ich muss auch sagen, dass ich enttäuscht war von unseren Fans.. Die haben eigentlich fast gar keine Stimmung gemacht Das wir unterirdisch gespielt haben weiß ich selbst;) Unser sturm hat gestern ja nicht eine ordentliche chance gehabt
1. FC Union Berlin - FC Anker Wismar 6-0 (2-0)
-
- Spielbericht:
- Jacksack
-
-
irgendwie bin ich mit dieser Aussage immer noch nicht zufrieden :wink:
1 2 3 4
1. 1.FC Union Berlin 4 7524 14020 4568 30.096
2. Tennis Borussia Berlin 3 2248 5137 312 6.744
3. SV Babelsberg 03 4 1866 2857 1401 7.463
4. Türkiyemspor Berlin 3 1713 4158 429 5.138
5. MSV Neuruppin 3 1499 3375 524 4.498
6. Torgelower SV Greif 3 1337 1520 1040 4.010
7. BFC Dynamo 3 955 1156 687 2.865
8. SV Falkensee-Finkenkrug 4 559 917 355 2.237
9. SV Yesilyurt 3 550 1418 113 1.6491= Schnitt
2= Max
3= Min
4= GesamtWarum sieht das so Sche*ße aus?
-
weil du es nicht kannst
Das die alle so viele zuschauer hatten, liegt daran, dass die einmal gegen Union gespielt haben
Aber Mannschaften wie Torgelow, Babelsberg und union haben konstant immer ca 1000 oder mehr!!!
Türkiyem hat normalerweise 53 zuschauer -
Eine Chance hattet ihr...ich glaube es war die 18. Minute.
Aber mal ganz ehrlich, euer Trainer hat im Interview (Programm) verkündet, dass er "mindestens" einen Punkt mitnehmen will und das war auch schon eine sehr positive Einstellung, die dann von der Mannschaft nicht im Ansatz gezeigt wurde. Aber ich will hier nicht auf den Wismarern rumreiten, auch unsere Elf hat es nicht geschafft das Schiff frühzeitig zu versenken, obwohl es schon Leck geschlagen war. Wir haben ängstlich gespielt und so werden wir gegen Babelsberg keine Schnitte haben.
Naja, das mit den Schiris lassen wir mal lieber...war gestern mal wieder so einer dieser ganz besonderen Sorte :biggrin: -
Das ist nicht ganz richtig. Teilweise ist auch Babelsberg mitschuld und der BFC hatte noch keinen der beiden zu Hause. (FF auch nicht)
Und eine Seltenheit ist es dann diese Saison doch auch nicht mehr. Es gab mind. 10 Spiele vor mehr als 1000 Zuschauern. (ich rechne die 917 in FF aus bekannten Gründen mal dazu).Aber genug der Korinthenkackerei :wink:
greetz T.
-
naja nur schade, dass wir die leidtragenden waren... 6 gelbe karten, eine gelb rote
und.. wir haben eine karet wegen schwalbe bekommen.. Das video heut hat gezeigt, dass er gezogen worden ist.. Ich denke mal hätten wir bei den Türken oder in ludwigsfelde oÄ gespielt, denn hät es da nen elfer gegeben!! Schitt egal..
übrigens die chance in der 18. minute war abseits -
Zitat
Original von Tony
Das ist nicht ganz richtig. Teilweise ist auch Babelsberg mitschuld und der BFC hatte noch keinen der beiden zu Hause. (FF auch nicht)
Und eine Seltenheit ist es dann diese Saison doch auch nicht mehr. Es gab mind. 10 Spiele vor mehr als 1000 Zuschauern. (ich rechne die 917 in FF aus bekannten Gründen mal dazu).Aber genug der Korinthenkackerei :wink:
greetz T.
alter klugscheißer. 917 zuschauer in FF waren aber auch nur beim ersten Heimspiel gegen neuruppin;)
Wenn nach 7 Heimspielen alle mannschaften, die du aufgezählt hast immer noch einen Schnitt von 1000 haben, dann ziehe ich meine anklage zurück :razz:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
übrigens die chance in der 18. minute war abseits
Aber es war eine Chance, oder?! :biggrin:
-
In der Presse tönte Alisic (wie eigentlich fast immer) von drei Punkten. Am Ende schleimt er sich dann immer ordentlich beim Gegner ein. (...ihr seid die Besten..blablabla... ) Auch immer dasselbe.
Mit dem Projekt Anker wurden einige skurile Gestalten nach Wismar gelockt, die einiges vollmundig Versprechen. Am Ende kann das ganz gefährlich für die Mecklenburger werden. Es wäre Schade.
greetz T.
-
@ knotenandi
:wink:
Na einige werden ganz schön lange brauchen um das Geschenk von Union wieder nach unten zu dividieren.greetz T.
-
Da hast du allerings Recht :biggrin:
Was hat er nach der Parite gesagt? Er sieht uns trotz des bisherigen Saisonverlaufes am Ende vor Babelsberg und Neuruppin. Eine höhere Ehre kann es für uns gar nicht geben :biggrin: Nein, aber seine vollmundige Ankündigung mindestens 1. Punkt abholen zu wollen hat mich schon beeindruckt und das hätte ja auch klappen können. Doll haben wir nicht gespielt, aber Wismar hat uns ,wie schon oft gesagt, eingeladen. Nur in den letztem Minuten hat unserer Elf clever gespielt und auch technisch mal schöne Spielzüge gebracht. -
ich glaub nicht, dass es gefährlich wird. wir fangen uns!! Bin ich mir sicher. Der Trainer hat vielleicht den NAchteil, dass er die Liga noch nicht genau kennt!!
Außerdem kennst du nen Trainer, der irgendwo hinfährt und offiziell sagt : "Ich sage, wir verlieren heute. Mindestens 3:0" ;)??? -
Zitat
Original von KnotenAndi
ich glaub nicht, dass es gefährlich wird. wir fangen uns!! Bin ich mir sicher. Der Trainer hat vielleicht den NAchteil, dass er die Liga noch nicht genau kennt!!
Außerdem kennst du nen Trainer, der irgendwo hinfährt und offiziell sagt : "Ich sage, wir verlieren heute. Mindestens 3:0" ;)???Ja, der Piepenburg meinte, dass er im Vorfeld damit gerechnet hatte so mit 1:4 zu verlieren :cool: Das war nach dem 8:0 für Union!
-
Zitat
Original von Tony
Mit dem Projekt Anker wurden einige skurile Gestalten nach Wismar gelockt, die einiges vollmundig Versprechen. Am Ende kann das ganz gefährlich für die Mecklenburger werden. Es wäre Schade.andersrum... einige skurile gestalten haben das projekt anker wieder in wismar in mode gebracht...
-
naja nach dem spiel kann man sowas immer sagen Zählt nicht :biggrin:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
naja nach dem spiel kann man sowas immer sagen Zählt nicht :biggrin:Wieso? Okay, es war nach dem Spiel, aber er meinte, dass er ANGEBLICH schon im Vorfeld mit einer Niederlage mit so ca. 3 Toren Differenz gerechnet hat. Aber du hast Recht, sonst macht das natürlich kein Trainer, zumindest nicht offiziell :wink:
-
Richtig RalleRallinski!
Gefährlich wir es sicherlich auch nicht sportlich, dafür seid ihr dann doch wieder zu gut.
greetz T.
-
lassen wir uns einfach mal überraschen
-
Zitat
Original von Jacksack
@Tony suk bezog sich vermutlich auf den Appell aus Torfürunionelow.Hää? Wie? Wat? Worauf bezog ich mich vermutlich?
Achso - und keine Getränke am Gästeblock? Das ist wirklich schwach. Stimmt das auch? Nicht das ich mich gleich lächerlich mache...
-
So ähnlich.
1. Gab es bisher keinen Gästeblock (soll gegen Union aber einen geben)
2. Wurden die Gäste am einzigen Verpflegungsstand schlichtweg nicht bedient. Der Verkauf ging rechts, links und über meine Schulter hinweg. Ich denke das werden sie sich diesmal auch nicht erlauben. Wo für euch die Verpflegung aufgebaut wird, ist auch interessant zu beobachten.Ansonsten eine schöne Anlage
greetz T.