Geht großklappe Schürmann zum SSC eigendlich.
Kreisliga Schönebeck
-
-
herzog das kann ich ja garnicht glauben. der ist doch ssc durch und durch. der spielt doch seit der d-jugend bei chemie.
meintest du schliemann? schürmann sagt mir ja überhaupt nichts. -
Schürmann spielt bei unsere 2 Mannschaft mit. Der ist Torwart.Beim Hallentunier Winter 2005 - 2006 hat die 1 gegen die 2 gespielt da nach hat er eine große klappe gehabt,er hat zu uns Fans gesagt:ihr seid ja schöne Fans.Weil wir haben angeblich nur die 1 Mannschaft angefeuert.Darum kann ihn keiner von uns Fans mehr leiden.
-
Zitat
Original von alex2star
herzog das kann ich ja garnicht glauben. der ist doch ssc durch und durch. der spielt doch seit der d-jugend bei chemie.
meintest du schliemann? schürmann sagt mir ja überhaupt nichts.Ich habe mich auch sehr gewundert, dass Herzog zu uns wechselt. Nein er meinte Daniel Schürmann. Torhüter unserer zweiten Mannschaft.
SSV Fan 16
Ich habe keine Ahnung, ob er wechselt. Bis jetzt steht noch nichts fest, aber ich gehe sehr davon aus, dass ein Torhüter den Verein verlassen wird(Erste u. Zweite zusammengefasst).Wir haben Zwei für die Erste und 3 für die Zweite, und sollen noch einen bekommen. -
Hoffendlich geht Heinz Björn nicht.
-
Zitat
Original von ssv1861fan16
Hoffendlich geht Heinz Björn nicht.Der heißt Björn Heinz . Aber glaube nicht, dass er geht. Könnte mir denken, dass Schürmann zum SSC geht. Und ein Torhüter, also Thomas Schulze oder Björn Heinz, in die zweite Mannschaft rückt.
-
Wen einer in die 2 muss dann besser Thomas Schulze.Aber eigendlich können die Torhüter so bleiben.
-
Zitat
Original von ssv1861fan16
Wen einer in die 2 muss dann besser Thomas Schulze.Aber eigendlich können die Torhüter so bleiben.Na, sag das nicht!!! Thomas Schulze hat jahrelang unser Tor gehütet. Er ist ein richtiger Schönebecker Junge. Er spielt schon seit den Jugenden bei uns. Ich sage ma, Björni und Thomas sind beide gleich stark. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Mir wäre es egal, wer im Tor der Ersten steht.
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Testspiele des SSV II in der Sommerpause24.06.06 11.00 Uhr Turnier in Großmühlingen
Beim Turnier in Großmühlingen wurde der 1. Platz erzielt.
-
haben 3:1 bei Kleinmühlingen I. gewonnen. Samstag Sparkassen - Cup gegen Brumby die müßten eigentlich zu schlagen sein.
falls einer eurer torhüter nicht weiß wo hin er wechseln soll kann er sich ruhig in wespen mal vorstellen
trainig: dienstag u. donnerstag 18:00 - 20:00 -
Zitat
falls einer eurer torhüter nicht weiß wo hin er wechseln soll
Welchen TW meinst Du eigentlich, wir haben ein paar davon, aber ich denke zu Euch nicht, Ihr seit zu weit weg. Heute haben wir 3:2 gegen den SV Staßfurt (VL) gewonnen. Gegen Euch sahen wir natürlich schlecht aus. -
ist doch egal welcher wir haben nur zwei echte torhüter für zwei mannschaften, eigentlich zu wenig.
meiner meinung nach auch unsere einzige schwäche. -
Schönebecker SV-VFB Glöthe 6:0
TSV Blau-Weiß Eggersdorf-SSV Barby 3:1
Schönebecker SC-FSV Biere 1:2
FSV Wespen-Traktor Brumby 6:3 -
TSG Calbe-Gr. Rosenburg 6:0
BSV Eickendorf-SV Förderstedt 3:2
SV Pretzien-ZLG Atzendorf 1:2
MTV Welsleben-Kleinmühlingen/Zens 0:6Nun in der nächsten Runde die Partien:
Schönebecker SV-Eggesdorf
Biere-Wespen
Kleinmühlingen-Eickendorf
TSG Calbe-Atzendorf -
Viertelfinale Teil 1:
Schönebecker SV-TSV Blau-Weiß Eggersdorf 10:0
FSV Biere-SV Wespen 2:1Damit stehen sich am Samstag im Halfinale der SSV 1861 und der FSV Biere gegenüber.
-
Viertelfinale Teil 2:
Tsg Calbe-ZLG Atzendorf 3:2
Kleinmühlingen/Zens-BSV Eickendorf 5:1Damit die heutigen Halbfinalpaarungen
Schönebecker SV-FSV Biere 14.00 Uhr min Tipp: 4-1
TSG Calbe-Kleinmühlingen/Zens 16.00 Uhr mein Tipp: 2-3 -
Testspiel von Heute:
VfB Glöthe - SV Inter Magdeburg 6:1 (3:1)
-
Die Halbfinals sind nun auch vorrüber.
Nach dem Sieg des SSV gegen Biere(5:0) und dem Sieg der TSG Calbe gegen TSV Kleinmühlingen/Zens(3:0) lautet das morgige Finale "SSV 1861-TSG Calbe".Unwichtig:Spiel um Platz 3 lautet Kleinmühlingen-Biere.
@Mpenza
Warum hat Glöthe so hoch gewonnen?
-
Finale:
SSV 1861-TSG Calbe 8:0Spiel um Platz 3
TSV Kleinmühlingen/Zens-FSV Blau-Weiß Biere 4:1 -
Zitat
Unwichtig:Spiel um Platz 3 lautet Kleinmühlingen-Biere.
Warum unwichtig ? Hätten wir uns nicht so dä..... gegen Calbe angestellt,
wären wir... den Rest kennst Du ja. Gegen Euch hätten wir auch alt ausgesehen, aber ob es so hoch geworden wäre ?