Ach ja ,euer Bier schmeckt auch sehr gut.
klar ,ihr habt doch das beste bier im kreis , aus nem anderen grund komme ich doch garnicht ...
und es ist nicht so überteuert wie in der hamburg-schleswig-holstein-insolvenzbankarena
Ach ja ,euer Bier schmeckt auch sehr gut.
klar ,ihr habt doch das beste bier im kreis , aus nem anderen grund komme ich doch garnicht ...
und es ist nicht so überteuert wie in der hamburg-schleswig-holstein-insolvenzbankarena
Du kannst ihn doch bei uns im forum ansprechen .... du schreibst doch gerne mit unsern trainer .
Mit Maik lange nase Giehrats würdest das doch sicher auch machen
hab ihm schon ne pn geschickt das muss nicht jeder mitlesen...
Einfach mal in eurem eigenen Fred nachlesen. Im 1.869 Beitrag hat P. Alisch bestätigt, was einer der Harder-Brüder gesagt hat! Außerdem habe ich gehört, dass mehrere Spieler von Aufbau Boizenburg über andere Mannschaften der Landesklasse nur von "Bauern und Fallobst" sprechen! Solange ihr gewinnt - okay! Aber wehe nicht ...
bei 78 punkten müssen sie jedes spiel gewinnen
Glückwunsch zum tollen Saisonstart, wie Gummi am Freitag schon sagte mit 78 Punkten steigt man definitiv auf.
KVF
hättest ja ein zitat einfügen können, wenn du dir so sicher bist. so wie das aussieht, hat er nur einsteinmäßig ausgerechnet, was maximal in der saison drin ist. war doch nicht auf uns bezogen, sondern auf das system. ich glaub nicht, dass jemand in boizenburg daran glaubt, alles wegschießen zu können wie man will. hier startete schon so manche saison furios, aber die wichtigen spiele kommen zu anderen zeitpunkten...
und irgendjemanden was anzudichten ist einfach. hast du denn auch einen namen, wer das gesagt haben könnte? wahrscheinlich nicht. also du kannst dir sicher sein, wenn hier irgendeiner abhebt, holt ihn das eigene team schnellstmöglich wieder runter.
Zitat von »Goldfuss«
Glückwunsch zum tollen Saisonstart, wie Gummi am Freitag schon sagte mit 78 Punkten steigt man definitiv auf.
KVF
Das war wie Liza schon beschrieben hat eine Feststellung das man mit 78 Punkten eigentlich durch sein müßte. Das sollte ja das maximale Ziel eines Fussballers sein alles gewinnen.
P.S. lesen, deuten und dann antworten.
Zitat von »Goldfuss«
@ Lizarazu und Goldfuss
Was lässt dieses Zitat von Goldfuss denn anderes zu, als dass M. Harder der Ansicht ist, dass die SG Aufbau Boizenburg in dieser Saison 78 Punkte anstrebt! Jede andere Interpretation ist an den Haaren herbeigezogen! Es ist auch nichts Negatives daran! Nur sollte man, wenn man im Glashaus sitzt eben nicht mit Steinen werfen! Lasst euch künftig an dieser Zielsetzung messen! Nach den "acht gefühlten Vizemeisterschaften" seid ihr sicherlich aufstiegsüberfällig. Anstatt euch über euren gelungenen Saisonstart zu freuen, solltet ihr abwertende Äußerungen über die vermeindliche Konkurrenz unterlassen!
Außerdem ist Deine Argumentation bezüglich des Aufstiegsverzichtes von Rodenwalde unsachgemäß! Die Hintergründe kennen nur die Rodenwalder selber. Deine Thesen beruhen auf Vermutungen und führen so letztlich zu falschen Ansichten deinerseits! Zum gleichen Zeitpunkt hat bei uns der Lübzer SV II ebenfalls auf sein Aufstiegsrecht verzichtet! Diesbezüglich hat niemand eine derartige Welle losgetreten! Es entsteht vielmehr der Verdacht, die Rodenwalder könnten euch in dieser Saison gefährlich werden! Und einen Aufstiegsverbot von drei bis fünf Jahren für Rodenwalde zu fordern, halte ich für sehr unsportlich!
du weißt dafür, dass du so weit weg bist, ganz schön viel von unserer mannschaft. genauer gesagt, haben deine thesen wohl eher was von vermutungen bzw. falschen ansichten. du unterstellst irgendwelchen boizenburgern was aus der ferne, was du nicht beweisen kannst und das ist mehr als unsportlich.
was gummi gesagt hat, ist doch vergleichbar damit, wenn ich sag: mit 102 punkten ist man ziemlich sicher deutscher meister, obwohl niemand von uns in der bundesliga spielt. also bevor du aus der distanz nicht zwischen eigenbezug und feststellung unterscheiden kannst, sei lieber ruhig. du hast dich schon mal selbst gedemütigt. reden ist nunmal nur silber, vor allem wenn man keine ahnung hat.
wenn du so genau weißt, dass hier so abwertende kommentare über die konkurrenz gefallen sind, denn kannst du doch auch sicher sagen, wer das war? zumindest kannst du bestimmt mehr dazu sagen als du es bisher getan hast, wenn du dir so sicher bist.
ich glaube, deine statements sind hier nur dazu da, stimmung gegen aufbau boizenburg zu machen. mehr nicht, weil außer anschuldigungen ohne basis hast du nicht viel zu bieten.
eigentlich verstehst du ja sowieso nicht viel von dem, was hier geschrieben wurde, wie mit der aufstiegsverweigerung. das hat mit den rodenwaldern persönlich gar nichts zu tun, sondern mit der regelung. ich glaub, die meisten haben verstanden, was ich damit sagen wollte, nur bei dir ist hopfen und malz verloren. ich erklär es deshalb auch nicht nochmal extra für dich.
übrigens sind von denen, die bei den "acht gefühlten vizemeisterschaften" dabei waren, nicht mehr viele dabei. also ist unsere blutjunge truppe bestimmt nicht aufstiegsüberfällig.
warst du eigentlich schon mal in boizenburg?
Zum gleichen Zeitpunkt hat bei uns der Lübzer SV II ebenfalls auf sein Aufstiegsrecht verzichtet! Diesbezüglich hat niemand eine derartige Welle losgetreten!
das ist quatsch
wenn lübz II 07/08 aufgestiegen wären, wären sie auf jeden fall in der landesklasse gewesen und mit dem nicht-aufstieg müssten sie kämpfen (was ja auch beinahe schief gegangen ist)
der nicht-aufstieg hatte keine taktischen gründe (was ja auch durch meine obrige aussage als absurd hingestellt wurde), sondern lag an der haltung ihres trainers herrn hartwig
@ liza / Heldentod
Wir sollten das Thema beiseite legen und in Zukunft werden wir uns auf die belanglosen Aussagen KVF stürzen und unserer Interpretation freien Lauf lassen.
Zu dessen Erinnerung, ich habe hier keine Abwertenden Aussage über andere Mannschaften gelesen und wer was wem erzählt ist dessen eigenes Ding. Daran kann man keine ganze Mannschaft messen.
Aber Aufbau wird jeden Gegner ernst nehmen dafür sind wir in den letzen Jahren zu Oft hängen geblieben.
P.S. ich denke die momentane Lage kann gut eingeordnet werden und wird unter Kurzeuphorie verbucht.
Ich/ Wir kommen dann zur nächsten Pokalrunde
...gegen den Ort der zwei Lügen: nicht wirklich schön & kein Berg (eher ein Hügel)...müßt Ihr dran glauben,
gewinnen zu können
Zumindest Sören ist doch ein alter Pokalhase
Lasst euch von diesem KVF nicht beeinflussen! Er hat sich aus dem dem Fenster gelehnt mit seinen unqualifizierten Aussagen ueber Rodenwalde und ihr (Lizarazu) habt ihn zurecht aufgeklaert!
Cih verfolge zumeist diesen Therad als stiller Leser und ihr habt euch nicht so wie dieser "Fussballfachmann" es behauptet, als die Uebermannschaft ausgegeben! Auch wenn mal die Zahl 78 fiel, heisst es noch lange nicht, dass ihr diese Liga "schon" beherscht. Ich druecke euch alle Daumen und bin mir sicher dass ihr es schafft, egal wie. Und dann zeigt diesm Spinner die Daumen und basta!
