SG Aufbau Boizenburg

• Kannst doch trotzdem dabei gewesen sein. Sorry, Jimpy meinte ich :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @NWM Scorer alias NWM Lügner

Wieso lügst Du eigentlich wenn Du gefragt wirst ob Du es bist, der NWM Scorer?

PS: Von eurer Klasse in der Halle habt ihr nichts aufblitzen lassen, leider. Wäre so interessanter geworden..

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• @NWM Scorer alias NWM Lügner

Wieso lügst Du eigentlich wenn Du gefragt wirst ob Du es bist, der NWM Scorer?

PS: Von eurer Klasse in der Halle habt ihr nichts aufblitzen lassen, leider. Wäre so interessanter geworden..

Haettest mich ja fragen und dich vorstellen koennen!

Das war auch nichts! Von der Motivation und dem Personal gebeutet war zum Glueck nach dem Halbfinale Schluss, glaube als Dritter der Gruppe. Ob ueberaupt etwas interessant haette werden koennen, mag ich mal zu bezweifeln bei der Organisation.

Wer hat das Rennen gemacht und kann jemand eine Turnierstatistik veroeffentlichen? Ausser unsere eigenen Spiele weiss ich gar nichts.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Haettest mich ja fragen und dich vorstellen koennen!

Das war auch nichts! Von der Motivation und dem Personal gebeutet war zum Glueck nach dem Halbfinale Schluss, glaube als Dritter der Gruppe. Ob ueberaupt etwas interessant haette werden koennen, mag ich mal zu bezweifeln bei der Organisation.

Wer hat das Rennen gemacht und kann jemand eine Turnierstatistik veroeffentlichen? Ausser unsere eigenen Spiele weiss ich gar nichts.

Fragen können? Haben wir doch, Du hast uns nur angelogen...

Also, ich war es nicht der dich angesprochen hat. AAAber...ich stand in der Nähe :D
    Hätten wir gewußt das Du es wirklich bist hätten wir uns auch vorgestellt. So mußten wir annehmen das Du es wirklich nicht bist sondern dein Bruder... ;)

Stimmt, die Organisation war wirklich ne glatte 6.

Tuniersieger wurde Dornbreite. Selten ein soooo arrogantes Pack gesehen. Zum kotzen solche Teams. Ein Spieler von denen hatte die Rote Karte gesehen was ein Ausschluß vom Tunier bedeutet. Was machen die? Setzen den Spieler doch glatt im Finale ein! Zum Glück hat der Schiri das mitbekommen und den Spieler sofort des Platzes verwiesen. Das sorgte natürlich für helle Aufruhe bei denen....

1. Dornbreite
    2. BSV II
    3. BSV I
    4. Aufbau Boizenburg

• @ Jimpy

NWM Scorer hat sich nur nicht geoutet weil er mit Brähmern ( auch wenn se nur in der Nähe stehen ) nichts zu tun haben will.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ich aber mein Bester... :thumbsup:

Ne aber mal im Ernst, ist das nicht völlig Pumpe. Weiß auch nicht ob ich mich gleich outen würde wenn man mich voll quatscht.

• Dann ist mein Geheimtipp ja aufgegangen. Der Fragende wusste doch wer ich bin, haben uns in Stieten doch schon paar mal unterhalten.

Das Turnier war ein Witz: die Halle so gross wie eine Reiterhalle und dann auf beiden Seiten mit Banden. Kam mir vor wie mit 6 Mann auf Grossfeld, absolut zuschauerfeindlich mit nur einigen Stehplaetzen. Zum Anfang musste man sich selbst eine Kabine suchen, wenn welche vorhanden waren. Dann werden zwei zweite Mannschaften gebildet von Teams die mit zu vielen Leuten da waren und die ganze Planung + Spielplan war fuer die Katz. Man wusste ja noch nichtmal, wann man an der Reihe war, da ein Aufenthalt in der Halle eher unmoeglich war. Das ganze ging mit den Schieris auch noch weiter, gegen Aufbau hat das Spiel nur 8 Minuten gedauert. Irgendwie waren wir alle froh als wir die Nachricht Duschen zu duerfen erhielten. Immerhin hat es gegen den alten Rivalen zum Sieg gereicht!

Phil Hellmuth:

• Er weiß ja nicht einmal wer ich bin.

Ihr wusstet aber wer ich bin und dann erwarte ich das man sich zu erkennen gibt!

Phil Hellmuth:

• der fragende hatte die vermutung, dass du nwm-scorer bist, aber nicht die sicherheit auf seiner seite. naja so gabs wohlfahrtsverluste. bin mir sicher, jimpy und du hättet euch gerne unterhalten.

also die beschreibung der um- und zustände stimmt. das hat mich auch alles genervt. aber ein witz war das turnier nicht und spaß hat es trotzdem gemacht. fand das spielfeld gerade noch so für insgesamt zehn spieler okay und wenn sich in meinem team keiner beschwert, denn muss das auch für mannschaften zumindest akzeptabel sein, die noch vier oder fünf wechsler hatten.

das wir gegen euch verloren haben, ist angesichts der spielanteile unglücklich, aber ist ja nicht mehr viel übrig geblieben bei euch aus den jahren der rivalitäten. wo bekommt ihr die immer her? bei uns wird laufend der strafenkatalog verändert, damit wir wenigstens neuzugänge aus der kreisliga bezahlen können und ihr zaubert immer wieder neue kräfte aus dem hut und habt drei mannschaften. strukturell ist nwm doch genauso aufgestellt wie südwestmecklenburg, also vermute ich mal, dass eure weiber da alle nen glühenden uterus haben...?!?

