nach einem frühen führungstreffer der mannschaft aus wismar und einer eher faden halben stunde wachten die Dynamos auf und schossen noch vor der halbzeitpause 2 buden.
die torlaune hielt bei der SGD auch in hälfte zwei an es fielen noch weitere 5 tore für die heimmannschaft und so hiess es am ende 7:1 für Dynamo.
Dynamo Schwerin
-
-
Wer macht die Tore und wieviel Zuschauer schätzt Du?
-
ich sag mal, es waren bestimmt die üblichen 200. Ich hoffe, ich bekomm auch mal ein SPiel von Dynamo zu leiten
mensch hätte dalberg bei meinem Spiel am samstag verloren, dann wäre dynamo ja wieder Tabellenführer gewesen ;)= -
0:1 martiensen(1.), 1:1 borchert(32.), 2:1, 3:1 kittner (37.,60.), 4:1 schmidt (63.), 5:1 kraska (81./FE), 6:1 scholz (83.), 7:1 schmidt (87.)
-
Also das war am Wochenende ein richtig geiles Spiel was man am Wochenende sehen konnte.
TTTTTOOOOOOPPPPPP -
0:1 martiensen(1.), 1:1 borchert(32.), 2:1, 3:1 kittner (37.,60.), 4:1 schmidt (63.), 5:1 kraska (81./FE), 6:1 scholz (83.), 7:1 schmidt (87.)
-
Zitat
Original von GlaserBasti
0:1 martiensen(1.), 1:1 borchert(32.), 2:1, 3:1 kittner (37.,60.), 4:1 schmidt (63.), 5:1 kraska (81./FE), 6:1 scholz (83.), 7:1 schmidt (87.)Und sind das nun alles Spieler in Eurer Mannschaft, die mal höher gespielt haben oder woher kommt diese Übermacht? Gegen Schönberg der Ausrutscher kann ja mal passieren, wenn da so viel aus der ersten dabei sind. Aber Dahlberg ist auf keinen Fall eine Übermannschaft, über kurz oder lang werdet Ihr Tabellenführer sein.. Wir sind ja letztes Jahr auch mit 17 Punkten Vorsprung aufgestiegen und haben kaum so hoch gewonnen..
-
2:1, 3:1 kittner (37.,60.)
sagen wir einfach KNITTER ...
-
Moin, weiss zufällig einer den genauen Mannschaftskader von dieser Saison!
-
Da steht bei Torschützen Kraska... handelt es sich dabei um Holm Kraska der schon bei Lok Stendal und Eintracht Schwerin gespielt hat?
-
Zitat
Original von Stendaler
Da steht bei Torschützen Kraska... handelt es sich dabei um Holm Kraska der schon bei Lok Stendal und Eintracht Schwerin gespielt hat?ja, er ist es !!
-
Wahnsinn!!! Damit hätte ich ja nicht gerechnet das er jetzt dort gelandet ist. Ist ja wahrlich ein bunter Vogel gewesen... wo der schon überall war! Wie kommt es das er sich sowas wie Bezirksklasse antut obwohl er das klare Zeug hat höherklassig zu spielen?
-
Zitat
Original von coetzer
Moin, weiss zufällig einer den genauen Mannschaftskader von dieser Saison!
liefer ich am Montag -
Zitat
Original von Stendaler
Wahnsinn!!! Damit hätte ich ja nicht gerechnet das er jetzt dort gelandet ist. Ist ja wahrlich ein bunter Vogel gewesen... wo der schon überall war! Wie kommt es das er sich sowas wie Bezirksklasse antut obwohl er das klare Zeug hat höherklassig zu spielen?das macht die mischung bei Dynamo aus, spieler die in die"alte heimat" zurückkehren und junge spieler die hier ihre chance suchen
-
@ GlaserBasti! Danke schon mal im Vorraus!
und wer Bock hat kann ja mal! www.dynamo-schwerin.de.vu besuchen -
Was ist eigentlich euer sportliches Ziel? Bezirksliga oder noch höher zu kommen in gewisser Zukunt?
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Was ist eigentlich euer sportliches Ziel? Bezirksliga oder noch höher zu kommen in gewisser Zukunt?Bezirksliga wir erstmal schwer gebug!
-
Auf den Seiten der SG Dynamo Schwerin (www.sg-dynamo-schwerin.de) ist ein Gewinnspiel integriert. Laufzeit bis 12.11.2005!
Zu gewinnen gibt es u.a. Fanartikel der SG Dynamo Schwerin, aber auch Gutscheine für gemütliche Stunden in Schweriner Kneipen (www.Olympia-Schwerin.de und www.MartinsBierstuben.de).
Schaut einfach mal rein und bereitet Euch schon jetzt ein vorweihnachtliches Geschenk!
Viel Spaß! -
Nur 2:2 zu Haus gegen Warin? Was war los?
-
Laschkowski zu Dynamo???Steht im Oberligaforum "TeBe-Anker 9:0"...