Sebnitzer Aufwärtstrend hält an

  • @Torlllii der war super Hut ab ab!!ich hab auch noch einen...


    Hab mich natürlich letzte Woche auch noch ein bisschen im Skiheim umgehört...wir saßen grade gemütlich am Feuer als Marc anfing über seine Autofahrkünste zu philosophieren...seine kleine Geschichte endete mit den Worten:


    "Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt"


    alles gröllte... :lach:


    Libo hörte den Lärm, war aber noch nicht zu Scherzen aufgelegt..er meinte nur: "hey ihr da am Feuer!!!"vergesst mir morgen früh ja ne die Flammen zu löschen sonst kommt de Feuerwehr - aber ne zum Durst löschen" Mummi darauf:"hast recht, die Feuerwehr ist eine Organisation, die mit Wasser ruiniert, was die Flammen verschont haben!!


    ach unser Libo, meints immer nur gut mit uns!!wie beim Weinfest, als er an die hauswand brach und dachte: "Wo saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein"


    naja...


    auf jeden Fall war unser Mechling Kai auf das Gelächter am Feuer aufmerksam geworden und rollte sich den Hang hoch...Mit einem Hauch von Alkohol im Blut lallte er: " mit des Bieres Hochgenuss, Wächst des Bauches Radius!"


    und wieder schrie alles... :grin:


    Krone,der mittlerweile schon am Feuer schlummerte, wurde vom Lärm geweckt...alle schauten ihn verwundert an und dachten:" is der schon wieder voll??" Krone konterte:"Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus laut, lustig und ungeschickt!"


    Rundum muss ich sagen: nochmals Danke an alle Beteilligten...


    ach und eh ichs vergess,Sascha gewährte mir nach der Feier noch einen kleinen Blick in sein Tagebuch...lest selbst...


    04.10.2005 Unverändert Schlafstörungen. Gläschen zählen erfolglos. Fläschen Baldriantinktur (68%) ex. Hätte sicher Schlaf gefunden, wenn sich Fannys Katze nicht schreiend auf meinem Gesicht gewälzt hätte. Hände gerungen,
    Schwedenbitter, Harndrang,laufen lassen,Notaufnahme...


    05.10.2005 Teures Mittel gegen Magnesiummangel gekauft. Viel von Paralleluniversen gelesen, versucht hinzugelangen, hässlicher Sturz. Noch am Boden liegend Wunder erlebt: Tilo erschien, um mir eine Scharlachbergflasche hinzustellen. Große Hilfe.Dankeschön!!


    06.10.2005 Perfekter Tag. Spät abends habe ich mir dann noch ein Käsebrot geschmiert und mich draufgesetzt...igitt...


    07.10.2005 Zwecks Betrachtung des Sonnenunterganges Rangierbahnhof aufgesucht - allergrößtes Mitleid für zwei alte D-Zug-Wagen auf einem Abstellgleis empfunden...sinnlos...


    Ihr Anblick ließ mich aufschluchzen und unter konvulsivischen Zuckungen Liter von Tränen vergießen. Erst lange nachdem man mich in eine Nachtbar fortgeschafft hatte und mir unter stetigem Einschenken gut zuredete, konnte ich nach und nach zur Ruhe kommen.


    08.10.2005 Wieder "Dombos Bar". Auf der Heimfahrt vom Taxifahrer Bangel Nottaufe erhalten. Lange gemeinsam Mond betrachtet und Geld gezählt...bin Pleite...


    09.10.2005 Letzen Abend mit zwei Flaschen Chianti im Opernhaus, "Orpheus und Eurydike", sehr geschimpft. Nichts ist so ekelhaft wie Knabensopran, darüber hinaus
    bemängelt, dass Orpheus von einer Frau (Zarah Leander?) gesungen wurde.
    Jede Kontrolle verloren, hinausgetragen worden. Überfallkommando, sehr verstimmt, Garderobenfrau wollte mich mit ihrer missratenen Tochter verkuppeln... misslungen...zum Glück...


    in diesem Sinne mir kratzt de Stimme...


    guts nächtle an alle... schießbude

  • Super, super!!!!


    paar kleinere Informationen über euren Liiii


    Aus dem Forum Forschung....
    neues zum Thema Yeti: Es gibt ihn doch ... nicht und ich habe heute hier entgültige Beweise mitgebracht. Auf diesen Fotos ist der Yeti eindeutig nicht zu sehen und auf diesen habe ich Stellen angekreuzt auf denen er besonders gut NICHT zu sehen ist.
    Aber hier am Rand ist etwas unscharf zu erkennen...is könnte ein Yeti sein, aber es könnte auch jeglich anderes Tier sein z.B. ein Mulchhüpfer, oder ein Bergguppi, vielleicht aber auch eine Laufmorchel, ein Kropftölpel, es kann auch ein Schleiertroll oder ein kleines buntes Kniekelchen sein, desweiteren hat es die Form des scheinbaren Huftieres ein Huflattich, im Volksmund auch besser bekannt als Springbock oder Standpauke. Im Endeffekt wird es sich aber bei dieser Spezies um den sogenannten Schmalzflügler handeln. Sollten also Menschen Fotos besitzen auf denen sich ganz eindeutig KEIN Yeti befindet, kann er sich bei mir melden..ich habe daran immer sehr großes Interesse .


