Hallo Leute würde gern mal die Meinung von euch Wissen wie ihr die einzelnen Teams zum derzeitigen Zeitpunkt findet.
Welche Mannschaften sind für euch Absteiger und welche Kämpfen um Aufstieg?
Gruß Ostsee_Kicker
Hallo Leute würde gern mal die Meinung von euch Wissen wie ihr die einzelnen Teams zum derzeitigen Zeitpunkt findet.
Welche Mannschaften sind für euch Absteiger und welche Kämpfen um Aufstieg?
Gruß Ostsee_Kicker
tja, ... wie wär´s denn als threaderöffner mal mit deiner eigenen meinung??
also den aufstieg machen bentwisch, schönberg und greifswald unter sich aus. zu den abstiegskandidaten zähle ich schon pasewalk, lübz, hafen, bergen und malchin.
Na die richtige Richtung zum Thema Platz eins wird uns das Spitzenspiel Schönberg vs. Bentwisch anzeigen.
Vom jetzigen Gefühl her sehe ich das ähnlich wie jepro, mit dem Zusatz das seine Eintracht aus SN auch ein Wörtchen mitreden wird.
Fragt man in Greifswald mal rum, so ist man hier der Meinung, das ein möglicher Aufstieg in diesem Jahr wohl noch zu früh wäre. Andererseits ist Andreas Zachhuber hier bisher als äußerst ehrgeizig in Erscheinung getreten und die junge Truppe tritt enorm kämpferisch auf. Ich glaube, wenn der GSV 04 am Ende noch eine Chance hat, wird das durchgezogen.
Aufstiegskandidaten --->Bentwisch, Greifswalder SV, Schönberg, Schwerin, Papendorf
Abstiegskandidaten ---> Stralsund, Bergen, Weitenhagen, Malchin, Lübz
ZitatOriginal von Baltic@Son²
... wie jepro, mit dem Zusatz das seine Eintracht aus SN auch ein Wörtchen mitreden wird.
ach ich bin da eigentlich nicht so gehemmt mit meinen aussagen und würde schon behaupten das wir dazugehören WENN.... ich mir sicher sein würde das wir "kopftechnisch" soweit sind, solche bolzen wie gegen greifswald nicht zu wiederholen!!
Ja also ich finde Schwerin wir noch ein wort da oben mit zu reden haben!
Aufstieg kämpfen für mich aber nur Schönberg,Papendorf und Bentwisch.
Ich habe gehört das Papendorf gar nicht aufsteigen will!
Absteiger sind für mich Bergen und Lübz auf jeden Fall!
Gruß ostsee_kicker
und das is ja nun auch das glück schönbergs.papendorf will ganz bestimmt nich aufsteigen.woher soll dat geld auch kommen.bei bentwisch weiß ich net genau.also könnten sie unter umständen sogar als dritter oder vierter aufsteigen
Ich denke Schönberg steigt leider auf, obwohl ich die nicht mag...
ganz klare sache.
Entweder steigt Schwerin auf oder gar keiner :hearts: :hearts: :hearts:
oder vielleicht doch der fcs
ZitatOriginal von KnotenAndi
ganz klare sache.
Entweder steigt Schwerin auf oder gar keiner :hearts: :hearts: :hearts:
oder vielleicht doch der fcs
ach andi .... erzähl mal lieber die aktuellen storys aus wismar .... :wink:
@ KnothenAndi: Du bist ein mieser Schleimer :wink:
Du solltest Jepro und seine Eintracht Schwerin noch nicht ins Titelrennen zählen, sollte doch geheim bleiben....
Jetzt ist der ganze Überraschungseffekt weg...
ZitatOriginal von jepro
ach andi .... erzähl mal lieber die aktuellen storys aus wismar .... :wink:
Hier kann doch nicht jeder serbokroatisch!
Der Andi lehrt ja ein den Kroaten und Co die deutsche Sprache...
Er ist bestimmt ein guter Deutschlehrer
naja es gibt doch schlimmeres als so ein kleines liebes Krokodil
trotzdem hat der jepro angerufen
Also was ich am Samstag gegen den RFC gesehen habe macht die Pommern zu einem klaren Abstiegskadidaten.