Gestern hat unsere Zweite mit 3:2 gegen Kleinmühlingen gewonnen. ca. 15 Zuschauer waren bei einer eiseskälte dabei.
Die Torschützen für uns waren Roy Oerke, Martin Kuhne und ich glaube Torsten Apel.
Kreisliga Schönebeck
-
-
Nette Gespräche die hier zulesen sind.
Muss Thisi zustimmen glaube auch net mehr das unsere 2. noch aufsteigt.Zumal manche Personen durch ihr Verhalten es nicht verdient hätten aufzusteigen.Denke ihr wisst wen ich meine ...Schürm... :wink: -
Ok sorry marco ich nehme alles zurück ;)!!
Außer Sch..seit ihr alle gut ;)!! -
[QUOTE]glaube auch net mehr das unsere 2. noch aufsteigt[/QUOTE
Der SV Förderstedt wird es wohl machen ?naja , am Freitag soll es ja weitergehen , wie in der VS zu lesen war, wenn es dann Stattfindet? -
Am Samstag bestritt unsere Zweite ihr Heimpunktsspiel gegen Victoria Großmühlingen. Der SSV gewann mit 6:0, aber ist mit 3 Spielen meh immer noch 2 Punkte hinter Förderstedt auf den 2.Platz. Die Tore erzielten: 3xSchubert, 2x Kuhne, 1x Harms
-
sechs zu null ist fast standesgemäß, wer uns in zwei spielen kurz hintereinander schlägt , habs auch nicht anders erwartet. vielleicht strauchelt der SV Förderstedt noch wenn nicht greift ihr nächste Saison richtig an.
-
-
Unsere Zweite hat mal wieder ein Spiel gewonnen. Die sind saugut drauf diese Saison. Nach dem 3:2 Auswärtssieg letzte Woche in Felgeleben mit 3:2 gewannen unsere Schützlinge heute mit 2:0 gegen Eggersdorf. Der Abstand zu Förderstedt beträgt 1 Punkt, aber, das ist ja die Scheiße, wir haben 3 Spiele mehr als Förderstedt, die heute mit 6:0 gegen Wespen gewonnen haben. Aber weiss... wenn wir mit 14:0 gegen Gnadau gewinnen und Förderstedt NUR mit 5:1, wieso sollen die nicht auch mal patzen. Und gegen Förderstedt müssen wir auch noch. Also der Aufstieg ist noch lang nicht besiegelt. Ich glaube an den SSV.
-
Die Zweite vom SSV lässt sich nicht abschütteln. Mal wieder ein Sieg und diesmal in Pretzien mit 1:0. Förderstedt gewinnt nur mit 2:0 in Großmühlingen, gegen die wir 6:0 gewonnen haben.
-
Jut...gewonnen hat Roy mit gespielt :naja:
-
Ich glaube schon, denn verletzt isser nicht, stammspieler isser. Das Tor hat Kevin Harms geschossen.
Wo warstn gestern beim Training? warst gar nicht da! Heinke hat nach dir gefragt. -
Na wollte hin,bis Sirko mich anrief und sagte das Training ausfällt da bin ich nicht hin....sorry nochmal wegen Montag und so.... :oops:
-
Training is aber nicht ausgefallen. Ja war komisch montag, weil du nicht ma grüßen konntest. Aber is egal, wir sind hier im Thema "Kreisliga Schönebeck" und lass uns lieber darüber quatschen. Gib ma deinen Tipp ab, wer in die LK 4 aufsteigt! Es gibt ja eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten. SV Förderstedt und SSV II.
-
Haha!!!
Förderstedt patzt!!! Nur ein 2:2 beim Tabellendritten VFB Glöthe.
Man hats Förderstedt aber schon angemerkt, dass ein Patzer von ihnen nicht weit liegt. Förderstedt hat jetzt 52 Punkte nach 19 Spielen und der SSV II hat 50 Punkte nach 21 Spielen. Und wir müssen ja noch nach Förderstedt. Da werden wir, soweit die erste nicht spielt, mal wieder richtig unterstützen. -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Haha!!!
Förderstedt patzt!!! Nur ein 2:2 beim Tabellendritten VFB Glöthe.
Und damit ist auch die Torjägerkanone der VS in Gefahr,inklusive 100 Liter Freibier+nen Satz Trikots -
Man ey. Das lese ich doch heute inner Volksstimme, das Förderstedt in der 87. min. den Anschlusstreffer erzielt und 2 Minuten später noch den Ausgleich. Da hätte Glöthe fast gewonnen.
PS.: das mit der Torjägerkanone und der 100 Liter und Satz Trikots weis ich auch *ÄTSCH*
Nicht nur du weist das! :biggrin: =) -
YES!!!! Der nächste Sieg. Mit 4:0 wurde FSV Biere II "abgeschlachtet". Und der Sieg hätte noch höher ausgehen können, wonach es in der 1.Hälfte nicht aussah. Förderstedt gewinnt gegen den Tabellenvorletzten Wacker Felgeleben mit 4:1 und hat weiterhin 2 Punkte Vorsprung + 2 Spiele offen. Ich glaube weiter dran. Mit der Leistung in der 2.Hälfte gewinnen wir demnächst in Förderstedt. SSV II bedankte sich bei uns für ein wenig Stimmung, die bei der 2. Mannschaft vom SSV nicht so häufig vorkommt.
-
So morgen lasse ich mir ein Auswärts?-(Heimspiel) nicht entgehen. Und zwar das spiel unserer Zweiten bei der zweiten vom SSC(Super Schei* Chemie).
Also das Spiel ist morgen sehr wichtig und ich hoffe, dass genug kommen um die zweite mal RICHTIG zu unterstützen.
Mein Tipp für morgen lautet: SSC II-SSV II 3:6 -
Ich hoffe wir gewinnen mal hängt die INFERNO fahne auf dann gewinnen wir auch ich kann ja leider nicht kommen :(!!
-
Egal dann kannst du deinen geliebten FCL unterstützen.Geil übrigens das die Bengalos schon da sind .....INFERNO :cool: