SG Aufbau Boizenburg

• Erstma ist es ja auch witzig von aufbau, wir spielen alle spiele von links nach rechts und dann spielen wir natürlich im letzten spiel gegen aufbau von rechts nach links und genau von der rechten tribünenseite kamen diese rufe. Sorry in den ersten 4 spielen habe ich das wohl nicht gehört da war ich wohl zu weit wech! Es ist bloß traurig, weil man hinten liegt müssen solche worte reingerufen werden! Kann auch sein das ich mir das alles einbilde, aber ich bin nicht der einzige spieler der das gehört hat!!! :rotekarte:

• Sorry kenne die anschrift der personen nicht und habe mir gedacht hier ist es am einfachsten ;) . Ein Forum ist nicht nur da um zahlreiche siege zu erwähnen auch sowas kann hier angesprochen werden. Ich will aufbau nicht schlecht machen , aber es gibt immer menschen die solche aussagen treffen und das kann man leider nicht ändern !! Und wie du schon gesagt hast sowas darf nicht sein. :) :support:

• ja man kann sowas hier ansprechen... ich habe nie behauptet, dass das nicht erlaubt ist, ABER du weisst nicht wer und ob überhaupt jemand etwas gerufen hat (insbesondere spieler von aufbau)... ich kann dir nur sagen, dass ich ein spiel von t/z gesehen habe (gg aufbau II) und keine solche fremdenfeindlichen aussagen bzw. zum beschäftigungsverhältnis (arbeitslos?!?!?!) gehört habe.... ich gebe aber zu, dass es sprüche gab.... die hört man aber von jedem spielfeldrand je nach spielverlauf und hatte nichts mit dem o.g. zu tun.... :schal1:

• @ Blazek

Dass du kein gutes Verhältnis zu Aufbau hast, kann ich nicht ändern, aber hier alle Mitglieder eines Vereins wegen ein paar Sprüchen von einem oder zwei Einzelnen in einen Topf zu werfen, ist nicht anständig und auf keinem Fall hinnehmbar.

Ich hab schon gehört, um wen sich deine Aussagen drehen könnten. Und stattdessen denen das direkt zu sagen (immerhin bist du ja mit welchen von denen über studivz befreundet), diskreditierst du unseren ganzen Club. Vor allem schreibst du das in das Forum der Ersten, obwohl sich das um die Zweite handelt. Aber da ist es ja genauso. Es macht dich auch keiner von uns für Sätze deiner Kollegen verantwortlich.

Ich kann für die Erste und für die Zweite sagen, dass wir zwei völlig weltoffene Mannschaften haben. Man denke nur an Acadius, unseren neuen Jugendtrainer und mehrere Jugendspieler. Außerdem hätten wir in der Winterpause fast einen Holländer verpflichtet. Ist aber nicht an uns gescheitert. Ist mir auch ganz lieb, sonst hätte uns bald jeder nur noch für den HSV gehalten, weil wir ja schon Jarolim haben und Gonner sowieso immer schon mit HIV-Sportanzug zum Training kommt :thumbdown:

Aber um noch mal was ernstes anzuführen: ich weiß ja nicht, was im Sommer bei der Verpflichtung von Abdel los war. Uli ist im Forum dazu ja auch paar Sätze los geworden. Also schieb lieber mal erst den Schnee vor deiner eigenen Haustür weg.

• Dann hast den Hieb hiermit zurück.

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Hallo Liza :kuss:

Hab mich schon gewundert das du so still bist :(

Warum soll ich kein gutes verhältnis zu aufbau haben ??? Ich hatte da eine gute zeit :!: Da eure sportliche abteilung es ja nicht geschafft hat mit uns zu reden, so sind wir halt alle woanders gelandet.

Zum thema abdel , damals habe ich die Meinung von allen spielern auch gehabt , mir ist bloß ein fehler unterlaufen(Länder vertauscht ;) ) . Zum thema ausländerfeindlichkeit..... Die spieler werden das wissen und ich habe nicht den ganzen verein gemeint, was ich auch nicht tun würde!!! Ps die habe ich nicht in meiner Freundesliste :thumbup:

ach und schneeschieben tu ich auch nicht ,macht der hausmeister :)

Also LIZA :halloatall:

• @ marnitzer

gute nachrichten: wir haben 2010. denn haben wir ja alle glück, dass uns dein lieblingsfußballer noch länger erhalten bleibt :thumbsup: und es ist mir nicht ganz neu, dass die hsv-fans tim ...wiese, Tim ... WIESE, T-I-M ... W-I-E-S-E eigentlich richtig gut finden. ist ja auch klar, wenn man selbst so einen unsympathischen sachsen im tor hat ;)

@ blazek

ich war so zurückhaltend, weil beschäftigt.

ansonsten soll das jetzt von mir auch alles gewesen sein.

• Dann hast den Hieb hiermit zurück.

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

:bindafür:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ja jahrelang haben die hiv-fans immer auf ihn geschimpft. doch irgendwann kann man die eigenen widersprüche nicht mehr verbergen oder rechtfertigen...

Widersprueche bezueglich Wiese??? Das alleine ist ein Widerspruch!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hier ist ja dank der fehlenden Events (Testspiele, Vorbereitungsturniere) auch noch Übersichtlichkeit an der Tagesordnung...

Allerdings lässt sich vermelden, dass wir ohne Zu- und Abgänge über die Pause gekommen. Vielleicht wird die verlängerte Winterpause ihr Gutes dadurch haben, dass die vielen Verletzten bei uns rechtzeitig wieder am Start sind. Ich rechne damit, dass erst Ende März der erste Spieltag im neuen Jahr sein wird...

• Artikel aus der SVZ am 19.02.2010: :verweis:

EDIT:

*** dieser beitrag wurde wegen verstoß gegen das urheberschutzgesetz editiert. das reinkopieren ganzer artikel ist untersagt. das nennen der quelle reicht nicht aus. bitte artikel immer verlinken. überschrift und textanfang dürfen dabei als text genutzt werden. ***