SG Aufbau Boizenburg

• na da bin ich ja mal gespannt, was denn so geht bei euch...du wirst uns ja ab jetzt mit den neusten infos versorgen :ja:

nee keine sorge, nix hartz IV :rotekarte:

also die letzte saison haben wir schon vergessen...rein theoretisch müssten wir dieses jahr wieder oben zu finden sein, weil ein jahr spielen wir unten und dann wieder eins oben...aber jetzt mal ernst, vom spielerpotenzial her müsste unser blick eigentlich in die oberen tabellenregionen gehen (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen)...aber wir werden sehen, denn im fussball kanns manchmal auch ganz anders kommen...jo fürs erste testspiel, war das 5:1 in zarrentin schon ein ganz flotter kick

• @ becks

ja ich denke auch, dass das mit dem abwechseln (ein jahr oben, dann unten) bei euch hinkommt und ihr wieder andere regionen der tabelle kennenlernt. hoff ich für uns auch. :support:

was ist eigentlich mit eurem ex-star danny jeske. immer wenn ich schönberg-berichte gelesen hab, war er nicht in der aufstellung bzw. wurde ausgewechselt. zugegeben, ich hab nicht oft diese berichte gelesen, aber bring mal bitte licht ins dunkle ?(

• so siehts aus...wollen wir es für beide manschaften hoffen :support:

wieso ex-star? du weißt bestimmt noch garnicht, dass er seit samstag wieder in unseren reihen steht :thumbsup: ...zuletzt war er glaub ich verletzt, aber sonst stand er eigentlich, soweit ich weiß, so gut wie immer in der startelf von schönberg...

• @ becks

ja ich denke auch, dass das mit dem abwechseln (ein jahr oben, dann unten) bei euch hinkommt und ihr wieder andere regionen der tabelle kennenlernt. hoff ich für uns auch. :support:

was ist eigentlich mit eurem ex-star danny jeske. immer wenn ich schönberg-berichte gelesen hab, war er nicht in der aufstellung bzw. wurde ausgewechselt. zugegeben, ich hab nicht oft diese berichte gelesen, aber bring mal bitte licht ins dunkle ?(

JESSI hatte bis zum viertletzen spieltag die meisten einsätze in schönberg..;-) ich denke, das sagt alles und mehr muss man nicht hinzufügen... dass er wieder zurück ist, wird einen gewaltigen anstieg in der truppe hervorrufen

• so siehts aus...wollen wir es für beide manschaften hoffen :support:

wieso ex-star? du weißt bestimmt noch garnicht, dass er seit samstag wieder in unseren reihen steht :thumbsup: ...zuletzt war er glaub ich verletzt, aber sonst stand er eigentlich, soweit ich weiß, so gut wie immer in der startelf von schönberg...

Er hatte auch am meisten Spiele bis zu seiner Verletzung. Manchmal wird man auch ausgewechselt, um seinen eigenen Applaus zu bekommen :D

Becki: Ex-Star weil du doch der neue Star bist! :knuddel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Na denn erstmal glückwunsch zu diesem coup :thumbup: was besseres hätte euch gar nicht passieren können. wie angemerkt, kann ich wohl auch ein wenig fehlinformiert gewesen sein. schönberg ist halt auch nicht das interessanteste, was ich mir vorstellen kann. erst dann, wenn wir in die zweite pokalrunde kommen, weil wir die denn vor der brust haben. aber da ihr die ja jetzt geschwächt habt, wird das ja nicht allzu hart :wacko:

und warum ist er da weg, wenn er doch so viel gespielt hat usw. ? kein gefallen dran gefunden? :huh:

• @ liza

kein problem, du kannst ja nicht alles wissen ;)

naja die dritte pokalrunde habt ihr ja dann so gut wie sicher, jetzt wo wir den transferpoker um denny gewonnen haben :thumbsup:

warum? ja weil er hier einfach uns hat...alle seine leute spielen hier, mit denen er auch seine freizeit verbringt, für die er jetzt auch wieder mehr zeit haben wird....

• und warum ist er da weg, wenn er doch so viel gespielt hat usw. ? kein gefallen dran gefunden? :huh:

Er will aufsteigen :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• stimmt mit aufsteigen ist in schönberg nicht viel. würde den mal nen richtigen sponsor wünschen, damit man vielleicht irgendwann wieder nen bundesligisten dort besichtigen kann. aber anscheinend habt ihr ja schon mehr kohle als die :ja:

wenn das thema freunde der wechselfaktor ist, warum hat er nicht paar von euch nach schönberg gelotst? immerhin haben die den besseren untergrund, da könnt ihr nichts gegen sagen... :stumm:

hat er gegen zarrentin schon mitgewirkt? bestimmt nicht oder

• @ flügelpfeil

da sei dir mal auch noch nicht zu sicher, bin ich mir nämlich auch nicht. reden wir über den transfer ma erst in paar wochen, weil bisher er auch nicht da war. hoffe ma, dass er diese woche sich sehen lässt. wäre für uns ein riesengewinn. aber so wie uns gesagt wurde, hat er halt im moment n bisschen was zu tun. schaun mer mal

• richtig das angebot konnten sie nicht ausschlagen :verweis:

das wäre wohl eine nummer zu groß für uns spieler von stieten nach schönberg zu gehen...kennst du denn unseren untergrund?

jap gegen zarrentin hat er auch schon mitgespielt, aber da hat er sich noch ein wenig zurückgehalten nach seiner verletzung

• natürlich kenn ich euren untergrun. hab jedes jahr seit eurem aufstieg darauf gespielt, also sowohl im herbst als auch im sommer. hat nicht viel spaß gemacht. :nein:

lag vielleicht auch an den resultaten und starkem gegner :S

oder habt ihr n neues stadion 8o damit mecklenburg neidisch wird

• na gut, dann weißt du ja wovon du redest, ist ja wirklich nicht der beste platz ;( ...aber es lag wohl wirklich eher am starken gegner :halloatall:

nee neues stadion brauchen wir nicht, damit mecklenburg neidisch wird...das machen wir mit anderen sachen 8)

• zwei effektiven abgängen (padde, springi)

Das mit Patrick Alisch wußte ich bereits, aber Springi? Wo geht der hin? Hängt der etwa seine Schuhe an den Nagel? Wäre schade drum...

PS: Abkürzungen bei Namen sagen vielleicht Dir was, evlt sogar mir, aber dem Rest des Forums leider nicht. :whistling:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• PS: Abkürzungen bei Namen sagen vielleicht Dir was, evlt sogar mir, aber dem Rest des Forums leider nicht. :whistling:

Mir auch! ;)

Phil Hellmuth:

• Das mit Patrick Alisch wußte ich bereits, aber Springi? Wo geht der hin? Hängt der etwa seine Schuhe an den Nagel? Wäre schade drum...

PS: Abkürzungen bei Namen sagen vielleicht Dir was, evlt sogar mir, aber dem Rest des Forums leider nicht. :whistling:

ich hab eigentlich gar keine abkürzungen gebraucht, bestenfalls spitznamen. wenn ich hier von jedem den nachnamen hinknall, kenn den garantiert auch nicht mehr. aber ich werd das in zukunft denn ändern, AUF WUNSCH EINES EINZELNEN!!! wenn du denn hier auch mehr zum besten gibst, jimpy :)

ja springi will nur noch alte herren spielen und ein bisschen mehr zeit für andere dinge haben... schade für uns aber nun gut

• Naja, ich spiele ja schon einige Jahre laenger gegen euch als die meisten anderen von uns. Da kenn man sich dann halt, wenn man sich immer wieder ueber die Fuesse laeuft!

Phil Hellmuth: