naja denke mal, dass er noch mehr zur geltung kommt als bei dassow und das wir da noch auf so manch andere achten müssen.
jep, da kannst du dir sicher sein..
Beytullah Bilgen-----> irgendwie hat der auch schon genetzt..;-) der is nich ohne!!!
naja denke mal, dass er noch mehr zur geltung kommt als bei dassow und das wir da noch auf so manch andere achten müssen.
jep, da kannst du dir sicher sein..
Beytullah Bilgen-----> irgendwie hat der auch schon genetzt..;-) der is nich ohne!!!
@alle groß stietener
also ihr seid näher am geschehen. wenn ihr paar wertvolle infos habt - immer her damit
ist euch doch auch nur recht, in den folgenden runden gegen uns zu spielen anstatt gegen schönberg, wenn ihr pampow rausschießt
@ liza
also kumpel ich würde mal sagen das man da auf jeden einzelnen acht geben sollte.. sicher haben sie so ihre spezialisten , aber ich denke das die gesamte truppe im paket recht stark ist... vielleicht nehmen sie das ganze ja ein bissen auf die leichte schulter , und wenn ihr gut steht und den spielaufbau früh zerstört , dann ist alles möglich....
@ liza
also kumpel ich würde mal sagen das man da auf jeden einzelnen acht geben sollte.. sicher haben sie so ihre spezialisten , aber ich denke das die gesamte truppe im paket recht stark ist... vielleicht nehmen sie das ganze ja ein bissen auf die leichte schulter , und wenn ihr gut steht und den spielaufbau früh zerstört , dann ist alles möglich....
Auf die leichte Schulter werden sie es kaum nehmen. Immerhin koennen sie sich auch die Tabelle anschauen!
ja trotzdem spielen sie zwei klassen höher und ich hab es ja selbst schon miterlebt... da kommt dann manchmal schon ein wenig arroganz rüber .... trotz alle dem denke ich das boize nicht ganz chancenlos sein wird wenn sie wie gesgat gut stehen und schönberg nicht ins spiel kommen lassen....
kommst du denn zuschauen sonntag, alter?
ich denke mal, dass unser ergebnis vom wochenende den die motivation verleiht, uns auf den boden der tatsachen zurückzuholen und sie uns mal zeigen wollen, wie richtig fußball gespielt wird... und denn haben sie ja selber vom wochenende was gut zu machen (1:2 gegen malchin)
ich dachte, jemand könnte mal was zum schönberger system sagen: drei/zwei stürmer? vierer-/dreierkette? stark bei standards? gibts da z.b. einen zentralen, über den das ganze spiel läuft? verdienste der spieler?
Du schuldest mir noch ein Video. Nicht vergessen!
Das war ein absolutes Highlight... Ich wollte es ja dieses Jahr nochmals reinsetzen aber es war ja nicht mehr da. Wie Du da gesessen hast mit dem Trikot der Heiligen Raute. Ein Traum... Mach mal frei und komm mit zu Celtic um Schottland ein bissel unsicher zu machen...
Das war ein absolutes Highlight... Ich wollte es ja dieses Jahr nochmals reinsetzen aber es war ja nicht mehr da. Wie Du da gesessen hast mit dem Trikot der Heiligen Raute. Ein Traum... Mach mal frei und komm mit zu Celtic um Schottland ein bissel unsicher zu machen...
Deshalb sollst du es ja auch toppen! Es wurde leider entfernt mit einer Ermahnung an den boesen Kameramann! Schick mal deine Planung bezueglich Celtic Park (notfalls auch pn)
Denke auch, dass es gegen Schönberg gewaltig anders gehen wird als gegen Karow!! Wird bestimmt einiges af den Kasten kommen
@ liza
Da musst ma unsern trainer fragen , der weiß dat
denn weiß ihn mal drauf hin, dass er mir paar sätze schickt, blazek
Ich wuerde versuchen auf Kalbau zu achten, zudem ist Niwar Jasim sehr torgefaehrlich!
danke nwm,
kannst du noch mehr dazu sagen?
@ liza
denke schon das ich sonntag am start bin , haben ja spielfrei
wann gehts denn los sonntag ? selbst wenn es eins auf die mütze gibt , ist doch egal hauptsache macht spaß und die hütte wird voll.....
sauber
ja spaß wird das schon machen. werd aber noch nicht von anfang an ran müssen. ich denk aber, dass die anderen sich beachtlich aus der affäre ziehen werden. ob die bude voll wird, hängt davon ab, ob zahrensdorf und motor spielen
ey digger du willst mir ja wohl nicht ernsthaft erzählen das sich einer motor oder zahrensdorf anschaut , wenn schönberg bei euch zu gast ist ich bitte dich... ich glaub eher ihr müsst noch ne zusatztribüne aufstellen damit alle rein gehen bei euch...
kannst mir ja schon mal ne karte für den vipbereich besorgen , dann muss ich nicht so hetzten.. nicht das ich nachher den letzten platz bekomme da.....
also zahrensdorf hätte wahrscheinlich sogar noch mehr zuschauer als wir, wenn real mit seinem starensemble bei uns antanzen würde und die zeitgleich spielen
das ding ist halt, dass immer gut paar jungs aus dem motor- und zahrensdorf-team bei uns zuschauen und sich das immer ein bisschen bemerkbar macht, wenn die nicht da sind
also wenn die selbst spielen, musst mal einige von denen fragen. sind paar dauerkartenbesitzer bei, die ihre ja denn nicht brauchen. in den vip-logen müsste noch was frei sein. würd mal bei der aufbau-hotline bei jens nachfragen
jo geht klar hab grad mit jens gesprochen , karten liegen bereit... na ick freu mir ja schon ein bissl nich.... hab sogar ein gutes gefühl irgendwie wenn ich an das match denke....
was für ein gutes gefühl? du meinst durst auf bier oder wie jetzt
klar ,ihr habt doch das beste bier im kreis , aus nem anderen grund komme ich doch garnicht ...
scheiß aufs spiel , hauptsache gibt bier... eigentlich darf ich ja garnicht , habe nur noch eine therapiestunde und dann bin ich trocken .. aber egal müssen wir ja keinem erzählen oder... geheimnis