In der zweiten Landespokalrunde hatten die sehr gut in die
Saison gestarteten Boizenburger mit dem FC Schönberg einen harten Brocken vor
der Brust, der seiner Favoritenrolle am Ende gerecht wurde. Obwohl man sich im
Lager des Landesklassisten viel vorgenommen hatte, konnte man die Nervosität
über die gesamte Spielzeit nie ganz ablegen. Allen voran fand Libero
Christopher Muuß an diesem Tag überhaupt nicht ins Spiel und begünstigte mit
einer verunglückten Aktion in unbedrängter Position das 0:1 für die Gäste. Der
Torschütze war Thomas Haese, der sich für das Ausscheiden im letztjährigen
Bezirkspokalhalbfinale mit dem SV Dassow bei den Elbestädtern revanchieren
wollte. Auch am 0:2 war der Abwehrchef der Aufbau-Elf im höchsten Maße
beteiligt, als er im Spielaufbau den Ball verlor und somit erst die Chance für
den Verbandsligisten ermöglichte. Dass man trotz spielerischer Überlegenheit
der Schönberger mit einem torlosen Remis in die Halbzeit hätte gehen können,
belegen die guten Reaktionen von Torwart Daniel Straßen und die Ebenbürtigkeit
im zentralen Mittelfeld, wo Fabian Lamer und Frank Owe in Zweikämpfen häufig
die Nase vorne hatten.
Nach einer etwas lauteren Halbzeitansprache kam die
Heimmannschaft im zweiten Durchgang auch zu ersten gefährlichen Szenen am
gegnerischen Strafraum ,wobei aber Malte Harder und Stefan Beilfuß gegen den
Gästekeeper das Nachsehen hatten. Allerdings bot sich so in der eigenen Hälfte
auch viel Raum zum Kontern, was die 95er im eindrucksvollen Stil ausnutzten.
Sowohl dem 0:3 als auch dem 0:4 ging eine Torchance der Gastgeber voraus. Dass
die Kräfte auf Boizenburger Seite jetzt stärker nachließen, hatte noch die
Gegentreffer fünf und sechs als Konsequenz, die aus Aufbau-Sicht ein wenig zu
hoch geratene Niederlage besiegelte. So bleibt am Ende etwas Enttäuschung über
das Ergebnis, aber eine über weite Strecken gute Leistung der Mannschaft.
Vermeidet man die beiden Gastfreundlichkeiten in der ersten Hälfte, wäre die
Chance auf einen spannenden Fußballnachmittag und hochklassigen Pokalfight
zumindest gegeben gewesen. SG Aufbau Boizenburg bedankt sich bei 150 Zuschauern.
[font="]Aufbau: D. Straßen – S. Kunrede, C. Muuß (G. Kunzig), T. Pfeiffer (R.
Kaczmarczyk) – Malte Harder, F. Lamer (M. Hardik), A. Herholtz, F. Owe, D.
Weißhaupt – Marcus Harder, S. Beilfuß [/font]
So bleibt am Ende etwas Enttäuschung über
das Ergebnis, aber eine über weite Strecken gute Leistung der Mannschaft.
Erstmal Respekt für deine Selbstkritik im ersten Teil deines Artikels
Wie Du schon selbst geschrieben hast, mit Schönberg kam nicht gerade ein Gegner den man "mal gerade so" besiegt. Seid stolz auf eine gute Mannschaftsleistung und konzentriert euch auf die Liga! Ein anderer Gegner heute und die nächste Runde hätte euch gehört....
War doch ok heute.Habt gut gegengehalten gegen so einen Gegner.Ich fand das Ergebniss nur um 1-2 Tore zu hoch.Weiter viel Glück.
...Ich fand das Ergebniss nur um 1-2 Tore zu hoch.Weiter viel Glück.
Das deckt sich aber nicht mit der Schoenberger Sicht. Dort wird von einem moeglichen zweistelligem Resultat gesprochen???
Alles anzeigenvielleicht nehmen sie das ganze ja ein bissen auf die leichte schulter
@ nwm-scorer
jetzt spiegelt sich das wieder was ich vorrausgesagt habe....
das 0:1 und 0:2 kam ziemlich glücklich und mit großer hilfe des gegners zustande... und wenn boize diese fehler nicht macht , weiß ich nicht wie lange die 95er brauchen um in führung zu gehen..... es stand lange 0:2 und aufbau hatte die riesenchance den anschluss zu erziehlen , und wenn der reingeht möchte ich nicht wissen was dann passiert... sicher hat aufbau vorher auch das nötige glück gehabt und zudem nen sehr gut aufgelegten keeper an dem tag.... am ende war es halt eine kraftfrage.... und das der sieg verdient war da brauchen wir auch nicht drüber reden.... halt 1-2 toren zu hoch.. also mich persönlich haben die 95er enttäuscht , hab mir besseres erhofft......
Dann bitte mal im Landespokal Fred schauen und den Bericht von Jens lesen. Das liest sich alles ganz anders! Ist aber auch egal ob 0:1 oder 0:6.
genau das ist sicher völlig egal ... hab doch gesagt das der sieg in ordnung geht....
trotzdem war es nicht die beste vorstellung der 95er denke ich..... und boizenburg hat gut gegen gehalten.....