@ Supporter: kommst du morgen mit zum spiel sscII-ssvII
geht auf de hompage vom ssv ins forum, da n bisschen quatschen. is langweilig nur ich und falko.
Kreisliga Schönebeck
-
-
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Förderstedt geht in Gr. Rosenburg mit 3:1 unter. Ich glaube man kann es untergehn nennen, da Förderstedt in der Hinrunde sonnst alles dominierte. Damit sind wir jetzt auf Platz 1 in der Tabelle mit einem Punkt Vorsprung und 2 Spielen mehr. Jetz wird das vielleicht wirklich noch was mit dem Aufstieg. Hat Förderstedt überhaupt ne Jugendmannschaft? -
So viel ich weiß hat Herr Wartenberg nach dem Spiel ohne zu duschen das Weite gesucht, oder hatte er noch einen wichtigen Termin ?
Ich glaube aber das der SV F es trotzdem schafft und mit dem Nachwuchs ? weiß ich nicht, denke aber ja. -
Der SV Förderstedt gewinnt mit 2:1 gegen Traktor Brumby und hat wieder die Tabellenspitze übernommen. 2 Punkte Vorsprund und ein Spiel offen. Na weiter gehts am Samstag
-
Der SV Förderstedt hat das ,,leichtere" Restprogramm ! Es wird schwer für euch werden, aber Ihr habt ja noch den direkten Vergleich.
-
Und der nächste dreier. Wir gewannen mit 4:2 gegen den Tabellendritten VFB Glöthe. Aber es hätte auch schief gehen können.
Man hatte sehr viele Chancen(4x Aluminium, 2x frei vorm Tor), die alle samt nicht genutzt wurden.
ca. 20 min. vor Schluss wurde es richtig spannend, aber es wurde letztendlich doch ein Sieg.
Der SV Förderstedt verbuchte einen 5:0 Sieg in Eggersdorf. es bleibt bei einem Punkt Vorsprung, aber wie ich heute hörte, will unsere Zweite diese Saison gar nicht aufsteigen. Das erfährt man jetzt. So gefreut, dass es eventuell noch was wird, aber neeee.... -
Zitat
will unsere Zweite diese Saison gar nicht aufsteigen
Eure Zweite wird auch bestimmt nicht aufsteigen, ich sags mal vorsichtig, dürfen oder ...................! -
Na also ich weis nicht so recht, was unsere Zweite darf, will und kann.
Also unsere Zweite kann aufsteigen, weil sie auch in der lage sind in Förderstedt zu gewinnen.
Ich denke mal, dass die Spieler dies auch wollen, aber sowohl Trainer als auch Vorstand nicht.
Am Sonntag wurde Brumby mit 6:3(0:1) bezwungen, aber Förderstedt konnte bei der 2.Vertretung aus Biere mit 15:1 sich 3 Punkte abholen. -
Sieg!
4:1 wurde am heutigen Herrentag in Welsleben gewonnen, bin ma gespannt, wie Förderstedt gespielt hat -
Tja nun ist es passiert. Der SV Förderstedt hat den Sprung in die Landesklasse geschafft. Gestern konnten sie gegen MTV Welsleben mit 6:1 gewinnen. Aber ich frage mich, warum sie so oft 2 stellig gewinnen konnten. Álso das war gestern nichts. Welsleben kam mit der 3.Garnitur an. Viele ältere Herren spielten 90 min. durch. Also wenn Förderstedt nächste Saison auch so spielt, dann steigen sie sofort wieder ab.
Am Montag kommt es zum Spitzenspiel der Kreisliga, auch wenn es um nichts mehr geht. Es stehen sich der SV Förderstedt und der SSV II gegenüber. Da ja unsere erste auch am Montag spielt, wird die 2.Vertretung ohne Fans nach Förderstedt fahren müssen. -
Zitat
Tja nun ist es passiert. Der SV Förderstedt
Es sollte eben so sein, dann seit Ihr halt nächste Saison dabei und mit dem vielleicht gleich wieder absteigen, kannst so nicht sehen, wer weiß wer noch alles neu hinzukommt oder weggeht. -
Ja denke auch, dass wir es in der nächsten Saison schaffen. Es sollen auch ein paar neue gute Spieler zu uns wechseln, die den Verein noch stärker machen werden. An Abgängen ist mir noch nichts bekannt, aber hoffe und denke nicht, dass die Zweite Verluste haben wird :smile: :cool:
-
schade das du über das spiel gegen wespen. für alle intressenten wespen hat mit 2:0 verdient gewonnen. der ssv hatte nicht ein richtigen torschuss und hat beide stürmer, aber erst nach dem 2:0, durch gelb - rot verlohren. bei wespen haben beide stürmer wenn überhaupt 4 gelbe karten in der ganzen saison.
