Eintrittspreise Bezirksliga Dresden

• Nunja also das ist folgendermaßen für mich zu erklären: Wir haben ja einen 2. Sportplatz gebaut, der ja Geld gekostet hat. Das Lößnitzstadion gehört der Stadt und da gibts irgend einen Vertrag über mehrere Jahre, sodass dieser genutzt werden MUSS! Und Verträge Kosten ja Geld. Desweiteren spielt unser Kompletter Nachwuchs mit den 1Mannschaften !!!Bezirksliga!!! was zu extrem hohen Schiedsrichterkosten fürht welche durch 2.Mannschaften natürlich nochmal gesteigert werden. Die ganzen Spritkosten zu Auswärtsspielen sind bei Bezirksliga auch nicht zu verachten. Und dann natürlich die üblichen Kosten, die jeder hat! Ist schon etwas mehr als bei manch andren Vereinen und das muss natürlich etwas ausgeglichen werden. Ist aber trotzdem ein relativ hoer Preis der mich insofern nicht stört, dass ich ja mit schiedsrichterausweis kostenlos rein komme aber die Zuschauerzahlen sind schon erschreckend, wenn man bedenkt, dass bei 38000 einwohnern nur 50 zu einem Bezirksligaspiel kommen ist das erschreckend auch wenn Weinfest war!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Hier noch einige Eintrittspreise:

SV WESENITZTAL
    Normal: 2,50 €
    Kinder + Vereinsmitglieder kostenlos

SSV NEUSTADT/HOHWALD
    Normal: 3,00 €
    Vereinsmitglieder: 1,50 €

FV BLAU-WEIß STAHL FREITAL
    Normal: 3,00 €
    Ermäßigt: 2,00 €

SC EIHEIT BAHRATAL/BERGGIEßHÜBEL
    Normal: 2,00 €
    Ermäßigt: 1,00 €

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    wenn man bedenkt, dass bei 38000 einwohnern nur 50 zu einem Bezirksligaspiel kommen ist das erschreckend auch wenn Weinfest war!

naja, was erwartet ihr? so beliebt ist euer verein nun wirklich nicht ... sicherlich hast du recht, dass der nachwuchs (bezirksliga) einiges an geld frisst, genau wie das neue "stadion", aber irgendwie is das alles kontraproduktiv ... vielleicht erklärt sich mit dem eintrittsgeld schonmal die tatsache, dass bei euch nich viele zuschauer kommen ...

und die ganze ausgaben auf den ticketpreis abwälzen is ne milchmädchenrechnung ... nur vereine mit relativ vielen anhängern holen über die heimspiele noch geld raus ... der großteil wird dank der schiedsrichterkosten bei plus/minus null landen ...

also -> preise runter beim RBC :ja:

• Na klar ist damit die Zuschauermisere zu erklären aber ich wurde ja gefragt wie diese Preise zu stande kommen und das ist nun mal die antwort darauf oder was denkst du warum das so ist???

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• 50 Zuschauer beim Vize der Tabelle, man ist das arm :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von RBC
    Naja gegen Zittau waren offiziel 80 da, dann noch die ganzen Funktionäre, Schiris sind es vielleicht am Ende 100! Naja ma gucken wie sich das in der Landesliga entwickeln wird!

Witzbold!!! :lach: :ja: 8O

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "