Aufbau gewinnt auch sein viertes Spiel mit 8 zu 3 gegen Neustadt- Glewe..
Tore von 3x Beili, Herri der neue Killer, Frank und Muuß und 2x Malte..
Herri sein Tor war der absolute Hammer..
Aufbau gewinnt auch sein viertes Spiel mit 8 zu 3 gegen Neustadt- Glewe..
Tore von 3x Beili, Herri der neue Killer, Frank und Muuß und 2x Malte..
Herri sein Tor war der absolute Hammer..
wem sein tor?
liza mein freund , endlich ein lebenszeichen von dir... hab schon gedacht dir sei was zugestoßen... so viel blaulicht in den letzten tagen hier im umkreis gehts dir gut ?
Herri sein Tor.. Das war doch nur geil..
@maiki
na alter, hatte in letzter zeit viel zu tun zwecks studiererei und der ganze quark bzw hab ich immer noch. außerdem hat bei mir insbesondere in letzter zeit das leistungsverhältnis zwischen mund und bein nicht so gepasst, deswegen werd ich mich auch hier jetzt mehr zurückhalten.
gruß richtung schaalsee
das hab ich mir schon fast gedacht das du dich hier etwas zurückhalten willst... wir bleiben aber auf jeden fall in kontakt ok...
gruß zurück an die elbe...
Also ich finde nicht dass du dich hier zurück halten musst Liza .. Nur weil du da 1,2 schlechte Spiele hattest.. Meiner Meinug nach hast du extrem viel Ahnung vom Fussball und das sollte hier nicht verloren gehen Deine Spielberichte und Aufstellungen sind auch ein wenig besser und ausführlicher als aktuell
Gruß an mein Freund den Gummifuss...
Warum war das Tor jetzt der absolute Hammer?
Ja die Berichte von Muußi sind immer gut und ausführlich, finde auch das er das wieder machen soll..
Jetzt geht es zum Fussball..
Falls einer einen Spielbericht lesen will, AufbauBoizenburg.de
Danke.. Die Seite ist echt top geworden
Grüße von Aufbau an Aufbau... mal ne Frage, was habt ihr mit HERRI gemacht, hat der neue Schuhe oder was?
SG Aufbau Boizenburg gewinnt in einem engen Spiel am Ende verdient mit 0:1 gegen den Parchimer FC.
Ausführlicher Spielbericht in kürze unter: www.aufbauboizenburg.de
Jetzt freuen sich alle auf das nächste Spitzenspiel am 03.10. gegen den Rodenwalder SV...
Grüße von Aufbau an Aufbau... mal ne Frage, was habt ihr mit HERRI gemacht, hat der neue Schuhe oder was?
Grüße zurück...
mal abgesehen davon, dass Herri wirklich neue Schuhe hat, ist er einfach in guter Form
Am Wochenende kommt der Rodenwalder SV zu uns, hoffe wir sind wieder alle fit und können sie schlagen..
klar könnt ihr das und ich bin mir sicher das ihr das auch tun werdet... holt sie mal auf den boden zurück....
ich bin auch dafür,das ihr sie wieder aufm boden zurück holt......denke auch das die ihre leistung vom saisonstart nicht die ganze saison halten werden.....
stimmt sie werden die leistung nicht halten können......sie werden besser!!! solltet endlich mal aufhören rodenwalde zu unterschätzen
@ fan 02
mag sein das sie besser werden , ist mir ehrlich gesagt auch völlig latte... trotzdem werden sie in boizenburg nicht punkten, und es ändert auch nichts daran das ich rodenwalde nicht mag.... gegen die 1. hab ich absolut nichts , wenn sie am ende dort oben stehen dann glückwunsch... ehrlich , glückwunsch..... dann wird es sicher nicht unverdient sein....
viel glück euch am wochenende.....
hey leute,
erstmal ganz besondere grüße an meinen kumpel maik war ja zuletzt nicht mehr so oft on.
zu allen, die sich bisher hier zu rodenwalde geäußert haben, kann ich nur sagen, dass ihr dieses team nicht unterschätzen solltet. von dem bezirksklassen-absteiger vor drei jahren ist nicht mehr viel übrig geblieben und allen ist bekannt, wie sie in diese serie gestartet sind.
wenn man hier in der nähe wohnt, weiß man, welch starke spieler sie haben. meiner meinung nach gehören solche wie arlt, vogt, hogrefe, sonnabend oder wallbaum mit zum besten, was die liga zu bieten hat. von den ganzen jungen wilden brauch ich gar nicht anzufangen. den merkt man schon die klasse an, die der dfb da aufgebaut hat.
und außerdem war das 2:2 wohl den meisten berichten zufolge eher ein punktverlust als ein -gewinn für den rsv.
hab vorhin bei bwin nach den quoten geschaut:
(1)aufbau boizenburg: 5,20
(0)unentschieden: 3,70
(2)rodenwalder sv: 1,15
.......meiner meinung nach gehören solche wie arlt........zum besten, was die liga zu bieten hat...
Du machst hier Sachen ....was meinst wie lange ich mir das jetzt anhören kann von ihm?!