Kreisliga Schönebeck

• Nun hat das Sportgericht wieder was zu tun 8o, auf dieses Ergebnis bin ich mal , nicht bloß ich, gespannt. :!: wenn es dann vielleicht zu einer Neuansetzung kommen würde :?: :?: :?: :!: :!: dann habt Ihr die Hütte voll.
    Auf jeden Fall habt Ihr dann die Unkosten des Sportgerichts raus. Naja, sind ja alles nur verfrühte Spekulationen von mir. ?(

• Meine Tipps 12.Spieltag

Schönebecker SC II Schönebecker SV 1861 II 1:4
    MTV Welsleben FSV Blau-Weiss Biere II 4:1
    ZLG Atzendorf I SV Wacker 90 Felgeleben I 3:2
    FSV Wespen SG Traktor Brumby 1:3
    BSV Eickendorf I SV Blau-Weiß Pretzien I 1:2
    SSV Blau-Weiß Barby I TSV Blau-Weiß Eggersdorf I 1:3
    WSG 10 Schönebeck I VfB Glöthe I 1:5
    TSG Calbe II SV R/W Groß Rosenburg I 2:6

Wenn alles gutläuft verteidigen wir am sonnabend unsere Tabelllenführung verteidigen und unseren Vorsprung ausbauen.

• SSC II-SSV II 1:3
    Welsleben-Biere II 2:0
    Atzendorf-Felgeleben 4:1
    Wespen-Brumby 1:4
    Eickendorf-Pretzien 2:1
    Barby-Eggersdorf 2:1
    WSG 10-Glöthe 2:3
    Calbe II-Gr. Rosenburg 1:7

Nochmal zum Spiel SSV II-Wespen:

Also wenn alles stimmen sollte, wie es meine Ohren aufgefangen haben, dann soll das Spiel für uns gewertet werden, Wespen bekommt 6 Punkte abgezogen und eine Geldstrafe.

• Mein Tipp:

SSC II - SSV II 1:4 =)
    Welsleben - Biere II 1:0
    Atzendorf - Felgeleben 2:0
    Wespen - Brumby 0:3
    Eickendorf - Pretzien 1:2
    Barby - Eggersdorf 2:1
    WSG 10 - Glöthe 0:4
    Calbe II - Gr.Rosenburg 2:5

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

• So wie ich gehört habe soll Rollert den Verein und ein anderer wichtiger Spieler den Verein verlassen.
    Habe ich nur gehört.
    Weisst du schon etwas über das Urteil nach dem Spiel SSV II - FSV Wespen.
    Ist überhaupt schon eins gefällt?
    Meinst du wirklich das Atzendorf da noch was mitzureden hat.
    Die ZLG hat immerhin mehr als 10 Punkte Rückstand auf die Tabellenführung.

• Mir wurde vorhin erzählt, ich sag`s mal sehr vorsichtig ,das die Begegnung Calbe II - SV Groß Rosenburg I ausfällt, da die TSG Calbe keine elf Mann zur Verfügung hat, ob das aber so zutrifft will ich nicht bestätigen. Vielleicht weiß Kofferpaule ja mehr? :?: :?: :?:

• Rosenburg- Calbe II

Nach den zuletzt berauschenden Wochenenden trat unsere 1.Mannschaft gegen die zweite vertretung von Calbe an.
    Die II von Calbe war stark ersatzgeschwächt und der Platz war auch nicht gerade der Hammer.
    Das Spiel begann gut für die Calbenser da die Rosenburger in Gedanken noch in der Kabine waren.
    Mit einem schönen aber auch haltbaren Freistoß schoss die TSG das zu diesem zeitpunkt verdiente 1:0.
    Nach dem Tor wachten die Rosenburger auf und kamen zu mehr Chancen.
    Doch dann der Schock für die Calbenser.
    Ihr Torhüter renkte sich den Arm nach einer Glanzparade aus.
    Nun musste ein neuer Torhüter der eigentlich Feldspieler war ins Tor.
    In der Folge schoss Rosenburg bis zur Pause noch 4.Treffer.
    Zum Vorfall mit dem Torwart, es ist traurig das der Spieler noch eine Viertelstunde wie Tod außerhalb des Spielfeldes lag und sich nicht ener richtig um ihn gekümmert hat.
    Kurz nach dem Seitenwechsel konnt Rosenburg auf 5:1 erhöhen.
    Dann kam Rosenburg auch noch zum 6:1.
    Die TSG konnte sich bei den Rosenburgern bedanken das dass Ergebnis nicht höher ausfiel denn zahlreiche Top Chancen wurden nicht genutzt.
    Die negativen höhepunkte waren während der zweiten hälfte als die TSGer ihren Frust ausliesen und nur noch in die Beine kloppten.(Bollenhacker eben)
    Nach diesem Spiel kann man nur sagen das die Rosenburger ihre anhaltende Form weiterhin zeigen.
    So langsam aber setzt man sich doch an der Tabellenspitze ab.
    Doch trotzdem sollte man vorsichtig sein und den Tag nicht vor dem abend loben.
    Der Weg bis zur Kreismeisterschaft ist noch lang und es werden noch harte Spiele auf die Spieler zukommen.

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: