Ja Aufbau hat verloren 1 zu 0.
Hoffe wir Starten wieder gut in das neue Jahr denn es wird mal wieder Zeit einen kleinen Lauf hinzulegen..
Ja Aufbau hat verloren 1 zu 0.
Hoffe wir Starten wieder gut in das neue Jahr denn es wird mal wieder Zeit einen kleinen Lauf hinzulegen..
@ Aufbau
Habe mir gerade den Bericht auf eurer Internet Seite durch gelesen! Guter Bericht! Unsere Abwehr hat ein richtig starkes Spiel gemacht und unser Torwart hat auch klasse gehalten! Wir können aber auch von Glück reden, das euch an diesen Tag Sprichwörtlich " die Sch... am Fuß klebte " !? Aber ich muss sagen der Platz war auch ganz schön tief! Möchte mir nicht vorstellen wie der Platz ist, wenn es mal beim Spiel richtig regnet!
Mein Fazit: 1 Torschuss ( 0:1 ) und ansonsten 85min gemauert!
Ja das hast du gut erfasst.
Der Platz war zumindest dieses Jahr noch nicht so schlimm. Das hat halt vor dem Spiel länger geregnet. Im Frühling ist der besser...
Heut das erste mal in der Halle training hoffe es kommen auch ein paar. Liza kannst du auch?
Nee bin ja in Rostock. War vorhin beim Hansa-Training. Zwei lustige Patzer von Hahnel
Wenn du schon da bist, ruf den jungen Wilden gleich mal die Hallenturniere ins Gedächtnis. Ich denke da vor allem an Gonner & Gunnar, Lederfett, Frank (hat diese Woche aber Spätschicht), Fabi, Roman, Beili und Jaro. Wenn wir beide denn noch dabei sind, müsste das für 2-3 Turniere reichen.
Wäre gut wenn ihr auch zum Hallentunier des BSV kommt, dann können wir mal wieder schön fummeln und tunneln
Ja Siggelkow einmal "gekontert" und schon war der Sieg perfekt, hattet halt ordentlich Pech an diesem Tag. Aber viel geiler als der Stürmer von denen den Ball 5 Meter vor Liza zu gespielt bekommt und Schiri pfeift Abseits, ohne Linienrichter kannst nur beschissen aussehen.
Das Hallentunier vom BSV ist glaube ich am 9.1 da bin ich nicht da und sonst waren auch nicht viele beim training..
da ist doch Euer eigenes Turnier !
Bin an beiden Tagen leider nicht dabei..
Heute training hoffe wir werden mehr wie beim letzten mal..
@ hardi
wie war die beteiligung gestern?
haben wir eigentlich nächste und übernächste woche hallentraining ( -> ich wäre da!!!) und hat maik schon was betreffend den hallenturnieren gesagt?
welche mannschaften kommen zu eurem elbe-pokal am 9.1 ?
welche mannschaften kommen zu eurem elbe-pokal am 9.1 ?
Tessin-Zahrensdorf, BSV Breitenfelde ( incl. Rückkehr des ehemaligen Rekord-Torschützen )
und....und....und....
Wünsche allen ein Frohes Fest
Spielt Aufbau noch VORM 09.01.10 bei irgendeinen Tunier mit bzw. richtet selbst ein's aus?
ich glaube am 3.01 ist noch ein Tunier...
jo 3.o1 / 14.oo in mölln . turnier des breitenfelder sv
jo 3.o1 / 14.oo in mölln . turnier des breitenfelder sv
wisst ihr wer alles da ist?
Also ich weiß es, die ham ne Homepage da steht alles wichtige !
Empor Zarrentin, FC Dornbreite, SG Groß Stieten, TSV Bargteheide, SG
Aufbau Boienburg, TSV Berkenthin, Zahrensdorf und der Breitenfelder SV