Ja du bist richtig Informiert, das schafft auch nicht jeder nach einem Einwurf..
SG Aufbau Boizenburg
-
-
@Gummifuß:
Glückwunsch zum Stellvertretenden Käptn'! Nicht schlecht! Wird Mischa stolz sein. -
Danke schön..
Am Wochenende haben wir unser erstes Heimspiel gegen Mecklenburg hoffe das wir da gewinnen und die Tabellenspitze verteidigen.. -
@ Aufbau Boizenburg
Pokal-und Auswärtsspiel gewonnen
und jetzt Heimsieg .
macht Goldfuss schon wieder training
-
Danke schön..
Am Wochenende haben wir unser erstes Heimspiel gegen Mecklenburg hoffe das wir da gewinnen und die Tabellenspitze verteidigen..Ein Selbstläufer wird es aber nicht!
-
hat Gummi ja auch nicht gesagt und aus den Worten kann ich es auch nicht so deuten...
-
hat Gummi ja auch nicht gesagt und aus den Worten kann ich es auch nicht so deuten...
Hab es auch nicht so gesagt und kann es aus den Worten so auch nicht entnehmen! Es war mehr als Tip gemeint!
-
Goldfuss ist noch nicht wieder beim training dabei..
So mal schauen was es heute wird, das ist ja unser Wetter.. -
Heimpleite gegen MECK-DORF
Im ersten Heimspiel konnte Aufbau nicht an die Form der Vorwoche anknüpfen und unterlag MECK-DORF mit 1 zu 2.
Führung für MECK - DORF nach Flancke und Kopfballtor, diese Flancke hätte der Keeper abfangen können ggf. müssen.
Dann Ausgleich durch Harder, Markus, Aufbau war in der ersten Halbzeit das bessere Team nutzte die Chancen nicht, MECK - DORF spielte und kombinierte gefällig mit!
Dann die Führung für MECK-DORF nach holper Freistoss flach in die Torwart-Ecke.2.Halbzeit dann ganz lasches Spiel, kaum Ordnung und Chancen. Aufbau fehlen die Alternativen von der Bank. Dies wird ein ganz schwieriges Jahr für alle Beteiligten. Alle müssen ran an den Speck.
-
Wenn keiner der LOKALS will...
Auswärtssieg! 3:1 im Pokal gegen SV Fortschritt Neustadt-Glewe.
Glückwunsch Jungs! ...Hat sich ja die Einweihungsparty am Freitag richtig gelohnt...
Vielleicht solltet Ihr öfter Feiern!Hochzeit-->Sieg! Einweihungsparty-->Sieg! Also, was kommt als nächstes?
Noch zum Spiel:
2 x der neue Käptn' und 1 x M. Sicha.
(Nur so: Für Vereinsfremde die immer meinen die II. profitiert nur von der I. ... es geht auch anders herum!) -
Glückwunsch auch von meiner Seite
Und dann ab ins obere Tabellendrittel...Viel Glück Maik & Sören
-
Glückwunsch auch von Tunnel
und jetzt im Pokal gegen ESV "48"Hagenow
-
@Tunnel: Schick mal ein paar gute Jungs
in die II. dieses Wochenende...um ne Packung zu vermeiden.
BK II läuft doch auch so, Kreisliga brennt....
-
@Tunnel: Schick mal ein paar gute Jungs
in die II. dieses Wochenende...um ne Packung zu vermeiden.
BK II läuft doch auch so, Kreisliga brennt....
Na, na, na!
Was würde es denn bringen, "gute Jungs" gegen "gute Jungs" auszutauschen. Die Zweite hat doch bisher fantastische Ergebnisse abgeliefert: Platz 3 in der Liga, nächste Pokalrunde erreicht und in den letzten drei Pflichtspielen vierzehn Treffer erzielt! Es wird somit schon schwer genug. Und bei dem Wort "Packung" fällt mir zur Zeit nur der "SV Tessin/Zahrensdorf e.V." ein.
-
unterklassiger gegner also nicht gleich alles überbewerten!!!!
-
Glückwunsch zum 5 zu 0 über Goldberg aus Ma.
Weiter so!!!! -
..5 zu 0 über Goldberg aus Ma(nnheim)
Hey "Hau weg die Pille", auch als Student sind Doppeltaccount's nicht erlaubt
-
ist kein Doppelaccount
definitiv nicht -
ist kein Doppelaccount
definitiv nichtStimmt!
jimpy:
Keine haltlosen Beschuldigungen! Da solltest Du eine ehrliche Haut wie unseren Ballwegdrescher doch mittlerweile besser kennen oder?! Kannst Dich ja mal umhören[Blockierte Grafik: http://www.smilies-house.de/smilies/sonstige/2.gif], wer sich da noch im rheinischen Dreiländereck herumtreibt... -
.....ehrliche Haut wie unseren Ballwegdrescher doch mittlerweile besser kennen oder?!Den Gesetzlosen? Der würde, wenn er könnte, jeden Tag hier nen neuen Account anmelden. Der Bagalute der...
Werd ihm beim nächsten Training mal direkt drauf ansprechen...