Zwar noch etwas verzerrt, aber hier ist sie wieder:
Ich bitte mal die Vereine bzw. Fans die Stadionkapazitäten zu kontrollieren.
[Blockierte Grafik: http://www.boerdesport.de/a/vl0506-05.png]
Zwar noch etwas verzerrt, aber hier ist sie wieder:
Ich bitte mal die Vereine bzw. Fans die Stadionkapazitäten zu kontrollieren.
[Blockierte Grafik: http://www.boerdesport.de/a/vl0506-05.png]
Sieht ganz gut aus, dass die Preussen es bis Saisonende auf ne dreistellige Zahl schaffen....
Also in unserem Stadion passen 8000 rein und der Rekord in dieser Saison liegt bei 351 Zuschauern gg. Sangerhausen. und nicht bei 315.
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Also in unserem Stadion passen 8000 rein und der Rekord in dieser Saison liegt bei 351 Zuschauern gg. Sangerhausen. und nicht bei 315.
OK, habe die Daten aktualisiert. Die 315 standen so in der Presse, war wohl ein Zahlendreher. Die 7000 hatte ich dieser Seite (siehe Vereine-Stadion) entnommen, habe ich aber geändert.
Na immerhin eine Tabelle die LOK anführt
ZitatOriginal von BerndH
OK, habe die Daten aktualisiert. Die 315 standen so in der Presse, war wohl ein Zahlendreher. Die 7000 hatte ich dieser Seite (siehe Vereine-Stadion) entnommen, habe ich aber geändert.
Gut danke dir. Ich weis, dass hier auf dieser Seite 7000 steht, ist aber ein Fehler.
mensch naumburg bisher soweit vorne,hätte ich ja nu nich gedacht........aber die halten sich ja auch ganz gut
Zitatmensch naumburg bisher soweit vorne,hätte ich ja nu nich gedacht........aber die halten sich ja auch ganz gut
ist eigentlich kein wunder, da der eine oder andere vom Ortsrivalen, gelegentlich den Gegner "unterstützen" wird. Außerdem war der Anger in der LL schon immer gut gefüllt und zieht jetzt evtl. frühere Zuschauer wieder an...und Naumburg iss ja nun wirklich kein Dorf...
ZitatOriginal von pubsfanfrank
BerndH: Kannst Du die Tabelle bitte mal in einer höheren Auflösung einscannen oder haste dafür nen Link? Ich hoffe das Calbe sich aufrappelt, sonst kommen gegen Calbe keine 500 Zuschauer 8O
Auf Calbe gegen Calbe freue ich mich auch schon. Ne sichere Sache, dass Calbe zu Punkten kommt.
Na ja ,da war die Saisoneröffnung dabei! Aber 400 Schnitt sollten wir schon schaffen.
BerndH: Kannst Du die Tabelle bitte mal in einer höheren Auflösung einscannen oder haste dafür nen Link? Ich hoffe das Calbe sich aufrappelt, sonst kommen gegen Calbe keine 500 Zuschauer 8O
Die Tabelle hat schon die richtige Auflösung. Das Bild wird hier im Forum nur automatisch verkleinert. Klicke einfach die Tabelle an und es öffnet sich ein neues Fenster mit der richtigen Bildgröße.
Hmm, vlt.liegts ja an meinem Wintel-Browser, aber das Bild bleibt unscharf, auch wenn ich auf Schriftgrad sehr groß gehe,und es direkt im neuen Fenster öffne :oops:
Flowie: irgendwie ist heut nich mein Tag, versteh die Ironie nicht ganz...entweder du spielst darauf an das Trainer und ein paar Spieler früher in Calbe gekickt haben...naja...oder Du hast mein Posting nich ganz verstanden...oder ich sollte nach meinem Tach erstmal nen Schierker trinken Prost!
Flowie: irgendwie ist heut nich mein Tag, versteh die Ironie nicht ganz...entweder du spielst darauf an das Trainer und ein paar Spieler früher in Calbe gekickt haben...naja...oder Du hast mein Posting nich ganz verstanden...oder ich sollte nach meinem Tach erstmal nen Schierker trinken Prost!
Vielleicht liegts an deinem Verein, solltest den vielleicht wechseln =)
Ist doch ganz einfach. Du hast dich bloß ein wenig zweideutig ausgedrückt :wink:
Zitat: "Ich hoffe das Calbe sich aufrappelt, sonst kommen gegen Calbe keine 500 Zuschauer"
Das könnte man so deuten, wie es Flowie spaßenshalber getan hat :wink:
ZitatOriginal von Stiedi
Vielleicht liegts an deinem Verein, solltest den vielleicht wechseln =)
Ist doch ganz einfach. Du hast dich bloß ein wenig zweideutig ausgedrückt :wink:
Zitat: "Ich hoffe das Calbe sich aufrappelt, sonst kommen gegen Calbe keine 500 Zuschauer"
Das könnte man so deuten, wie es Flowie spaßenshalber getan hat :wink:
Ja da hast du recht, man kanns zweideutig verstehen. Aber ich wusste schon wie Frank es meint.Man sieht ja dass er aus Schönebeck kommt und wer sich im Fussball auskennt, weis das zwischen Calbe und SBK eine Spannung besteht und das da immer viele Zuschauer kommen.
Lasst uns gelegentlich ein bisschen Spaß haben...
Natürlich wünsche ich Euch am 19.11. `ne volle Hütte! :meeting:
Denke mal, dass werde ich mir auch nicht entgehen lassen.
Weiß nicht ob ich grad bißchen schwer von Begriff bin oder ob es der ein oder andere auch nicht versteht (und sich nur nicht zu fragen traut), aber was ist unter der Spalte "Auswärts" zu verstehen? Könnte mir zwar die ein oder andere Möglichkeit vorstellen (anwesende Gästefans etc) aber dazu passen die Zahlen dann wiederum nicht. Bitte um Aufklärung.
ZitatOriginal von derjoernsdl
Weiß nicht ob ich grad bißchen schwer von Begriff bin oder ob es der ein oder andere auch nicht versteht (und sich nur nicht zu fragen traut), aber was ist unter der Spalte "Auswärts" zu verstehen? Könnte mir zwar die ein oder andere Möglichkeit vorstellen (anwesende Gästefans etc) aber dazu passen die Zahlen dann wiederum nicht. Bitte um Aufklärung.
In der Spalte "Auswärts" erhälten wir die Information, wie viele Zuschauer zu den Auswärtsspielen der betreffenden Mannschaft kommen. Also sozusagen wird die Frage beantwortet, wieviele Zuschauer lockt welcher Verein ins Stadion.
Z.Z. wäre die Aussage die, dass wenn Wolfen auswärts spielt, die Stadien am vollsten sind, was aber wohl (auch) daran liegt, dass Wolfen die Saisoneröffnung in Naumburg hatte und das Derby in Sandersdorf.
Du hast also richtig erkannt, dass nicht die Fans gezählt werden, die ihre Mannschaft begleiten, sondern alle Zuschauer die im Stadion sind und bezahlt haben.
Super Platz von Wolfen! Rekord von 175 Zuschauern, da kann man nur hoffen das Stendal am Sa 25 Mann mitbringt damit wir die Schallmauer von 200 knacken. Oh Gott das ist so schlecht !