    Weiter zu meiner beruflichen Tätigkeit...
    Seit neuestem bin ich Plastemetz...ich metze also Plaste..Mit meiner Erfahrung als PVC-Schmied bin ich der einzige in ganz Deutschland der Plaste metzt. Aber wer lässt heute noch was aus Plaste machen...Stein zum Beispiel...Stein ist viel schwerer, viel teurer und macht mehr Dreck. Mein Schwager ist im Plastebruch.


    Ich im politischen System...
    Ich gehöre zur Antiimperialisteschen Zelle Rote Beete ich bin die Sperrspitze im Kommando Heiko Tschibula Lebt und ich hab damit der imperialistischen Krake in die Flinte gepullert, aber kräftig. Ob schriftlich oder militant, wichtig ist der Wiederstand. Mein System ist schwarz-rot-Ocker und morgen fällts vom Hocker.



    weitere Sprüche....


    So een kleener Ort und so weit weg, ham die keen Gefühl für Relation?


    Zwei bekloppte sitzen am See, sagt der eine..Los Erwin wir gehen...


    Sitzen zwei Passagiere im Flugzeug, der andere isst auch ne Schnitte..


    Was ist grün, eckig und tut weh wenn man ins Gesicht kriegt?
    Der Billiardtisch!


    "Entschuldigung, wie spät ist es?"
    "Grün"
    "Danke hier muss ich aussteigen."


    Schlimm ist es, wenn sich zwei Glatzen in die Haare kriegen...


    Was kann schwimmen und fängt mit "Z" an??
    Zwei Enten


    Fliegen zwei Eisbären durch die Wüste, aufeinmal fällt der eine runter..sagt der andere "macht nichts, hier gibts eh kein Wasser".


    Treffen sich zwei Männer, sagt der eine "Guten Tag", und darauf der andere, "Na und".


    Laufen zwei über die Brücke der eine fällt rein, der andere heist Klaus.


    Gehen zwei Idioten spazieren, fragt der eine: "Darf ich auch mal in der Mitte gehen".


    Zwei U-Boote gehen durch die Wüste. Sagt das eine: "He, Du!" Darauf das andere: "Wer ich?"


    Mir fällt nichts besonderes mehr ein.
    Jetzt ist schluss damit...In diesem Sinne

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Hat man echt selten, dass alle Forumsmitglieder eines Vereins die absoluten Hohlbirnen sind. Glückwunsch nach Sebnitz. Wo kommt ihr eigentlich alle auf ein Mal her und könntet ihr nicht wieder dort hin zurück gehen?



    weil mal auf einer seite bissl blöd gequatscht wird,ist das noch kein grund zu schimpfen...zieh deine Kreise in den höheren Foren und reg dich ne übe solche Kleinigkeiten auf...gibt schlimmeres...

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Hat man echt selten, dass alle Forumsmitglieder eines Vereins die absoluten Hohlbirnen sind. Glückwunsch nach Sebnitz. Wo kommt ihr eigentlich alle auf ein Mal her und könntet ihr nicht wieder dort hin zurück gehen?


    Wir können doch auch nix dafür, dass die DT AG es erst voriges Jahr geschafft hat uns in den Bergen bei den sieben Zwergen zu finden und uns doch glattweg nen Kabel zur Verfügung stellte!!! :rofl:


    So und jetzt nimm deine Schubkarre und der Mund bleibt zu ... sonst :steinigung: !!!

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Ich habe absolut nicht gegen blöde Quatschen. Betreibe diesen Sport auch voller Hingabe. Allerdings gehört das nicht hier her.
    Ansonsten war mein Ton nicht der richtige, sehe ich ein.


    und ich sach noch...wer nichts wird, wird wirt!!!!!!!!!!!


    oder is schiebockschieber

  • Gestern knapp eine Stunde mit der Schießbude beim Dombo gesessen und nen übels geilen Eintrag verfasst und dann vergisst sich die Flachzange anzumelden und alles war futsch. Ich sag nur:" Danke Frau Franke." Grüßle Mummrich
    PS: Und danke nochmal an alle Beteiligten am Dohnaspiel am Samstag...es war ne Lecke und hat unheimlich Spaß gemacht.

  • grüssle an Alle :smile:


    zum Einstieg sei nur eines kurz erwähnt:


    Ich hab so einen Durst, ich könnte ein ganzes Brot essen, so müde bin ich!


    nee am Samstag des war schon eine feine Sache!!Wetter super, Rasen kurz,Bier kalt...was will man mehr oh du geliebtes Fussballerherz!!!!
    ich hoff, ich darf noch an mehr Spielen der 2ten Mannschaft teilhaben!!!
    Wir sind schon ne dufte Truppe!!wie pflegte einst Rudi zu sagen: Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen!!


    also in diesem Sinne verabschiede ich mich mit sprotlichen ähmm mit sportlichen Grüßen... :razz:



    P.S.


    Geht ein Ei um die Ecke und kämmt sich die Haare!



    Ciao sagt de schießbude

  • na ja...wenn alle solche kultivierten beitäge schreiben dürfen probier ich mich einfach auch mal aus.


    was is der unterschied zwischen einem fuchs und nem sebnitzer???


    der fuchs is schlau und stellt sich dumm, der sebnitzer macht´s andersrum.


    in diesem sinne...

  • Hallo Mädels :biggrin:


    hab grad gesehen, dass auf der BSV-Seite nen Forum eingerichtet wurde...da könnte man sich ja auch mal anmelden, aber denkt dran immer schön anonym bleiben :schlaumeier: ...ni dass Baddl und Rudi schon bevor sie uns gesehen haben, wissen dass wir zu wie ne Gefängnistür waren... :rofl: