir ja schon vom Aufstieg in die Landesliga 1999. Rico springt nun mal so hoch. Wohlgemerkt - der Schiedsrichter hat sehr gut gepfiffen, die 3 gelb/roten Karten waren alle berechtigt. Das Spiel war eigentlich auch sehr fair - die Kartenflut täuscht darüber hinweg. Ist eben ärgerlich, wenn dann zwei zusätzliche Punkte auf so eine Art und Weise flöten gehen. Was solls, dass Leben geht weiter - wir können in der Liga halbwegs mithalten und nach der Leistung von gestern ist mir für die nächsten Spiele auch nicht bange.