Marnitzer :thumbdown:
    ich weiß nicht, wie man als fan einer mannschaft, die seit fast dreißig jahren im mai immer mit leeren händen da steht, so vorlaut, arrogant und großkotzig gegenüber der konkurrenz sein kann, die im april/mai letzten jahres so ein ramba-zamba im volkspark veranstaltet haben, dass in fünfzig jahren die hamburger schüler im geschichtsunterricht eher mit namen wie diego, wiese und niemeyer als hitler, honecker und napoleon konfrontiert werden...

• Es waren schon noch einige dabei von den Jahren zuvor. Aber Einige haben auch gefehlt. Ich wuerde NWM und HWI schon als ein groesseres Einzugsgebiet bezeichnen als Suedwestmecklenburg. Stietener sind so gut wie gar nicht mehr an Board und "unsere Weiber" sind in der Tat auf einem guten Weg zur Ehrenmitgliedsnadel.

Und zum Thema HSV kann ich nur fragen ob du mit moechtest zum Euro Leaguefinale? Wir fahren jedenfalls mit der S-Bahn hin!

Phil Hellmuth:

• ich wünsche euch auch dieses jahr wieder, dass ansprüche/sprüche und wirklichkeit ganz weit auseinander klaffen. bisher gingen die wünsche am ende der saison immer in erfüllung.

nur mal letzte und diese europacup-serie: heimniederlage gegen ajax, auswärtsniederlage und sehr glückliches weiterkommen im city of manchester stadium, halbfinale gegen den späteren finalisten werder, auswärtsniederlage in wien, wo ihr echt ganz deutschland mit blamiert habt, auswärtsniederlage in tel aviv

und irgendwie bleiben die sprüche anfangs immer die gleichen...

• @ jimpy

dass der eintrag im breitenfelder gästebuch von dir ist, hab ich aufm ersten blick erkannt :D

hab daraufhin unter inneren zwang auch einen gepostet...

zur gruppenauslosung... hab ich mich im zahnsdorfer forum doch bemerkenswert gut erinnert. schulterklopfer für mich...

damit bei uli vorfreude aufkommt, lass ich mal paar gedanken liegen.

gr.a

aufbau: ...stimmungs- und lustabhängigerer ertrag als bei den restlichen teilnehmern

empor: klein anfangen könnte bei ihnen bedeuten, dieses mal vielleicht ohne platzverweise und zeitstrafen auszukommen

esv: seit dem duell padde vs. nani weiß ich, dass hallenfußball fürs tunneln erfunden wurde. hoffe deshalb mal, dass der könig aller tunnler sich auch blicken lässt

bsv: egal, was sie für ne truppe schicken - die westgermanen sind mein favorit auf den turniersieg

gr. b

gadebusch: zeichnen sich draußen gerade durch ihr technisches können aus. ich begegnete ihnen aber komischerweise nie bei ner endrunde beim ehemaligen bezirks-cup

zahnsdorf: turniersieger-besieger vom bsv-cup. wenn wieder mehrere absagen, spielt abdel auch alleine gegen alle (- und gewinnt)

rodenwalde: weil man in der halle ja nur 4 oder 5 gute spieler braucht, bin ich mal gespannt, was bei ihnen am ende steht...

pampow 2: mal schauen, ob der "möbelrücker sport verein pampow" genügend geld und können investiert, um als turniersieger nach hause zu fahren. für mich zweiter favorit

• der fragende hatte die vermutung, dass du nwm-scorer bist, aber nicht die sicherheit auf seiner seite. naja so gabs wohlfahrtsverluste. bin mir sicher, jimpy und du hättet euch gerne unterhalten.

Genau so siehts aus. Uns dann auch noch dreist anzulügen, Frechheit :D

Marnitzer :thumbdown:
    ich weiß nicht, wie man als fan einer mannschaft, die seit fast dreißig jahren im mai immer mit leeren händen da steht, so vorlaut, arrogant und großkotzig gegenüber der konkurrenz sein kann, die im april/mai letzten jahres so ein ramba-zamba im volkspark veranstaltet haben, dass in fünfzig jahren die hamburger schüler im geschichtsunterricht eher mit namen wie diego, wiese und niemeyer als hitler, honecker und napoleon konfrontiert werden...

Bevor hier was verwechselt wird, Marnitzer und Ich sind auch privat befreundet. Wir kennen uns bereits einige Jahre. Seine Anti-Werder Sprüche mir gegenüber sind also mit einer Portion Witz zu geniessen.

Lasst ihn sich doch freuen, wenigstens über diesen einen Derby-Sieg :schal2:

• Hey Liza, mal unter uns, nutzt Du ne türkische Tastatur oder so?
    Keine Groß bzw. Kleinschreibung und fehlende Satzzeichen, Absicht?

nee ergebnis meiner faulheit. wie dieser satz ohne verben ;) wenn ich ne türkische tastatur hätte, wie könnte ich denn a, o und u schreiben. die haben doch nur ä, ö und ü

• @ Jimpy

Vielen Dank mein Freund da hast ja grad noch die Kohlen aus dem Feuer geholt. Hatte beim lesen des Beitrags schon Angst unser ELBE Bixente geht durch die Decke...

@ Bixente

Zum Thema HSV kann ich nur schmunzeln. Lieber als Nordlicht zu nem Nordclub halten, als zu einem Team für das ne Meisterschaft nicht mehr ist wie ein 3 Gänge Menü. Und das man Bremen als HSV `er Scheisse findet liegt jawohl auf der Hand. Heißt aber nicht das ich Jimpys Handynummer lösche und mich nicht mehr mit Ihm treffe weil er auf Grün steht. Aähnlich verhält es sich übrigens mit der Schwester seiner Frau. Also Genosse immer locker bleiben.

Piep piep...Wir ham uns alle lieb...