das wird sich noch zeigen....
SG Aufbau Boizenburg
-
-
schon mal Dornbreite gesehen?
-
-
Also Bargteheide spielt immerhin auch Verbandsliga, wenn auch untere Abteilung und Dornbreite als "Sammelbecken ausgedienter Oberklässler" spielt bestimmt in der Halle 'ne gute Kugel. Die Kanalwärter und wir sollten wohl die beiden einzigen Teams sein, die noch etwas Lehrgeld bezahlen müssen!
-
nach meinen infos wird zahrendsdorf am vormittag beim turnier der II . des Bsv dabei sein ... nachmittags soll die sg groß stieten an den start gehen , nicht zahrensdorf ...
-
Ich merk gerade, mein Smilie -->
<-- hinter Punktelieferanten hat nicht seine Wirkung erzielt, sorry...
-
...nee, stimmt nicht !
Z.-Dorf spielt lieber Punktelieferant am Nachmittag. Breitenfelde hatte uns zwar auch das morgendliche Frühturnier angeboten, 9 Uhr sonntags morgens in Mölln geht aber gar nicht, wenn die Jungs Samstag abends die "große Hamburger Kiezrunde" machen. -
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Rückrunde..
-
So dann mal die Gruppenauslosung für Sonntag.
Gruppe A:
Dornbreite
Zahnsdorf
Zarrentin
BerkentinGruppe B
Breitenfelde
Boizenburg
Groß Stieten
Bargteheide -
Gruppe B
Breitenfelde
Boizenburg
Groß Stieten
BargteheideWenn das mal keine geile Auslosung ist!
-
Wenn das mal keine geile Auslosung ist!
Solche Auslosungen sind wir schon gewohnt und bisher haben sie uns geholfen
-
Solche Auslosungen sind wir schon gewohnt und bisher haben sie uns geholfen
Spielst Du selbst noch aktiv Fußball? Wenn ja, bist Du auch in Mölln?
-
-
ja was denn nun - ja oder ja ?
Dann wollen wir aber mal was sehn von Dir. Der große, weise Breitenfelder Guru hat mir beim letzten Meeting in seiner Steuerkanzlei schon wahre Wunderdinge erzählt, wie gut Gr.Stieten denn ist !!!
-
glaube nicht das wir jemandem etwas beweisen muessen. Glaube jeder weiss, wir gerne wir Halle spielen.
-
Die Gruppe B ist stärker als die A ! Zumindestens auf dem Papier.
Ansonsten kann ich nur sagen das Groß Stieten in der Halle immer Top ist.
Dann bis morgen Jimpy, Uli und NWM Hallenscorer etc.
-
Dann bis morgen Jimpy, Uli und NWM Hallenscorer etc.
Obwohl der 5-malige Rekordtorjäger der ehemaligen Bezirksliga West mit am Start ist muß ich wohl oder übel verzichten...aber ganz sicher werd ich mir das Tunier in Boizenburg anschauen!
PS @ NWM Habt ihr mit Groß Stieten nicht schon einmal nen Kreismeistertitel gewonnen??
-
Hallenbezirkmeister 2006, 2008 und 2009..;-)
-
Siehste, mir war auch so. Dann ist die Gruppenauslosung für das Tunier in Mölln umso interessanter.
-
ass d
Lass dich doch nicht aergern Shaft!Und haeng die Trauben auf keinen Fall zu hoch, du weisst ganz genau wer fehlt!
@Jumpy:warst 2006 nicht dabei in eigener Halle?