Danke schön..
Ja das war schon ein sehr schönes Spiel, hat mal wieder richtig Spass gemacht.. Jetzt sind wir erstmal Tabellenführer für die nächsten zwei Wochen.. Denke aber das es nächste Woche gegen Schönberg ein wenig schwieriger wird..
Danke schön..
Ja das war schon ein sehr schönes Spiel, hat mal wieder richtig Spass gemacht.. Jetzt sind wir erstmal Tabellenführer für die nächsten zwei Wochen.. Denke aber das es nächste Woche gegen Schönberg ein wenig schwieriger wird..
SV Karow? Das Karow zwischen Goldberg und Plau am See?! In diesem Karow hab ich meinen Grundwehrdienst geleistet. Die haben wohl wirklich eine Fußballmannschaft?! Das Dörfchen hat glaub ich eine, höchstens zwei Straßen.
Glückwunsch zum verdienten Kantersieg!
Glückwunsch zum Kantersieg. Sieht echt gut aus was sich bei euch entwickelt starke junge Truppe, das macht Spass zuzuschauen. Mehr davon Das Jahr in der Liga ist vllt gar nicht so schlecht, denn meiner Meinung nach seit ihr der klare Favorit. Weiter so
SV Karow? Das Karow zwischen Goldberg und Plau am See?! In diesem Karow hab ich meinen Grundwehrdienst geleistet. Die haben wohl wirklich eine Fußballmannschaft?! Das Dörfchen hat glaub ich eine, höchstens zwei Straßen.
Glückwunsch zum verdienten Kantersieg!
ja ich denke, das wird das wohl sein. aber es wohl noch mehrere karows in der region geben, hab ich gehört. das wird wohl ein spaß bei der auswärtsfahrt
Glückwunsch zum Kantersieg. Sieht echt gut aus was sich bei euch entwickelt starke junge Truppe, das macht Spass zuzuschauen. Mehr davon Das Jahr in der Liga ist vllt gar nicht so schlecht, denn meiner Meinung nach seit ihr der klare Favorit. Weiter so
naja esv wird trotz der niederlage garantiert zur spitze gehören und rodenwalde sollte nicht weiter kritisiert werden, weil die darauf mit höchstleistungen reagieren. nee ich leg mich schon mal fest, rodenwalde wird die runde mindestens im spitzenquartett beenden
Glückwunsch zum Sieg. Das 9:0 sollte wohl KVF mit seiner Favoritentheorie wieder auf den Plan rufen. (Hoffe nich)
SV Karow? Das Karow zwischen Goldberg und Plau am See?!
korrekt...da habt ihr, zarrentin und hagenow ja einen schönen ritt vor euch!
ps. sorry aber konnte den beitrag net mehr bearbeiten.
@ William
Nun ja, wir müssen aber jeder nur einmal dahin in dieser Saison. Schlimmer is wohl Karow selbst dran. Die müssen vier mal in diese Ecke Mecklenburgs...
Glückwunsch zum tollen Saisonstart, wie Gummi am Freitag schon sagte mit 78 Punkten steigt man definitiv auf.
Und wer beim Training ist spielt auch am Wochenende.
(Hoffe nich)
ich auch nicht
Schlimmer is wohl Karow selbst dran. Die müssen vier mal in diese Ecke Mecklenburgs...
hier gibts doch viel zu sehen
Glückwunsch zum tollen Saisonstart, wie Gummi am Freitag schon sagte mit 78 Punkten steigt man definitiv auf.
Und wer beim Training ist spielt auch am Wochenende.
ja gummi ist halt n schlaues kerlchen...
apropos wer beim training ist... wie siehts mit dir aus diese woche? haben immer noch dienstags und donnerstags training und maik ist morgen wohl nicht da
kannst dich für schönberg nächstes wochenende anbieten
Aufbau: J. Van Severen - S. Kunrede, A. Herholtz, T. Pfeiffer - Malte Harder, M. Hardik, F. Owe (C. Muuß), S. Hirdina (D. Weißhaupt), R. Kaczmarczyk (F. Lamer) - Marcus Harder, S. Beilfuß
Alleswisser Muuß nicht von Beginn an? Oh Oh Oh... Lag bestimmt an der Aufwärmverletzung aus den Eldena Spiel...
taugt halt nicht viel...
oder anders gesagt... man kann sich auch über nordostfußball aus dem team befördern
unglaublich was hier alles so durchsickert. ich mein, manche mannschaftskollegen wissen nicht mal von der aufwärmverletzung...
alleswisser? ich würd mir selbst kein wort glauben
@ lizarazu
muss ich gucken ob ich es heute schaffe, donnerstag trainieren wir selbst.
Kann mich für Schönberg nicht anbieten, wir fahren Sonntag nach Tangstedt zum Tabellenletzten die werden juckig sein da muuß ich mit
@ Marnitzer
Alles gut bei der SGMS habt Ihr den dicken Brunschke schon wieder in die Bude gestellt ? Oder läuft es auch ohne Ihn ?
Hast du nen genauen Plan wann Ihr gegen Boize spielt ?
Am 8.11. kommen die Marnitzer und Suckower nach Boizenburg (14 Uhr).
Tangstedt wird schon ein Selbstläufer werden...
... wenn Kruste nicht die Elfmeter schießt
Ja aber an diesem Wochenende kommt erstmal Schönberg und darauf sollten wir uns gut Vorbereiten, hoffe mal das wir eine gute Trainingsbeteiligung heute haben.
hoffe mal das wir eine gute Trainingsbeteiligung heute haben.
deswegen hab ichin breitenfelde ja mal nach gefragt mich würd mal interessieren, ob das 0:4 die trainingsbeteiligung der zweiten schmälert
@ Goldfuss
Der Dicke kann doch kein Fussi mehr spielen. Torwart ist zu aufregend meinte der Doc. Na ja und bei der SG läufts nicht so optimal wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft. Stotterstart kann man auch sagen. Am 8.11 ist das Spiel. Das ja übel.... Am 7.11 lade ich zum 30. Oh Oh das verschaft Aufbau ein Vorteil... Dann werd ich mal alle Spieler wieder ausladen müssen.
@ Gummi Trainingsbeteiligung war gestern ohne dich sehr gut, habe 10 min zu geschaut das muuß so weitergehen
Die 2te war mit 10 Leuten im Höhentrainingslager (auf dem kleinen Platz der gefühlte 50 cm höher liegt als der Platz 3)
@ MUUßSULINI : Achtung bei Schönberg spielt jetzt der Pokalschreck aus Dassow Thomas "Häschen" Haase
Marnitzer: Dann Pack den Dicken nach deinem Geburtstag in den Trikotkoffer, wir spielen am 07.11.2009 in Strand so das ich mir den Knaller dann nicht entgehen lassen werde
das muuß so weitergehen
ich bekomm das schon mit, mein lieber freund
für haese waren wir doch dieses jahr der pokalschreck. der ist bestimmt auf rache gepolt. naja denke mal, dass er noch mehr zur geltung kommt als bei dassow und das wir da noch auf so manch andere achten müssen.