-
Zitat
Original von alex2star
schade das du über das spiel gegen wespen. für alle intressenten wespen hat mit 2:0 verdient gewonnen. der ssv hatte nicht ein richtigen torschuss und hat beide stürmer, aber erst nach dem 2:0, durch gelb - rot verlohren. bei wespen haben beide stürmer wenn überhaupt 4 gelbe karten in der ganzen saison.Bei diesem Spiel war ich nicht anwesend. Ich wusste zwar noch am selben Abend, dass sie 2:0 verloren haben, war aber ein wenig enttäuscht und deshalb auch keine Lust es hier reinzuschreiben. Dafür warst du ja jetzt zuständig. Vielleicht überholt ihr uns ja noch am letzten Spieltag wa? Seid ja nur 2 Punkte hinter uns.
-
Der letzte Spieltag unseres SSV wurde in Groß Rosenburg ausgetragen. Um 11 Uhr wurde SSV-Braunsbedra(Verbandsligaspiel) angeschaut und nach ein paar Bierchen ab nach Rosenburg. Mit ca. 2 Minuten Verspätung kam ich mit 5 andern SSV Fans im "Stadion" von Rosenburg an. 7 weitere SSV Fans waren schon vor Ort, so dass die Zweite nochmal kräftig unterstützt wurde, auch wenn es um nicht mehr ging. Das Spiel war sehr langweilig mit kleineren Vorteilen auf Seiten der Gastgeber.
Stimmung für ein Kreisliga Spiel sehr gut: 12 SSV Fans, eine Trommel, 2 Zaunfahnen, 3 Schwänker....
Man mekte den Rosenburgeren an, dass Sie so etwas nicht oft erleben.Gratuliere dem SV Förderstedt zum Aufstieg
-
schade nur 2:3 sieg in großmühlingen. nächste Saison wird es schwerer
zwei landesklasse mannschaften und die verstärkungen beim ssv (aus pretzien und vom ssc u.a.). trotzdem muss das ziel mindestens platz 5 und kreisoberliga sein -
Jo nächste Saison wird es sehr spannend. Mit Atzendorf, Eickendorf, Groß Rosenburg, SSV II, FSV Wespen, aber auch Glöthe und Brumby gibt es doch eine sehr große Zahl an Favoriten. Von Pretzien kenne ich noch keine Zugänge. Wer solln das sein?
-
Testspiele des SSV II in der Sommerpause
24.06.06 11.00 Uhr Turnier in Großmühlingen
15.07.06 ????? Uhr Turnier maxit in Nordhausen
25.07.06 19.00 Uhr BSV Eickendorf-SSV
28.-29.07.06 Blitzturnier in Eickendorf
01.08.06 19.00 Uhr FSV Biere-SSV
04.08.06 19.00 Uhr Beyendorf-SSV
05.08.06 12.00 Uhr SV Stassfurt II-SSV
08.08.06 19.00 Uhr Kleinmühlingen/Zens-SSV
12.08.06 15.00 Uhr SSV-Arminia MD II
15.08.06 19.00 Uhr SSV-Lok Schönebeck
17.08.06 19.00 Uhr BSV Eickendorf II-SSV -
aus pretzien kenn ich keinen namen aber ein offensiver. von ssc so der junge wolf kommen (stürmer)
-
Zitat
Original von alex2star
aus pretzien kenn ich keinen namen aber ein offensiver. von ssc so der junge wolf kommen (stürmer)Ja das is richtig. Und Michael Herzog wird nächste Saison ebenfalls von Chemie zu uns wechseln.